ASUS VG248QE + GTX 770 - Das Bild ist einfach nur super smooth, sehr direkt, hohe FPS über 150 bei mittleren Einstellungen möglich. Bei Hoch sind es immer noch über 100 FPS bei mir und mit einer manuellen Anpassung kommt man da bestimmt auch auf die FPS, die man haben möchte.

Wir wollen 21:9 Benchmarks!!!!! BLIZZAAAAAAARD WE WANT 21:9 BACK!!!!
PCGH bitte macht denen mal Druck!!!
Meine 670 geht immer auf die 100C zu, dann brechen die fps ein. Das hab ich bei noch keinem Spiel erlebt.
Wir wollen 21:9 Benchmarks!!!!! BLIZZAAAAAAARD WE WANT 21:9 BACK!!!!
PCGH bitte macht denen mal Druck!!!

Ich mit meinem übertakteten dual core und gtx 570 kann- zum eigenen erstaunen- auf 30 fps gelockt noch ganz gut spielen und lote nur gerade aus was die Grafikkarte noch hergibt, die langweilt sich nämlich bei ca. 25 % auslastung und 51C. Das ist ein cpu Limit wie es im Buche steht.
Mal sehen was sich noch aus der graka rauskitzeln lässt![]()

Wirklich sehr gut optimiertes Game.
So sehen also Ergebnisse ohne Marketing "Optimierung" seitens Nvidia und AMD aus. Besonders das guten Abschneiden der alten 700er Serie von Nvidia üerrascht, in den meisten neuen Spielen schneiden die deutlich schlechter ab, im Verhältniss zur 900er Serie.
Intressant wäre noch die Skalierung bei 6 und 8 CPU Kernen.
Tiir
21/9 Unterstützung per Patch entfernt !
Wie Bitte !!!
6 - Setzen !
Blizzard wird haben das Jahr 2016 ! 21/9 ist mittlerweile ein Standart !

schon schlimm wie schlecht die r9 nano (aktuell die einzige gute karte von amd) abschneidet.
dann auch noch der komplett überzogene preis von 500€.
ich hoffe das dies polaris besser hinbekommt. die hbm karten von amd sind ja nur noch als lachnummer zu bezeichnen.
Bei 1440p sinken die FPS schon ziemlich heftig gegenüber 1080p. Ich bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen, aber bin noch unentschlossen. Hat jemand das Spiel schon und kann mal ein wenig darüber berichten??![]()
Werde mir das Spiel definitiv holen, hat jemand einen 120Hz Monitor und kann mir mal ein Beispiel geben wie sich das Spiel da spielt bezüglich fps? Bitte auch Grafikkarte angeben, sonst nützt mir die Info nix, will mir bald so ein Monitor zulegen, in TW3 nervt es schon wenn ich beim kämpfen die Kamera zu sehr schwenke und das Bild verschwommen wird.
schon schlimm wie schlecht die r9 nano (aktuell die einzige gute karte von amd) abschneidet.
dann auch noch der komplett überzogene preis von 500€.
ich hoffe das dies polaris besser hinbekommt. die hbm karten von amd sind ja nur noch als lachnummer zu bezeichnen.