@NFSGAME: Ich wusste: EINER PEILT ES NICHT. Drüber nachgedacht haste nich oder?? In die andere Richtung denken schadet manchmal nicht.
Und meinen Post als SPAM zu bezeichnen find ich schon unverschämt.
Ich habe SACHLICH meine Meinung ausgedrückt und wenn du diese Meinung nicht verstehen willst bzw. die Meinung nicht akzeptieren willst---SORRY....
Ich habe Argumente dafür bzw. "Befürwortungen" für FOH und kritische Argumente / Befürwortungen gegen FOH gepostet.
und das du Sentionline007 Post als SPAM gemeldet hast... dazu fehlen mir auch die Worte. Er hat es zugegeben vielleicht ein bisschen (zu) direkt formuliert, aber ich finde dein Melden für ziemlich übertrieben!!!
Ich will nicht wissen wieviele DEINER über 4000 Beiträge SPAM sind!!
Nun aber BTT, bevor du meinen Post auch noch meldest
Ich helfe anderen Menschen gerne. Und FOH ist eine schon sinnvolle Sache. Aber es ist auch klar, dass nicht sofort ein Heilmittel gegen Alzheimer oder andere Krankheiten gefunden bzw. entwickelt wird.
Vorher als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war der Stromverbrauch ehrlichgesagt egal. Aber sobald man alleine wohnt und keine 2000€ Netto in der Tasche hat um zu sagen: Hmm is mir egal...ich hab das Geld ja.
Wenn man das allein bezahlen muss, merkt man erst, wie teuer Strom eigentlich ist.
Worüber ich mich freuen würde ist, dass die , die FOH ins Leben gerufen haben bzw. die die sich dadurch Vorteile erdenken (welche es sicherlich in hoher Zahl gibt) auch mal richtig in die Öffentlichkeit gehen und sagen so und so ist das und wir haben einen Schritt gemacht in die richtige Richtung (auch wenns ein kleiner Schritt ist) .
Ich finde, wenn man FOH "betreibt bzw. Schrimherr/ Forscher ist, sollte man die Ergebnisse wirklich mal der Öffentlichkeit präsentieren und nicht nur das Internet damit "versorgen".
Mir fehlt dieses: Danke an alle die Mitfalten: Wir haben einen kleinen Schritt gemacht und der geht in die richtige Richtung. Und das nicht nur auf der FOH Seite. Zb. auch mal zb. Artikel ...hmm ...ich sag jetz mal RTL

oder Zeitung.
Man merkt halt irgendwie nich, dass es bis jeetz schon was gebracht hat, AUSSER auf FOH.stanfort.com oder wie die Seite heisst.