@ Holdrio
Keine Angst, einen Hype-Titel wie GTA4 zerlegen wir![]()

Ich habe GTA4 auf der PS3 schon 2 mal durchgespielt und eins könnt ihr mir glauben. Sobald ihr das Spiel gestartet habt ,werdet Ihr euch um Grafik nicht mehr kümmern, weil das Spiel einfach einmalig ist.

Also wenn ich mir hier so ein paar Beiträge durchlese, frage ich mich was denn so einige von einem Spiel erwarten.
Grafik ala Crysis
eine Offene Spielwelt in der ich tun und lassen kann was ich willund wo ich will?.
AA/AF bis zum geht nicht mehr
Ok ich rufe mal schnell bei den Hardwareherstellern an. Ich brauche dringend ein1 16 Kern CPU und 3 fach SLI einer 280er. Sowie 32 GB Ram denn anders kann man das ganze ohne Nachlade Balken alle 5 MIns nicht schaffen
Ist manchmal schon recht komisch was die Leute für Vorstellungen haben . 
Also wenn ich mir hier so ein paar Beiträge durchlese, frage ich mich was denn so einige von einem Spiel erwarten.
Grafik ala Crysis
Ich hab davon heute Nacht geträumt und da hatte es die Grafik von Crysis! Sogar Unterwasser!
...die auf den Beifahrersitz geworfen und los gings!
@ PCGH! Testet ihr im Vergleichstest auch das Menschliche Gehirn mit bei den Grafikkarten??? 
Ich erwarte von dem Spiel, dass es mich mit 512/768 MB Ram eine höhere Auflösung als 1280x1024 einstellen lässt. In der Gamestar Version ging das schonmal nicht. Da musste man für mehr die ohnehin grottige Texturqualität auf Mittel stellen. Was soll das? Ich bin nicht dumm, ich muss mich nicht bevormunden lassen! Ich bin kein Konsolenspieler.Also wenn ich mir hier so ein paar Beiträge durchlese, frage ich mich was denn so einige von einem Spiel erwarten.
Grafik ala Crysis
eine Offene Spielwelt in der ich tun und lassen kann was ich willund wo ich will?.
AA/AF bis zum geht nicht mehr
Ok ich rufe mal schnell bei den Hardwareherstellern an. Ich brauche dringend ein1 16 Kern CPU und 3 fach SLI einer 280er. Sowie 32 GB Ram denn anders kann man das ganze ohne Nachlade Balken alle 5 MIns nicht schaffen

Ich erwarte von dem Spiel, dass es mich mit 512/768 MB Ram eine höhere Auflösung als 1280x1024 einstellen lässt. In der Gamestar Version ging das schonmal nicht. Da musste man für mehr die ohnehin grottige Texturqualität auf Mittel stellen. Was soll das? Ich bin nicht dumm, ich muss mich nicht bevormunden lassen! Ich bin kein Konsolenspieler.
Und dir scheint außerdem nicht bewusst zu sein, was an der Spielwelt die Grafikkarte und was die CPU berechnet. Bei dieser grottigen Technik sollte 4xAA locker drin sein.
Schön mag sein es gibt an jeder Ecke Details, wie von gokzilla aufgezählt. Die beanspruchen aber nur sekundär die Grafikkarte.
Besonders diese Szene lässt die Ram Anforderungen geradezu lächerlich erscheinen. Meine Güte sieht das ******* aus. Texturen von 1999 und die Häuser im Hintergrund bestehen aus vielleicht 20 Polygonen. Btw. dieser Fade-in Effekt für Objekte sieht aus wie ein Grafikfehler.
Also... Ja!Ich hab davon heute Nacht geträumt und da hatte es die Grafik von Crysis! Sogar Unterwasser!
![]()
Auch konnte man über Häuser springen, Verfolgungsjagten waren wieder dabei und man konnte sogar "BubbleGum" und nen "Yes Törtchen" aus der Tankstelle klauen!![]()
...die auf den Beifahrersitz geworfen und los gings!
Man war die Grafik geil!
Wieviel Vram wird mein Gehirn wohl haben?@ PCGH! Testet ihr im Vergleichstest auch das Menschliche Gehirn mit bei den Grafikkarten???
![]()

Die Grafik ist mir egal bzw. gut genug, als dass sie das Spielerlebnis nicht einschränkt. Ich bin eh froh, wenn ich mit meinem System spielbare FPS produzieren kann (Athlon X2 mit 2,3 GHZ, 2 GB Ram, ATI 4670 mit 512 MB und Win98). Würde mich doch sehr ärgern, wenn das nicht klappen sollte... und da verzichte ich lieber auf einen km Weitsicht und ein paar Texturdetails, wenns dafür schön flüssig läuft 
Was ein Spiel gut macht, ist nicht die Grafik sondern der restliche Inhalt.

Den einen Tag wirdt du wohl auch noch warten können...War heut im expert,die hatten das schon...hielt es vor mir in den händen und hat es nicht rausgerückt.hätte sogar 5 piepen draufgelegt um es zu bekommen.
Die welt ist soooo böse!!!

lol
Ich seh schon, wir sind da verschiedener Meinung ^^