G
Gast20150401
Guest
Tschuldigung wenn ichs sage.....aber die Bewegungsunschärfe versaut das ganze Bild.Oder? Die eigenen Augen machen doch auch nicht so einen Unfug.

Naja ist zumindestens etwas übertrieben man hätte es dezenter machen können und ich glaube ständig bewegungsunschärfe (zb beim autofahren) ermüdet die augenTschuldigung wenn ichs sage.....aber die Bewegungsunschärfe versaut das ganze Bild.Oder? Die eigenen Augen machen doch auch nicht so einen Unfug.
rockstar kann wohl weniger etwas dafür. eher take2, der geldgeber. ich muss dazu sagen, dass ich auch enttäuscht bin, ein gta mit so einer art kopierschutz zu versehen. habe immer gedacht, weil es ein so grandioses game ist, können die auf solch ein mist verzichten, da es mit sicherheit trotzdem oft genug verkauft werden würde. eigentlich würde ich es au nicht kaufen, aber wie soll ich das bei einem gta schaffen? bei anderen games kein problem (cod, css ausgenommen).Tja hötte es nicht so viele aktivierungssachen und obendrein noch dreisterweise games for windows live ohne das man nicht mal speichern kann hätt ichs mir am mittwoch auch gekauft so werd ich kein Geld dafür ausgeben, ich bin entäuscht von Rockstar!!

Nach dem Hinzuschalten der beiden qualitätssteigernden Features kann sich die GeForce 9800 GX2 in 1280x1024 gar noch etwas besser gegen die Radeon HD 3870 X2 behaupten: Das ATi-Produkt liegt nun um 36 Prozent zurück. Die GeForce 8800 Ultra kann hingegen leicht aufholen und liegt um 38 Prozent hinter der Dual-GeForce-9-Karte. Auch in 1600x1200 bleibt die GeForce 9800 GX2 zwar immer noch die schnellste Grafikkarte, die wir je in unserem Testlabor hatten, sie bekommt aber so langsam einige Probleme, mit der auch andere GeForce-Karten zu kämpfen haben: Die gesamte G8x- sowie G9x-GPU-Reihe besitzt einen sehr hohen Speicherverbrauch. Auch die GeForce 9800 GX2 mit ihren effektiv zur Verfügung stehenden 512 MB kommt so in dem ein oder anderen Fall so langsam in die Bredouille – der Speicher wird knapp. In den entsprechenden Anwendungen läuft sie in diesem Fall dann teils spürbar langsamer, da der Speicher ausgelagert werden muss. Somit liegt die GeForce 9800 GX2 noch um 19 Prozent vor der Radeon HD 3870 X2 und um 23 Prozent vor der GeForce 8800 Ultra. In 2560x1600 wird dieses Problem interessanterweise allerdings kaum größer, weswegen sich die GeForce 9800 GX2 wieder gut in Szene setzen kann. 18 Prozent vor der Radeon HD 3870 X2 sowie 21 Prozent vor der GeForce 8800 Ultra lautet das Ergebnis.
Bei acht-fachem Anti-Aliasing bekommt die GeForce 9800 GX2 allerdings gleich zwei Schwierigkeiten: Erstens geht ihr je nach Spiel erneut der Speicher aus und zweitens, was noch viel schwerwiegender ist, hat die aktuelle GeForce-Architektur generell einige Performanceprobleme bei acht-fachem Multi-Sampling-Anti-Aliasing. In 1280x1024 liegt der 3D-Beschleuniger hier deswegen drei Prozent hinter der Radeon HD 3870 X2 zurück und nur noch ein Prozent vor der GeForce 8800 Ultra. Ab der Auflösung von 1600x1200 bricht die GeForce 9800 GX2 in einigen Spielen dann extrem ein und liegt nicht nur hinter ATis Flaggschiff, sondern genauso hinter der älteren GeForce 8800 Ultra zurück. Ab dieser Auflösung kann man mit einer GeForce 9800 GX2 viele Spiele nicht mehr mit 8x MSAA flüssig spielen. http://www.computerbase.de/artikel/...ia_geforce_9800_gx2/27/#abschnitt_beurteilung
rockstar kann wohl weniger etwas dafür. eher take2, der geldgeber. ich muss dazu sagen, dass ich auch enttäuscht bin, ein gta mit so einer art kopierschutz zu versehen. habe immer gedacht, weil es ein so grandioses game ist, können die auf solch ein mist verzichten, da es mit sicherheit trotzdem oft genug verkauft werden würde.
die sollten ma was zur hardware anforderung sagen bzw was für ein sys ihr genutzt habt!!
@ johnnyGT
"Die" sind die Jungs von der Games. Und in dem Zusammenhang wirkt ein Ausrufezeichen fordernd - was nicht zweckdienlich ist![]()
muss nun befürchten,das GTA 4 mir keine maximalen Einstellungen erlaubt...aber ner 9600GT mit 1GB Vram...bissel Lächerlich,wie ich finde...bin ja wirklich auf Benchmarks gespannt bzw. wie das die PC Games/Hardware benchen will!!!

Aber verständlich ist es schon seit ein gewisses Magazin, ohne selber nachprüfen allerdings.., übelste VRAM Anforderungen von über 700MB bei vollen Texturdetails schon in 1280x1024 in die Welt gesetzt hat in einem sogenannten Technikcheck.
Diese Frage dürfte darum sicher allen am meisten unter den Nägeln brennen.
Also GTA 4 sieht stellenweise echt beschissen aus. Als ob alles auf "ultra low" gestellt wäre.
PCGH - GTA 4 (PC): Die Grafikeffekte im Optik-Test - Tops und Flops - 2008/12/GTA_4_PC_Analyse_01_Sichtweite_huih_Texturen_Pfui.jpg