blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Ne, das liegt an SMT 

SAM wurde eigentlich gefixt - auf meiner Benchkiste hier bringt das neuerdings ein Fps-Plus (allerdings habe ich das nur mit der GPU-Szene getestet):Da bist du aber echt recht langsam unterwegs. Wobei das bei mir auch an SAM liegen könnte.

SAM läuft auf jeden Fall gut in dem Spiel, ohne würde ich auch sonst nicht die 3090 catchen, zumindest nicht mit dem Sparbrötchen Setting auf 255er ASIC.SAM wurde eigentlich gefixt - auf meiner Benchkiste hier bringt das neuerdings ein Fps-Plus (allerdings habe ich das nur mit der GPU-Szene getestet):
Anhang anzeigen 1356341
€dit: Jetzt, wo ich's nochmal lese: Anscheinend meintest du das auch. Sorry. Well, jetzt mit Vergleichswerten.
MfG
Raff

Hat @bisonigor das Spiel?
Du könntest ja zwischendrin noch die "Worst 5" ergänzen. Ich glaube, hier haben echt viele Angst.Wenn ihr noch ein paar Wochen warten könnt, hat ein nicht näher genannter Hersteller eine interessante CPU am Start, die mit OC spannend sein könnte![]()

Den trägst du hoffentlich auch noch ein.Wir haben im Büro aktuell wieder den 3990X, der macht mit OC über 100.000 Punkte in Cinebench bei 800 Watt.
Die wissen, warum.Nope, der kommt von AMD nicht für Spiele-Benchmarks![]()

Schon ein 3900X ist kaum schneller, als ein 3700X ^^Die wissen, warum.
MfG
Raff