G
gaussmath
Guest
A Total War Saga: TROY gibt's bei Epic kostenlos. Das wäre genial zum Benchen, weil das viele Kerne nutzt. Selbst ein 3950X profitiert noch. Ladet euch das mal runter.
A Total War Saga: TROY gibt's bei Epic kostenlos. Das wäre genial zum Benchen, weil das viele Kerne nutzt. Selbst ein 3950X profitiert noch. Ladet euch das mal runter.
@PCGH_Dave Bitte eintragen nicht vergessen, Dankeschön.![]()
, ist in der Finalisierung. Danach habe ich gerne wieder Zeit für sowas, mir qualmt der Schädel 
Machst du einen Thread auf, dann zeige ich dir mal wo der Frosch die 4 Kerne hat^^

@Duvar viel Glück das alles glatt läuft.Aktuell habe ich nach paar Schicksalschlägen keinen Nerv dazu ehrlich gesagt + in 2.5 Wochen wird meine Gallenblase entfernt, darauf freue ich mich schon![]()

Oder gar nix mehr.

) auch entsprechend beschränken(*quetsch*, *quetsch*), selbst wenn man gern mehr Inhalt und Information gezeigt hätte. Das funktioniert nicht mal richtig. Ich kann weder händisch die Breite der Tabelle anpassen, noch werden automatisch leere Kästen entfernt oder zusammengeführt. Aber wenn die Tabelle breiter als das Forum ist, wird ein Scrollbalken unten eingefügt?! Die Anhänge werden auch alle nicht mehr angezeigt. Der ganze Community-Benchmark ist futsch
Da muss was völlig neues her. Und die Infos müssen auf das nötigste reduziert werden, was einen sinnvollen Vergleich ad adsurbum führt.