• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[PCGH-Community-Benchmarks] Kingdom Come Deliverance (CPU)

TE
PCGH_Dave

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Aktuell bedarf ein nicht näher genannter Prozessor-Hersteller meine Aufmerksamkeit.
Wäre nicht ständig was anderes los, würde ich mich gerne an die Tabellen (und auch den PCGH-Blog) setzen. Auch das RL stellt mich derzeit auf eine harte Probe. Ich schaue, wie ich das lösen kann.
 

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Wollte mal meinen neuen Prozessor durch den Bench jagen, aber habe nur ekelige 6-7 FPS mit der GT730^^
Da wird auch OC nix mehr rausholen, muss ich wohl auf die RX 6800XT warten :heul:
 

AndroidJunky

PC-Selbstbauer(in)
Die Schatten sind es sogar bei mir nicht. Ich muss die Objektsichtweite komplett runter stellen, sonst gehen die FPS in den Keller. Die Hälfte einzustellen, ist auch zu viel.
Einstellungen auf "hoch" stellen, bringt auch nicht viel
 
Oben Unten