[PCGH-Community-Benchmarks] Kingdom Come Deliverance (CPU)

A Total War Saga: TROY gibt's bei Epic kostenlos. Das wäre genial zum Benchen, weil das viele Kerne nutzt. Selbst ein 3950X profitiert noch. Ladet euch das mal runter.
 
Aktuell habe ich nach paar Schicksalschlägen keinen Nerv dazu ehrlich gesagt + in 2.5 Wochen wird meine Gallenblase entfernt, darauf freue ich mich schon :kotz:
 
Aktuell habe ich nach paar Schicksalschlägen keinen Nerv dazu ehrlich gesagt + in 2.5 Wochen wird meine Gallenblase entfernt, darauf freue ich mich schon :kotz:
@Duvar viel Glück das alles glatt läuft.

Nettes Tool hab es aber noch nicht ausprobiert[emoji16].

Hoffe ich finde mal zeit.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Die Community-Benchmarks verschieben sich bis auf weiteres. Wenn der Umbau komplett abgeschlossen ist, funktionieren sicher auch die Tabellen wieder korrekt. Bis dahin bringen uns weitere Werte nicht weiter.
 
Ich habe mal versucht, die Tabellen mithilfe eines Tools von Laudian zu reparieren. Mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als unzufrieden. Damit das alles noch in eine Zeile passt, müssen Dinge entfernt werden.
Das sieht trotzdem einfach mies aus.

Das neue Desing hat eine Tabellenfunktion. Ich weiß nicht, wie gut es damit geht.
 
Haste dir ja richtig Arbeit mit gemacht. :daumen:

Irgendwie sieht das neue Design recht traurig aus, vom Platzangebot her.
Sieht so aus, als lässt die Werbefläche uns keinen Platz mehr für Inhalt. ;)

Irgendwie sieht das echt etwas lächerlich von der Platzaufteilung aus:

12.jpg


Du musst da zwanghaft etwas zurechtquetschen und die Seiten rufen einem gähnende Leere entgegen.
Is nich mehr viel Platz übrig geblieben.

Warum halbieren sie den Platz für Inhalt nicht noch. Wäre noch mehr Platz für Werbung(die wir eh nicht sehen).

Oder wir könnten unseren Text noch um die Hälfte verkleinern.
Man kann ja ne Lupe benutzen. ;) Oder gar nix mehr.

In nutze ja noch WQHD 16:9, aber schön, dass es tolle, neue, große Monitore gibt, mit 21:9, oder 4k. :wall:
Ein neues Textsuchspiel.

Ganz ehrlich: Für's Forum is das echt doof.
Startseite. Meinetwegen. Die "News" kann man zum Größtenteil gern noch mal um die Hälfte verkürzen, wenn man wichtige Artikel dann wenigstens mit Bildern drumherum ankündigt, damit man die noch findet.

Aber im Forum ?
Da sieht's jetzt echt bescheiden aus.
Vor allem wo die Cracks hier entweder eh n Online Abo haben und damit keine Werbung sehen, oder wenn nicht, einen Werbeblocker laufen haben und die Werbung auch nicht sehen.

Nur "Edle Ritter" lassen den Werbeblocker aus, als suppoert. Aber nur, weil sie hier eh nie rumtippeln. ;)
Somit sehen über die Hälfte der Leute hier eh keine Werbung. Warum dann nicht wieder breit machen, das Forum ?

Das is doch kein handy, auf was ich glotze.
Nicht umsonst hab ich das Forum immer lieber zu Hause benutzt und nicht unterwegs am handy.
Letzteres nur im Notfall. Warum ? Weil unangenehm wenig Platz da war.
Jetzt haben wir den gleichen Effekt zu Hause. Echt mies.

Vielleicht seht ihr das ja anders und könnt da irgendwie ne neue Tabelle hinquetschen, passend zum neuen Design, aber ich finde das neue hier nicht so prickelnd.
Hauptsache man quetscht alles zusammen und liefert nicht mal n Dark Mode von Haus aus, direkt dazu.
Aber zum Glück gibt's ja "Dark Reader".

Ohne die Zusatztools wie Dark Reader und Werbeblocker kann man die Seite total vergessen.

Ich glaub, ich werd' das Feedback noch mal bei der "neue Design Seite" geben, auch wenn es wahrscheinlich ignoriert wird.

Aber vielen Dank Dave, dass du dir die Mühe gemacht hast, die alten Daten zu retten.
Das hatte echt viel Spaß gemacht hier.

Und danke noch mal, für die vielen, guten Tipps, die man hier bei PCGH kriegt:

:pcghrockt:

PCGH rockt !
Das neue Design nicht.
 
Die maximale Breite hat für den, der die Seite programmiert, eben Vorteile. Für die Nutzer eben nicht, vor allem wenn man so etwas großartiges wie Community-Benchmarks bauen/betreuen möchte. Ich überlege schon, einen Restart hinzulegen, da ohnehin alles neu gemacht wurde (außer BF 5).
 
Das funktioniert nicht mal richtig. Ich kann weder händisch die Breite der Tabelle anpassen, noch werden automatisch leere Kästen entfernt oder zusammengeführt. Aber wenn die Tabelle breiter als das Forum ist, wird ein Scrollbalken unten eingefügt?! Die Anhänge werden auch alle nicht mehr angezeigt. Der ganze Community-Benchmark ist futsch :daumen2:

Da muss was völlig neues her. Und die Infos müssen auf das nötigste reduziert werden, was einen sinnvollen Vergleich ad adsurbum führt.
 
Das ist echt absurd.

Ein neues Design soll doch verbessern.
Ich hab das Gefühl, es schränkt in wichtigen Dingen ein. Und zwar nicht zu knapp.

Es gibt auch tolle, neue Funktionen, was aber Ende 2020 auch normal sein sollte, aber diese feste Breite hier ... :nene:

Es ist ja jetzt nicht "nur" Bei Community benchmarks so.
Ich schätze Raff und co. müssen ihre Tabellen, bei den kommenden Tests(geht ja gleich los ;) ) auch entsprechend beschränken(*quetsch*, *quetsch*), selbst wenn man gern mehr Inhalt und Information gezeigt hätte.
Aber der Rand is ja praktisch sofort da.
 
Das funktioniert nicht mal richtig. Ich kann weder händisch die Breite der Tabelle anpassen, noch werden automatisch leere Kästen entfernt oder zusammengeführt. Aber wenn die Tabelle breiter als das Forum ist, wird ein Scrollbalken unten eingefügt?! Die Anhänge werden auch alle nicht mehr angezeigt. Der ganze Community-Benchmark ist futsch :daumen2:

Da muss was völlig neues her. Und die Infos müssen auf das nötigste reduziert werden, was einen sinnvollen Vergleich ad adsurbum führt.

Könnte man es nicht alternativ wie Computerbase handhaben und richtige Artikel veröffentlichen und die Nutzer hauen die Ergebnisse dann in die Kommentarspalte?
Wäre echt super schade wenn die Community Benchmarks wieder fallen gelassen werden :(
 
Zurück