• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware 01/2011: Mega-Tests und Praxis-Specials

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware 01/2011: Mega-Tests und Praxis-Specials gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware 01/2011: Mega-Tests und Praxis-Specials
 
Nvidia vs. Amd?
sind denn die hd 69xx schon dabei?
das wäre mal genial

ansonsten macht der vergleich doch irgendwie keinen sinn oder?
ich meine gtx 580 gegen hd 6870 wäre nicht interessant, weil die beiden karten nicht zusammenpassen (sowohle Leistungs- als auch Preismäßig)
 
Nvidia vs. Amd?
sind denn die hd 69xx schon dabei?
das wäre mal genial

Sicher nicht, sonst würde das Cover "GTX580 vs Radeon 6970" lauten, das würde sich besser verkaufen. Da da steht "500 vs 6000" gibts nur die 6800er Modelle ;-)

Es ist vielleicht nicht ungewollt, dass manche potenzielle Käufer so denken sollen wie du, ohne den Redakteuren jetzt was böses unterstellen zu wollen :-D
 
Muss ja nicht jeder Test in der Fanboy-Ecke landen. Ich denke mal eher das mittlerweile nue Modelle abseits des Referenzdesign gibt und das man mehrere 580er mal gegeneinander antreten läßt. Gerade bei der Kühlung tun sich da mitunter Unterschiede auf
 
Ich denke schon, das die 69xxer dabei sind!:devil:

Wann ist eigentlich nun der Releasetermin? War der nichtmal auf den 22.11.2010 angesetzt?

Das NDA fällt am 13. Dezember (wurde verschoben) also nach Redaktionsschluss für das kommende magazin und daher werden die 6900er Karten mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht drinne sein (99 deshalb weil AMD das NDA ja vorverlegen könnte was aber äußerst unwahrscheinlich ist).
 
Der Spekulatius hier im Thread ist zwar köstlich, aber: Die Inhaltsseite des Hefts ist absichtlich klar lesbar. ;)

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird das dann wieder interessant, aber ich weiß nicht ob ich die Ausgabe noch bekomme, mein Abo ist fast aufgebraucht, und wieviel Restguthaben noch vorhanden ist weiß ich nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon aufs neue Heft, auch wenn viele Themen sicherlich nicht dabei sind, die ich mir gern wünschen würde.
An anderer Stelle im Forum poste ich aber noch einmal meine Wünsche.
 
Mein Heft ist heute nicht gekommen und nun bin ich ehrlich gesagt traurig und wütend zugleich. Könnte alles kurz und klein schlagen!
 
Abo-Hefte kommen normalerweise am Samstag oder Montag. Falls man es schon mal am Freitag erhalten sollte, ist das wirklich die Ausnahme.
 
Meins ist heute angekommen :). Es steht doch auch "für Gewöhnlich zwei bis drei Tage früher", also kann auch mal was dazwischenkommen. Bis jetzt ist meine Ausgabe immer früher als am ersten Mittwoch angekommen ;).
 
Sneak Peak auf PC Games Hardware...


Sneak Peak? Was soll das denn sein?

Man kann sowas auch auf Deutsch schreiben. Oder aber - wenn man nun unbedingt Englisch nehmen muß - macht es bitte richtig.

Peek, nicht Peak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück