Ich hab heute Morgen nochmal das Game auf dem Intel 14600k System mit 5070ti installiert Das Ganze ist auf einem B760 installiert. Sieht soweit für mich schlüssig aus innerhalb meiner Systeme. Da Radeon allerdings im Vergleich zu NV besser performt in dem Game stellt sich für mich allerdings die Intention des Tests ein wenig in Frage. Kurzum mein Fazit nach meinem Eindruck, wenn ich mainly MR zocken wollen würde ,dann wäre eine Radeon wenns nur nach FPS bei gleichen Settings geht m.E. die bessere Wahl. Allerdings ist da noch nicht die BQ in der Rechnung, was das Ganze von vorneherein ab der Basis m.E. etwas verzerrt. Schauen wir mal zu welchen Erkenntnissen der Test führen wird.
Hier mal unlimitiert (soweit machbar mit Settings) mit DLSS Leistung und niedrigen Settings 14600k
Im Vergleich dazu ein anderes System von mir mit 9800x3d mit 4090 aber DLSS Q als Unterschied
Hier mal wieder das 14600k System mit 5070ti UV mit Testsettings wie gewünscht
Und so wärs wenn ich es praxisnah mit meinem 1440p Moni nutzen würde, ausser, dass ich wohl auf 120 FPS limitieren würde.
Witzig wird es dann mit FG
(einfach mal hintereinander durchlaufen gelassen)
x2
x3
x4
Hier mal unlimitiert (soweit machbar mit Settings) mit DLSS Leistung und niedrigen Settings 14600k
Im Vergleich dazu ein anderes System von mir mit 9800x3d mit 4090 aber DLSS Q als Unterschied
Hier mal wieder das 14600k System mit 5070ti UV mit Testsettings wie gewünscht
Und so wärs wenn ich es praxisnah mit meinem 1440p Moni nutzen würde, ausser, dass ich wohl auf 120 FPS limitieren würde.
Witzig wird es dann mit FG
(einfach mal hintereinander durchlaufen gelassen)x2
x3
x4
Zuletzt bearbeitet: