News GTA 4: RTX Remix mit Pathtracing wird immer spektakulärer

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der RTX Remix von Grand Theft Auto 4 glänzt nicht nur mit beeindruckendem Echtzeit-Pathtracing sondern sieht jetzt dank neuer Texturen mit PRB ("Physically Based Rendering") noch einmal deutlich spektakulärer aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 4: RTX Remix mit Pathtracing wird immer spektakulärer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht echt mega aus, und der vierte Teil war sowieso der beste von allen – allein die Story war richtig gut gemacht. Ich hoffe, der sechste wird den vierten noch übertreffen, da der fünfte nur so lala war.

Bei den Bildern, wo gegenübergestellt wird, einmal ohne Raytracing und einmal mit Raytracing sehe ich kaum einen Unterschied.

In beiden Fällen gefällt mir sogar das Bild ohne Raytracing besser, weil es für mein Empfinden natürlicher wirkt.

Bei den Bildern, wo gegenübergestellt wird, einmal ohne Raytracing und einmal mit Raytracing sehe ich kaum einen Unterschied.

In beiden Fällen gefällt mir sogar das Bild ohne Raytracing besser, weil es für mein Empfinden natürlicher wirkt.
Psychologische Verzerrung. Du bist den Fakelook gewohnt.
Gibt auch Leute, die behaupten eine Schallplatte würde besser klingen als eine CD.

Habe dank der RTX Mod GTA4 vor Weihnachten nochmal gestartet und direkt durchgespielt. Das Gameplay ist teilweise nicht gut gealtert, aber die Erfahrung war trotzdem der Knaller. Aber das ganze gemodde mit FusionFix etc. war ein wenig nervig. ^^

Habe dank der RTX Mod GTA4 vor Weihnachten nochmal gestartet und direkt durchgespielt. Das Gameplay ist teilweise nicht gut gealtert, aber die Erfahrung war trotzdem der Knaller. Aber das ganze gemodde mit FusionFix etc. war ein wenig nervig. ^^
vor ein paar jahren wollte ich den vierten teil nachholen, aber ich muss dir zustimmen, das gameplay ist im vergleich zu teil 5 nicht so gut gealtert und es gibt viel zu wenig checkpoints. ansonsten aber ein geiles spiel!

vor ein paar jahren wollte ich den vierten teil nachholen, aber ich muss dir zustimmen, das gameplay ist im vergleich zu teil 5 nicht so gut gealtert und es gibt viel zu wenig checkpoints. ansonsten aber ein geiles spiel!
Checkpoints ist das Thema. Ich hab mich nur bei einer Mission wirklich dämlich angestellt. Dann stellte sich in genau der Mission das Spiel dämlich an. Das ging mehrmals so weiter, und immer mit dieser bescheuerten Fahrt vom Don zum Auftragsort. Da war ich richtig frustriert. :D Da merkt man wieder, das nicht alle neuen Entwicklungen "schlecht" sind :D Manchmal verklärt man schon sehr die Vergangenheit

dh es ist mit der mod gut spielbar?
Da ich den Teil selbst nie gespielt habe und er ja einer der besten sein soll, überlege ich, ihn mit RTX Remix nachzuholen. Sieht in Vergleichsvideos ja beeindruckend aus.

dh es ist mit der mod gut spielbar?
Da ich den Teil selbst nie gespielt habe und er ja einer der besten sein soll, überlege ich, ihn mit RTX Remix nachzuholen. Sieht in Vergleichsvideos ja beeindruckend aus.
Ja, abaolut spielbar! :) Lade dir aber die Fusion Fix Mod runter, die ist das wichtigste Grundgerüst, damit es spielbar wird. Und RTX Remix dann extra. Aber Achtung, das verschlingt Ressourcen ohne Ende. :D Falls es dir zu wenig Frames sind, sieht das Game auch nur mit dem Fusion Fix gut aus.

Dann bin ich sogar blinder. Ich sehe genau 0 Unterschied. Das einzige was ich erkennen konnte ist: Auf dem einen steht "OLD" und auf dem anderen "NEW" sind aber wohl die selben Bilder.

Zurück