Blah.
Die Leute die hierherkommen, sind keine Wirtschaftsflüchtlinge.
Deutsche Botschaft in Pristina: "Asyl-Lawine": 30.000 Kosovaren nach Deutschland - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Anerkennungsquote liegt bei 1.1 % . Was sind also die restlichen 98,9%?
Pssst kleiner Tipp es fängt mit "W" an
Das sind Asylbewerber, die aber nicht alle ihren Asylbedarf nachweisen können.
Nicht alle ist ausgesprochen "diplomatisch" formuliert
Ganze 98,9% können es im vorliegenden Fall nicht. Das deckt sich mit der Tatsache, dass seit 2002 die Anerkennungsquote nach Art. 16 a GG unter 2% liegt.
Asylmissbrauch gibt es praktisch nicht - WER würde freiwillig ohne irgendwas in ein anderes Land fahren, unter extremen Umständen was die Reise angeht, sich hier mit Behörden rumplagen, Jahrelang? Das alles für was, für die paar € die man hier kriegt? Arbeitsvisum erhalten, irgendwo in Polen LKW fahren und genug verdienen um in Ruhe leben zu können.
Das Gehalt eines Lehrers (in meinen Augen schon ein etwas gehobener Beruf) liegt im Kosovo bei ca. 300 Euro pro Monat. Und der Kosovo liegt in Europa. Ich habe keine Zahlen für Afrika oder den Nahen Osten, denke aber, dass deren Gehälter nicht viel drüber sein werden.
Jetzt vergleiche diese Zahlen mit dem durchschnittlichen Hartz4 Satz und du kommst der Lösung des Problems ein Stückchen näher
Für dich sind es nur paar €. Für diese Leute ist es das Lehrergehalt fürs nichts tun.
Zu der Kriminalität sage ich nur - die gibt es überall, auch gegen den Glauben und alles andere. Das hat nix damit zu tun, ob der Täter einen deutschen Pass hat oder einen aus Asien z.B. Die Tat bleibt gleich, nur die Strafe kann anders ausfallen wenn es ein Ausländer ist. Und die deutschen sind auch keine Engel, das Problem mit der Kriminalität hält sich nicht an Grenzen, Hautfarbe, Religion oder Herkunft.
Richtig. Kriminalität gibt es überall, quer durch alle Gruppen. Nur deutsche Kriminelle müssen wir selber verwahren. Ausländische Kriminelle können (und sollten wir) nach Verbüßung der Haft abschieben verbunden mit einem lebenslangen Einreiseverbot.
Und für straffällige Asylanten sollte das selbe gelten.
Und ja, die Mehrheit der Dresdner, die ICH da gesehen habe (von der Seite der Gegendemo), hatte durchaus viel mit der rechten Szene gemein. Von Hool`s mit dem rechten Arm oben bis hin zu den Leitern von diesem Zirkus, die schon lange als rechtsorientiert bekannt sind.
Die Mehrheit der Demoteilnehmer an Pro-Hamas-Demos letzten Sommer die
ICH gesehen habe, waren arabische oder türkische junge Männer. Die meisten davon brüllten antisemitische Parolen. Aber ich erhebe keinen Anspruch auf Repräsentativität
Und nein, ich halte rechts nicht für eine einfache, breite politische Ausrichtung. Ich halte Rechts und alle Leute mit dieser Meinung für Neonazis, die immer noch nix gelernt haben und sehr gefährlich sind.
1) Rechts =/= rechtsextrem.
2) Wenn für dich alle Rechten Nazis sind, dann bitte ich dich mal Gespräche mit Ortsgruppen der CDU/CSU zu führen, am liebsten in Bayern oder Baden-Würtemberg. Und bitte nimm das ganze auf, wir wollen alle was zu lachen haben
Im Gegensatz zu den Terroristen im tiefsten Ausland (an Orten welche viele Leute nicht mal auf dem Globus finden würden), leben diese rechten unter uns, direkt Tür an Tür. Und das ist ein Problem, denen darf man keinen Millimeter an Boden geben, egal ob in der Politik, im Finanzwesen oder sonstwo.
Vergleiche mal die NSU (und ihre Opfer-Zahlen) mit z.b. den Terroranschlägen in London, Paris und Madrid. Aber ja du hast recht, die Terroristen sind im tiefsten Ausland (zum Glück sind Frankreich, England und Spanien zehntausende Kilometer weit weg).
Mich kotzt so was an. Urlaub in der Türkei, sich von ausländischen Mädchen verwöhnen lassen
Ich fliege nicht in die Türkei. Nordzypern, ISIS, Christen, Journalisten. Ein paar Schlagworte für dich, warum ich nicht in diesen "Staat" fliege.
- aber JA keinen davon in meinem Land, piepegal ob sie hier arbeiten und meine Rente finanzieren...
Wie die alle für uns arbeiten und unsere Rente finanzieren, es ist der helle Wahnsinn
http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1.bild.jpg
Ich war ja schon an vielen Orten, aber so viel Dummheit an einem Haufen war bis jetzt nicht aufzutreiben.
Ahh, da zeigt sich mal wieder der überlegene Geist von Toleranz und Menschlichkeit
Unsere Industrie schreit nach Fachkräften aus dem Ausland, sie kriegen nicht genug - und die Leute haben es kapiert.
Unsere Industrie schreit vorallem nach
billigen Arbeitskräften.
Unsere Grenzen sind praktisch offen, wir sind nicht mehr im Mittelalter wo 99% der Bevölkerung keine Möglichkeit hatte, andere Kontinente zu besuchen.
Technischer Fortschritt? Schonmal davon gehört? Selbst für reiche Leute war im Mittelalter die Reise in fremde Kontinente eine gefährliches Unterfangen.
Aber egal, wem erzähle ich das. Wie man sieht, die Gegendemos nehmen zu, immer mehr Leute machen gegen Pegida mobil und die Pegida selbst verliert langsam den Antrieb.
Und es ist auch lustig zu sehen, wo es zu mehr Gewalt kommt. Bei den "bösen" Nazis in Dresen oder den "friedlichen" Anhängern von Toleranz und Nächstenliebe
Wieder Gewalt bei Anti-Pegida-Demonstrationen – JUNGE FREIHEIT