[PCGH-Community-Benchmarks] Cyberpunk 2077 (CPU)

Warte mal noch mit der Pflege bis meine 6900xt unter Wasser ist.
Vielleicht geht ja noch mehr als die 139fps die du noch nicht aktualisiert hast ?.

Ja Alex testet die Rakete
 
Du darfst mir aber den 11900K gerne mal vorbeischicken ;-)
Kauf ihn dir halt. Wenn ich sehe, was du so verbaust, mangelt es dir ja nicht an Kohlen :-D
Ich habe derweil meinen 10400F wieder ausgebaut, offenbar hat der Probleme mit vier RAM-Riegeln, denn selbst auf einem anderen Board und DDR4-2133 stürzt das System unter Last ab. Falls ich eine Gutschrift erhalte, stecke ich die womöglich in den 11400(F), mal schauen.
 
So ein 11400F geht sicher ab. Wenn ich schon sehe was da 10th Gen leistet.

Ja zum Benchen muss man eh erst aufs Apex warten.
Das dauert.

Und mein 10400F läuft Bombe mit 2x8GB.
1h Prime AVX2 kann man bei den gemütlichen 105W auch gut machen :-D
 
...die WHEAs sind Geschichte, also habe ich nochmal einen nachgelegt. Immerhin eine kleine Verbesserung:


Falcony6886|AMD Ryzen 9 5950X (16c/32t)|4,55 GHz|32 GB DDR4-3800, CL14-16-16-32, 1T|Geforce RTX 3090|106,2/77 Fps|Link
 
So, die neue CPU ist da und auch schon eingebaut, ich habe gleich noch ein Upgrade der GPU vollzogen, damit es mehr Spaß macht. Der kleinste See läuft jetzt mit DDR4-3200 im Gear-1-Modus stabil, mehr habe ich noch nicht getestet. Dafür habe ich die Timings noch etwas angezogen, da ist aber definitiv noch Luft nach oben. Ob Gear 1 mit wenig Takt und scharfen Timings am Ende schneller ist als Gear 2 mit viel Takt und laschen Timings, ist die Mammutaufgabe bei Rocket Lake.

PCGH_Dave|Core i5-11400F (6c/12t)|4,2 GHz|32 GB DDR4-3200, CL16, G1|RX 6900 XT|92,1/57 Fps|Link
 

Anhänge

  • 10400F vs. 11400F.jpg
    10400F vs. 11400F.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 73
Das ist ohne rBAR, oder? Läuft das mit Rocket nicht? Ich frage wegen des geringen Abstands zum alten Prozessor (der zwar mehr Speicherdurchsatz hatte, aber trotzdem). :-)

MfG
Raff
 
Zurück