Marvstar84
PC-Selbstbauer(in)
So langsam nervt mich das auch. Man hat einfach kein Bock nVidia zu kaufen, weil ich den Eindruck habe dass der Kunde was Namensgebung bsw. angeht einfach verarscht wird. Abgesehen davon habe ich bei den Grünen eher das Gefühl dass es keinen richtigen Zeitpunkt für den Kauf einer Graka gibt. Natürlich ist die Entwicklung ein fortschreitender Prozess, aber für mich sieht das bei Nv so aus, als hätte man das nächste Produkt schon in der Schublade, bevor das umworbenen verkauft wird. Genau aus diesen Gründen habe ich ATI gekauft und beim Release der 4870 gehofft, dass das auch sehr viele andere machen. Naja und nun schaut es so aus, als ob der Spieler aus den vorliegenden Performanceunterschieden indirekt dazu gezwungen wird doch Nvidia zu kaufen. Zumindest wenn man aktuelle Spiele sofort gut zocken will und keine Lust hat zu warten bis Patches und Treiberupdates kommen.
Echt zum kotzen die ganze Situation. Hat nichts damit zu tun, dass ich prinzipiell kein Nvidiaprodukt kaufen würde, aber ich hasse einfach deren Verkaufspolitik.
Cheers
Echt zum kotzen die ganze Situation. Hat nichts damit zu tun, dass ich prinzipiell kein Nvidiaprodukt kaufen würde, aber ich hasse einfach deren Verkaufspolitik.
Cheers

Nicht so aggressiv...hab ich wohl übersehen, sry !

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Ich kann nämlich auch Anfangen und über die miesen ATi Treiber meckern