Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

@Nyso: Hätten sie wahrscheinlich auch hingekriegt, aber ja, das ist noch ein Grund, es nicht auf ein Gerichtsverfahren ankommen zu lassen

Politik ist so ein schönes Streitthema :D

Osama hatte es verdient zu sterben, ob er jetzt auf dem elektrischen gelandet wäre oder eben 2 Kugeln in die Birne gejagt bekommt... Jemand der so viel Leid und Schmerz verursacht hat und das auch noch mit Stolz vertritt, der verdients nicht anders. Und ganz ehrlich: er soll froh sein dass die Amis es für ihn so kurz und schmerzlos gemaht haben, denn das was die Taliban Krieger da unten im nahen Osten mit gefangenen US Soldaten veranstalten, ist bei weitem um ein Vielfaches schlimmer.

@Nyso: Hätten sie wahrscheinlich auch hingekriegt, aber ja, das ist noch ein Grund, es nicht auf ein Gerichtsverfahren ankommen zu lassen

Gerade deswegen hatte ich auf eine Gerichtsverhandlung gehofft^^ Sie hätten alle, nicht existenten Beweise, zeigen müssen:lol:

Politik ist so ein schönes Streitthema :D

Osama hatte es verdient zu sterben, ob er jetzt auf dem elektrischen gelandet wäre oder eben 2 Kugeln in die Birne gejagt bekommt... Jemand der so viel Leid und Schmerz verursacht hat und das auch noch mit Stolz vertritt, der verdients nicht anders. Und ganz ehrlich: er soll froh sein dass die Amis es für ihn so kurz und schmerzlos gemaht haben, denn das was die Taliban Krieger da unten im nahen Osten mit gefangenen US Soldaten veranstalten, ist bei weitem um ein Vielfaches schlimmer.

Erinnert mich schon wieder an Bild Niveau. Afaik gibt es keine gefangenen US-Soldaten, wie auch. Es gibt aber tausende gefangene Afghanis und Irakis, die im Knast gefoltert und ermordet werden.
Teilweise werden afghanische Gefangene als Zeilscheiben eingesetzt etc. So leid es mir tut, aber deine Schlussfolgerung ist schlicht falsch:)

Und was hättest du davon gehabt?
Wäre am Ende nur eine Möglichkeit für Osama, seine ganzen Ideologischen Vorstellungen der Weltöffentlichkeit "vorzustellen"

Und was hättest du davon gehabt?
Wäre am Ende nur eine Möglichkeit für Osama, seine ganzen Ideologischen Vorstellungen der Weltöffentlichkeit "vorzustellen"

Wäre wirklich nicht schlecht gewesen, wenn es so gekommen wäre, denn er hätte all seine Taten mit dem Koran rechtfertigen können. Dann hätten sich unzählige Menschen die Augen gerieben und besser verstanden, wie es kommt, dass zwar nicht alle Moslems Terroisten sind, aber fast alle Terroristen Moslems.
"Taliban" heisst übersetzt "Koranschüler" - die tun nur buchstabengetreu das, was in diesem Machwerk steht. Osama auch. :hail:

Na gut, wenn es also OK war, dass Osama ermordet wurde, weil er ca. 3000, vielleicht 4000 Menschen auf dem Gewissen hat, dann dürfen ab sofort Obama, Bush, Merkel, Schröder etc. von jedem erschossen werden. Die haben durch ihr handeln wesentlich mehr Tote auf ihrer Rechnung. Ach ne, geht ja nicht. Die sind ja die Guten...

Man hätte ihn in einem neutralen Land wie die Schweiz vor Gericht stellen können. Den Haag ist schlecht, da wird auch nur Siegerjustiz wie in den Nürnberger Prozessen geübt, nur ohne Todesstrafen.

Wäre wirklich nicht schlecht gewesen, wenn es so gekommen wäre, denn er hätte all seine Taten mit dem Koran rechtfertigen können. Dann hätten sich unzählige Menschen die Augen gerieben und besser verstanden, wie es kommt, dass zwar nicht alle Moslems Terroisten sind, aber fast alle Terroristen Moslems.
"Taliban" heisst übersetzt "Koranschüler" - die tun nur buchstabengetreu das, was in diesem Machwerk steht. Osama auch. :hail:

Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, außer vielleicht ein paar Stichworte: KKK, RAF, IRA, Hamas etc........:daumen2:

"HAMAS" vor allem Dingen :lol:welcher Ideologie frönten die nochmal?
Und ja, die Zeitungen sind ja täglich voll von Anschlägen der anderen Gruppen...:P

Außerdem schrieb ich "FAST".

"HAMAS" vor allem Dingen :lol:welcher Ideologie frönten die nochmal?
Und ja, die Zeitungen sind ja täglich voll von Anschlägen der anderen Gruppen...:P

Außerdem schrieb ich "FAST".

Oh stimmt, hätte besser auf Wikioedia schauen sollen davor, na ja Fehler passieren:schief: , dafür werde ich mal noch die ETA in den Raum:D

Und nein die Zeitungen sind nicht voll damit, weil es die RAF nicht mehr gibt, der KKK auch nicht mehr so aktiv, oder sagen wir lieber organisiert, ist, und es in Deutschland keinen Interessiert, ob mal wieder eine Gruppe Schwarzer zu Tode geprügelt worden ist:daumen2:
Die IRA hat auch einfach an Einfluss verloren, hättest du diesen Post vor ca 20Jahren verfasst, hättest du bestimmt das ein oder Andere in Zeitungen lesen können

Ja, und meine Aussage, dass fast alle Terroristen Moslems sind, ist HEUTE nun mal so. Danke für Deine widerwillige Zustimmung ;-)

Jetzt wird hier schon Merkel mit Osama Bin Laden gleichgestellt?

Er hat nichts anderes verdient als zwei Kugeln in den Kopf, dass ist meine Meinung und die lasse ich nicht ändern. Aber ich denke, eine schlimmere Strafe wäre es gewesen, ihn einen Tag lang mit den Familien der Toten des 9/11 sprechen zu lassen. Natürlich ganz friedlich. Damit er sieht, welches Leid diese Menschen haben.

Gegenfrage: Kannst Du mir nur einen EINZIGEN Terroranschlag der jüngeren Vergangenheit nennen, wo die Täter NICHT Moslems waren?

Ich denke nicht... außer, jetzt kommen wieder so dümmliche Argumente wie "die Amis mit ihren Drohnen", oder "die Israelis erschiessen in Gaza Leute". Das ist ein anderes Thema, aber DAS ist laut Definition KEIN Terrorismus.

jetzt wird hier schon merkel mit osama bin laden gleichgestellt?

Er hat nichts anderes verdient als zwei kugeln in den kopf, dass ist meine meinung und die lasse ich nicht ändern. Aber ich denke, eine schlimmere strafe wäre es gewesen, ihn einen tag lang mit den familien der toten des 9/11 sprechen zu lassen. Natürlich ganz friedlich. Damit er sieht, welches leid diese menschen haben.

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenfrage: Kannst Du mir nur einen EINZIGEN Terroranschlag der jüngeren Vergangenheit nennen, wo die Täter NICHT Moslems waren?

Ich denke nicht... außer, jetzt kommen wieder so dümmliche Argumente wie "die Amis mit ihren Drohnen", oder "die Israelis erschiessen in Gaza Leute". Das ist ein anderes Thema, aber DAS ist laut Definition KEIN Terrorismus.

Die Anschläge auf die Madrider Züge waren wahrscheinlich von der ETA oder einer Tochterorganisation durchgeführt.
Nebenbei bin ich kein Terrorexperte und wie schon gesagt, wenn täglich Schwarze in USA zu Tode geprügelt werden, dann ist das auch Terror, auch wenn das vielleicht nicht in den Zeitungen steht

Ein Gerichtsverfahren hätte erstmal unwiderlegbar beweisen müssen, das er schuldig ist. Und das können die Amis ganz einfach nicht. Folge: Freigesprochen. Und das wäre ja wohl der SuperGAU schlechthin:lol:
Du bist doch nicht wirklich der Meinung, dass Bin Laden vor einem amerikanischem Gericht für unschuldig befunden worden wäre, oder? :what:
Da hätten sie irgendwelche Beweise aufgebracht und die Geschworenen hätten einstimmig für schuldig gestimmt.

@Robin:

Madrider Zuganschläge

Zitat: "Die Zuganschläge in der spanischen Hauptstadt Madrid waren eine Serie von zehn durch islamistische Terroristen ausgelösten Bombenexplosionen"

Aber schön, Deine Sichtweise kennt man nun. Islamische Terroristen sind halb so schlimm, weil andere - teils von Dir erfundene -Terroristen existieren. Alles halb so schlimm, oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Robin:

Madrider Zuganschläge

Zitat: "Die Zuganschläge in der spanischen Hauptstadt Madrid waren eine Serie von zehn durch islamistische Terroristen ausgelösten Bombenexplosionen"

Aber schön, Deine Sichtweise kennt man nun. Islamische Terroristen sind halb so schlimm, weil andere - teils von Dir erfundene -Terroristen existieren. Nach der Logik war Hitler ein prima Kerl, denn Stalin hat auch Menschen töten lassen. Alles halb so schlimm, oder? :ugly:

Ich mag vielleicht wie schon gesagt kein Terrorexperte zu sein; was deinen Aussagen zufolge nicht anders bei dir aussieht, aber deswegen lasse ich mir doch nicht vorwerfen, dass ich Hitler gut finde. Das geht eindeutig zu weit. Ich bin raus hier, und nebenbei bemerkt konntest du keine einzige Quelle für deine Behauptungen vorzeigen, also kannst du mir sicherlich nicht vorwerfen, ich erfinde Terroristen! Leb ruhig weiter in deiner Welt, vielleicht begreifst du es irgentwann.
Und ich würde dir raten den letzten Kommentar von dir zu ändern, bevor ich den Melden Button drücke!

Zurück