_Oskar_
Software-Overclocker(in)
Klar Grafik ist nicht alles
Richtig, aber eine gute und hübsche Grafik + tolle Sounduntermalung + Spielspaß, darauf kommt es letzendlich an, nicht nur meiner Meinung nach, dass Gesamtpacket sollte stimmen.
Klar Grafik ist nicht alles

Und jetzt sag noch mal: "Spiele sind zu teuer geworden.."![]()
Diablo 2, Secret of Mana, diverse Mario Spiele, Age of Empires, Anno 1602 ..Ja, damals waren Spiele auch noch 5 Pixel und 2 Std spielzeit. ^^
sogar mehr, nintendo spiele haben gern mal bis 130,- DM im Laden / Katalog gekostet. Eund manche PC & PSX Spiele haben auch die 100,- DM geknackt.Es gab Zeiten, da hat manches Spiel bei Erscheinen so viel in DM gekostet.![]()
Kannst du, irgendwo bin ich sicher auch ein Schaf. Wobei ich seit ich 12 bin eigentlich von Trends genervt bin und eigentlich keinen mehr folge.Dann nenne ich Dich von jetzt an Schaf Rollora, ja?![]()
sogar mehr, nintendo spiele haben gern mal bis 130,- DM im Laden ... gekostet.
Kannst du, irgendwo bin ich sicher auch ein Schaf. Wobei ich seit ich 12 bin eigentlich von Trends genervt bin und eigentlich keinen mehr folge.
Spiele kaufe ich eigentlich erst Jahre nach Release. GTA5 hab ich dieses Jahr erst das erste Mal gespielt... Und nach 25 Minuten refunded
Das kommt mir bekannt vor....
- Mache ich seit etwa 2-3 Dekaden auch so...Klar aber wozu? Es trägt absolut nichts zum Thema bei.Darf er nicht seine freie Meinung äußern ?
Klar aber wozu? Es trägt absolut nichts zum Thema bei.

Seit es Steam Sales gibt, gibt's ja echt keinen Grund es anders zu machen.Das kommt mir bekannt vor....
Aso, von mir selbst- Mache ich seit etwa 2-3 Dekaden auch so...
Die meisten Spiele aus der PS one zeit waren in Deutschland viel billiger als in Österreich und dabei kosteten viele ca 60DM.sogar mehr, nintendo spiele haben gern mal bis 130,- DM im Laden / Katalog gekostet. Eund manche PC & PSX Spiele haben auch die 100,- DM geknackt.
Kann man ja mittlerweile 1:1 nehmen.

Ja.. 2021 habe ich mich hinreißen lassen, bei Forza Horizon 5. Es allerdings stand heute bereut.Seit es Steam Sales gibt, gibt's ja echt keinen Grund es anders zu machen.
Ich kann mich aber jetzt doch erinnern, dass ich vor kurzem eine Ausnahme gemacht hab, weil ich das Spiel vom ersten Tag an haben musste um mit Freunden Multiplayer zu trainieren: das war bei StarCraft 2 so. 2010. Das war die eine Ausnahme. Und das war auch mein letztes Spiel, das ich (auch) wegen MP gekauft habe
zukommen lassen.OK alle 3 Jahre, das erlaubt ich dir!Ja.. 2021 habe ich mich hinreißen lassen, bei Forza Horizon 5. Es allerdings stand heute bereut.
sonst habe ich nur 2018 Sot-Tomb Raider zu Release mir als Geschenkzukommen lassen.