Wieso ist das kein Argument? Der client wächst mit der hardware. Früher lief der tray nebenbei und heute kann der SMP nebenbei laufen (wenn man nicht exzessiv auf Punktejagd geht).Dieses Argument ist eigentlich keines, denn F@H ist dafür ausgelegt gewesen die Resourcen zu nutzen die im Windowidle brach liegen. vorher war das mit dem CPU-Tray halt so. Erst später wurde mit dem GPU und dem SMP für die erweiterte Nutzung umgestellt. Und genau an dieser Stelle fängt es an, dass der Stromverbrauch steigt. ...

Oder eben die 50€ für Kippen, Bier, Breitreifen, getönte Scheiben oder sonstwas ausgeben.![]()

Vor ner Zeit hab ich mal inaktive Mitglieder angeschrieben gehabt, die Quote der zurückgewonnenen war nicht gerade hochIch möchte nochmals das Thema "Missionieren" aufgreifen -
Also da muß jeder selbst entscheiden mit welchem Eifer er für unser gemeinsamens Anliegen "predigt" - Ich denke, dass es vielleicht erstmal einfacher ist (ex-)Mitglieder zurück zu gewinnen, als neue Begeisterte zu finden -
Könnt Ihr Euch vorstellen Ex-Interessierte einfach mal anzumailen und wieder auf F@h hinzuweisen ? Vielleicht haben sich bei einigen inzwischen die Umstände wieder verändert, warum Sie aufgehört haben, oder warum das Thema bei Ihnen "eingeschlafen" is´ - auch das Feedback wäre aufschlussreich. Vielleicht wäre das der erste einfachste Schritt ?
Später dann kann man ja anstatt mit´m "Wachtturm" [Zeugen Johovas] mit´m Big-Tower vorm Karstadt stehen, wenn einem nach "Extrem-Missionieren" is´!?! - kann man, muss man aber nich´ !![]()
.Also ich bin momentan inaktiv weil ich Schiss hab das der Rechner zuviel Strom rausballert...
... dann kannst Du exemplarisch mal den Stromverbrauch feststellen, hochrechnen - fertig

hehe bei mir hat es geklappt und ich falte besser wie vorher..lasst knacken Jungs..Vor ner Zeit hab ich mal inaktive Mitglieder angeschrieben gehabt, die Quote der zurückgewonnenen war nicht gerade hoch.
Da kannste dich nen bisschen belesen:Wo findet man eigentlich die Ergebnisse der Berechnungen?
Vllt. sollte ich mich dem F@H doch wieder etwas mehr widmen, immerhin werde ich bald die Bekämpfung von Krankheiten studierenDa könnte das echt praktisch sein...
.Aber "nen bisschen" ist gutDa bin ich ja Wochen und Monate beschäftigt
![]()
...immerhin werde ich bald die Bekämpfung von Krankheiten studierenDa könnte das echt praktisch sein...