Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

Hier: Muammar al-Gaddafi

Alleine daraus was bei Wiki steht wird man schon den gegenwärtigen Nord-Afrika-Konflikt mit anderen Augen sehen.

Man braucht halt Zeit um zu lesen. Das ist was viele nicht wollen und lieber dem Klaus Kleber zuhöhren.

Ich beschäftige mich mit der Sache schon seit ca. 2005 und ich muss erlich sagen: damals als ich die Flugzeuge in die WTC-Türme reinfliegen gesehen habe - dachte ich auch: "diese bösen Araber-Terroristen, die gehören alle zerbombt".

Spätter wie gesagt, nach dem ich mich mit der Sache näher auseinandergesetzt habe, war mir klar, wer die eigentliche Terroristen sind.

Und wer unsere Sicherheit gefärdet.

Ich beschäftige mich mit der Sache schon seit ca. 2005 und ich muss erlich sagen: damals als ich die Flugzeuge in die WTC-Türme reinfliegen gesehen habe - dachte ich auch: "diese bösen Araber-Terroristen, die gehören alle zerbombt".

Spätter wie gesagt, nach dem ich mich mit der Sache näher auseinandergesetzt habe, war mir klar, wer die eigentliche Terroristen sind.

Und wer unsere Sicherheit gefärdet.
Das sagtest du bereits und ist Off Topic, hat das einen grund warum du nicht mit haltbaren quellen auf explizite Fragen eingehst?

zøtac schrieb:
Warum wechselst du jetzt das Thema? Beantworte Glühbirnes Frage! :P
Er ignoriert mich. :(
Ein typisches Syndrom eines Verschwörungstheoretikers der selber nicht mehr so ganz weiter weiß...
Ich wiederhole es einfach nochmal:

Was hätte es für einen Sinn, der westlichen Welt immer unterschiedliche Personen als Osama bin Laden zu verkaufen?
Wie erklärst Du dir es denn, das Al-Qaida den Tod von Osama bin Laden für den 02.05.2011 selbst bestätigt hat?

Irgendwie ist es schon bemerkenswert das einer Seite namens sozialismus-jetzt.de mehr Glaubwürdigkeit zugeschrieben wird als der gesamten Medienwelt und Al-Qaida.
Achtung, noch eine Frage:
Es steht Aussage gegen Aussage.
sozialismus-jetzt.de vs. westliche Medien.
Was macht euch so sicher, dass sozialismus-jetzt.de die Wahrheit sagt?

@Kriegsgeier:
Wenn du gute Gründe hast, wieso 9/11 ein Inside Job gewesen sein soll, und diese noch nicht im 9/11 Thread vorkamen (siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/w...1248-geschah-wirklich-am-11-september-51.html), so wende dich in Form einer PN an ruyven_macaran, damit dieser den entsprechenden Thread wiedereröffnet und dort weiter diskutiert werden kann.
Denn hier geht es um den Tod Bin Ladens und die dazu gehörige Diskussion, ob diese Meldung nun wahr ist oder nicht, während der andere Thread extra für 9/11 ist.

ich sag mal 50/ 50 . Keine Beweise , sagt doch schon alles. Und plötzlich wurde die Leiche schon ratz fatz bestattet lol ( wegen denen ihren Glauben ) omg , bei dem hätte man wohl wirklich mal eine Ausnahme machen können. Ich glaub den USA wird der Krieg langsam zu teuer.

On/OFF schrieb:
ich sag mal 50/ 50 . Keine Beweise , sagt doch schon alles. Und plötzlich wurde die Leiche schon ratz fatz bestattet lol ( wegen denen ihren Glauben ) omg , bei dem hätte man wohl wirklich mal eine Ausnahme machen können. Ich glaub den USA wird der Krieg langsam zu teuer.

Vorallem ist die Seebestattung im Islam nur erlaubt wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Also hat die Seebestattung nichts mit dem Glauben zu tun & sie wollten die angebliche Leiche nur schnell verschwinden lassen.

Vorallem ist die Seebestattung im Islam nur erlaubt wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Also hat die Seebestattung nichts mit dem Glauben zu tun & sie wollten die angebliche Leiche nur schnell verschwinden lassen.

Ich würde mal sagen: Gut, dass sie es so gemacht haben. Wenn irgendjemand herausfindet, wo der Kerl begraben oder wo seine Asche verteilt wurde, ich denke der Ort würde ein regelrechter Wallfahrtsort für Islamisten werden...

Eigentlich behaupten sie da das gleiche. Er war unbewaffnet - die Information, dass sich eine Waffe im Raum befand, ist kein Widerspruch, sondern eine Ergänzung.

Diese Leute haben "Fakten" angezweifelt, Alternativen untersucht. Mehr mache ich z.B. auch nicht. Was nicht heißt das ich mich mit solchen Leuten auf eine Stufe stelle^^

Diese Leute haben etablierte Interpretationen von Naturbeobachtungen angezweifelt und Alternativen erforscht. VTler bezichtigen renomierte Personen der Lüge und erfinden Alternativen.

Liebe PCGH-Comunity mein Post Nr. 465 wurde von ruyven_macaran als SPAM eingestuft und ich habe eine Verwarnung erhalten. Verstehe nicht wieso? Aber urteilt selbst.

Verstehe nicht wieso eine einfache Meinungsäußerung als SPAM eingestuft wird. Zum Thema passt es ja.

PS: mein Ziel ist es zu verstehen wieso ich eine Verwarnung bekommen habe und nicht zu provozieren.

Oder unterliegt dieser Forum einer Zensur?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht arbeitet er für die NSA?:D
Vielleicht hast du aber einfach nur haltlose Stammtischparolen in den Raum geworfen?

Stammtischparollen? ne, denke ich nicht. Alles investigativ reschechierte Informationen und keine wie manche es nennen "Verschwörungstheorien". Ich glaube dass der Begriff "Verschwörungstheorien" eher für die offiziellen Stellungsnamen über verschiedene Ereignisse sehr gut passen würde.

MfG

Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es auch für weiteren Offtopic-Spam Verwarnungen geben wird.
Hier geht es um ObL.

@Kriegsgeier:

Wenn du so gute Informationsquellen hast, so sollte es für dich eigentlich leicht sein, ausführlich auf die Fragen von Glühbirne zu antworten, die er dir auf Seite 51 gestellt hat.

Ok, in diesem Thread darf ich nicht mehr postet. Alles klar.

@ Arthuriel: ne, für diesen Weg soll jeder für sich selbst entscheiden. Das kommt nicht von heute auf Morgen - es braucht Zeit und Bereitschaft auch Mal um die Ecke zu sehen. Ich gehe meinen Weg - ihr euren.

PS: meine Anwesenheit in diesem Thread wird sie nicht mehr stören. Bin raus.

MfG Max

Zurück