[PCGH-Community-Benchmarks] Cyberpunk 2077 (CPU)

Da bist du aber echt recht langsam unterwegs. Wobei das bei mir auch an SAM liegen könnte.
SAM wurde eigentlich gefixt - auf meiner Benchkiste hier bringt das neuerdings ein Fps-Plus (allerdings habe ich das nur mit der GPU-Szene getestet):

Zeiberpank.png

€dit: Jetzt, wo ich's nochmal lese: Anscheinend meintest du das auch. Sorry. Well, jetzt mit Vergleichswerten. :D

MfG
Raff

Zuletzt bearbeitet:
SAM wurde eigentlich gefixt - auf meiner Benchkiste hier bringt das neuerdings ein Fps-Plus (allerdings habe ich das nur mit der GPU-Szene getestet):

Anhang anzeigen 1356341

€dit: Jetzt, wo ich's nochmal lese: Anscheinend meintest du das auch. Sorry. Well, jetzt mit Vergleichswerten. :D

MfG
Raff
SAM läuft auf jeden Fall gut in dem Spiel, ohne würde ich auch sonst nicht die 3090 catchen, zumindest nicht mit dem Sparbrötchen Setting auf 255er ASIC.
Ich denke die Differenz zwischen mir und @gaussmath liegt wohl an SMT, mein 5900er läuft durchweg als reiner 12Kerner, zudem sind meine Kerne alle einzeln optimiert.

Gemach. Ich hänge noch an der furchtbar langsamen GPU-Oberklasse (RTX 3070, RX 6800) fest und evaluiere damit gerade ein paar neue Raytracing-Auatests. ;) Hat @bisonigor das Spiel?

MfG
Raff

Wenn ihr noch ein paar Wochen warten könnt, hat ein nicht näher genannter Hersteller eine interessante CPU am Start, die mit OC spannend sein könnte :D

Das würde ich ja auch gerne testen, aber Asus hat immer noch kein neues Bios gebracht :motz:

Wenn das so weiter geht habe ich den 11900K hier bevor ich den 11700K überhaupt mal testen konnte...

So Ladies, the King of Watts is back. Heute kommen noch Ergebnisse vom 10920X. Kleiner Spoiler, mit OC sind's locker über 230 Watt Verbrauch. :fresse:

Wir haben im Büro aktuell wieder den 3990X, der macht mit OC über 100.000 Punkte in Cinebench bei 800 Watt. Bringt nur nix in Cyberpunk :lol:

Die "Worst Five" kann ich später ergänzen, so nen 2600K oder sowas, mal schauen.

Zurück