Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

Ich will dich sehen, wenn einer mit irren Blick auf dich zu läuft, du nicht weißt, was er alles unter der Kutte hat und dann meinst du, dass du ihn locker festnehmen kannst?
Hehehe... ;)
Wäre ich eine ausgebildete Spezialeinheit würde ich darüber wahrscheinlich nur müde lachen.

Er hat doch mit seinen Botschaften direkt die Verantwortung für 9/11 übernommen oder akzeptierst du keine Geständnisse?
Geständnisse können widerrufen werden. Ist sogar schon mal vorgekommen ;)

Welche Menschen sind jetzt in Lybien und helfen den Aufständigen? DU, ICH oder ein AMERIKANER? Geh doch selbst dahin, oder bist du für Gaddaffi?
Du glaubst ernsthaft, dass der Westen in Libyen ist, um der Bevölkerung beizustehen? Oh man... und Saddam hatte Massenvernichtungswaffen...

Aber fast 3000 Menschen an einem Tag töten ist ok
Hat das wer behauptet? Ich sage nur, dass Rache eine billige Tour ist um kurz das Gefühl von Überlegenheit und scheinbarer Gerechtigkeit zu feiern! Das hat aber nichts mit einem fairen Prozess zu tun denn nun mal jeder hat das Recht sich gegen die gegen einen erhobenen Anschuldigungen zu wehren und eine Schuld muss erst bewiesen sein! Im Zweifel für den Angeklagten gillt sogar in den USA und genau davor hatten die Amis Angst! Dass sie im Prozess nicht wasserdicht beweisen könnten, dass es wirklich bin Laden war, der das alles organisiert und beauftragt hat! Dann sähen sie nämlich ultra dumm aus! Dann schon lieber mal auf alle offiziellen Grundsätze scheißen und den Typen zu Matsch ballern.

Ironie an:
Joah, so könnte man es machen: Es werden einfach alles Straftäter sofort erschossen ob Prozess oder nicht.
Einfach mal abballern, wenn Unschuldig: Friendly Fire oder Colateral Damage!
1 Tag Gefängnis ca 220 Euro + Prozesskosten je nach Aufwand. -> Eine Kugel 0,23 Euro.
Man sieht an dieser Milchmädchenrechnung: Man könnte sogar Geld sparen und einigen hier eine besser Schulbildung spendieren.
Nebenbei könnte man auch noch wieder die Inquisition ins Leben rufen. Frei nach dem Motto: Sein AMD ist schneller als meiner, HEXE, verbrennt ihn. Ironie aus.

Manche Beiträge hier sind nur noch ein trauriges Kopfschütteln wert! :(:(:(

Wofür gibt es alll die tollen Verfassungen und Gesetze, Menschenrechte, Genfer Konvention und all das?

Wer sich mit Terroristen auf eine Stufe stellt und handelt wie sie, indem unschuldige Menschen ums leben kommen um sein eigens ernanntes Ziel zu erreichen, sorry Leute, der ist Terrorist.

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit Slobodan Milošević?? ( er hat bestimmt noch viel mehr menschen auf dem gewissen und trotzdem wurde er vor gericht gestellt ohne ihn vorher kaltblütig abzuknallen) ach ja die opfer waren ja nur moslems

Ja und danach?
Das hat doch nichts mit Moslems zu tun, es gibt auch Moslems die keine Terroristen sind und die werden auch nicht kaltblütig abgeknallt. Ausserdem warst du nicht dabei und hast auch nicht gesehen, dass er keine Waffe hatte oder jemand bewaffnetes bei ihm war. Spezialeinheiten töten mMn nur auf Befehl (Amis hätten ihn auch gerne lebend gehabt) oder wenn es einen driftigen Grund dafür gibt.

Man kann davon ausgehen, dass die USA ihn lebendig auch gerne haben wollen, aber solche Leute kannst du eben nicht einfach festnehmen, das sieht man überall, lieber sprengen die sich in die Luft, als sich festnehmen zu lassen und Bin Laden war nicht anders. Niemand weiß, wie es psychisch drauf war, was er getan hat. Dann lieber schießen als ein Risiko eingehen. Das kann ich nachvollziehen.

Es gibt jede Menge Möglichkeiten Leute kampfunfähig zu machen, ohne diese Person gleich zu töten. Taser, Pfefferspray, Gas, Gummiegeschosse um nur einige zu nennen.

Kannst ja für ihn beten und Gott um verzeihung bitten:lol:

Meine Güte das Leben ist kein Keks, es gibt Dinge die getan werden müssen auch wenn sie nicht in das "Gesellschaftliche vorgegebene Muster" passen oder in die "ach so seriöse Gesetzesgebung" damit muss man sich abfinden, das heisst noch lange nicht das es schlecht ist, welches wir als schlecht definiert haben ^^

Und ich steh dazu was ich schreibe, hir glaubt aber keiner ernsthaft das sich ein Mann wie Bin Laden einfach verhaften lässt.

Ironie an:
Joah, so könnte man es machen: Es werden einfach alles Straftäter sofort erschossen ob Prozess oder nicht.
Einfach mal abballern, wenn Unschuldig: Friendly Fire oder Colateral Damage!
1 Tag Gefängnis ca 220 Euro + Prozesskosten je nach Aufwand. -> Eine Kugel 0,23 Euro.
Man sieht an dieser Milmädchenrechnung: Man könnte sogar Geld sparen und einigen hier eine besser Schulbildung spendieren.
Nebenbei könnte man auch noch wieder die Inquisition ins Leben rufen. Frei nach dem Motto: Sein AMD ist schneller als meiner, HEXE, verbrennt ihn. Ironie aus.

Manche Beiträge hier sind nur noch ein trauriges Kopfschütteln wert! :(:(:(

lol. Komm mal in die Realität zurück. Das ist kein Straftäter sondern ein Terrorist. Das war kein armes unschuldiges Lämmchen.
Du übertreibst alles Masslos und machst lächerliche Vergleiche. Du kannst ja nur froh sein, dass schon etliche Terroristen erschossen worden sind, sonst hätten wir noch mehr unschuldige Tote wegen einem radikalen religösen-Verband!

Zwischen Bürolist und Realist gibts einen grossen Unterschied und das ist die sogenannte Realität die manche dank RTL nicht mehr sehen!

Mensch was seit ihr nur für Waschlappen :D

sorry, aber das sind die navy seals (haben die beste nahkampf/fernausbildung von allen spezialeinheiten und bestimmt auch kugelsichere westen/helme ;)) ,wenn sie gewollt hätten ... wäre er noch am leben ...

Ja wenn er unbewaffnet war hast du Recht. Vielleicht wollten sie das auch einfach nicht, gibt auch keinen driftigen Grund für..

lol. Komm mal in die Realität zurück. Das ist kein Straftäter sondern ein Terrorist. Das war kein armes unschuldiges Lämmchen.
Du übertreibst alles Masslos und machst lächerliche Vergleiche. Du kannst ja nur froh sein, dass schon etliche Terroristen erschossen worden sind, sonst hätten wir noch mehr unschuldige Tote wegen einem radikalen religösen-Verband!

Und wenn du nur die ersten 2 Wörter gelesen hättest, dann hättest Du jetzt nen Post weniger!

Und jemand zu erschiessen, der unbewaffnet ist, naja...
Alles hat Grenzen, Hass und Rache sollten nicht der Antrieb sein und jemanden einfach zu erschiessen, wenn die Möglichkeit der Festnahme besteht.
denn wenn man so agiert wie sein gegenüber, ist man nicht besser.

was ist mit Slobodan Milošević?? ( er hat bestimmt noch viel mehr menschen auf dem gewissen und trotzdem wurde er vor gericht gestellt ohne ihn vorher kaltblütig abzuknallen) ach ja die opfer waren ja nur moslems

Man konnte ihn auch einfacher erwischen, Bin Laden wurde mehr oder weniger versteckt.

Wäre ich eine ausgebildete Spezialeinheit würde ich darüber wahrscheinlich nur müde lachen.

Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass keine Spezialeinheit lacht, wenn sie es mit Islamisten zu tun habe, die eher sterben als sich zu ergeben. Man hat das überall gesehen und die Amerikaner haben ebenso ihre Erfahrungen gesammelt wie andere auch. Ich würde kein Risiko eingehen, wenn man den Typen nicht im Schlaf ausm Bett ziehen kann (und das war nicht der Fall, da man ja schon im Landeanflug beschossen wurde), dann wird eben scharf geschossen.
Guck dir die KSK an, die sind auch gut ausgebildet, aber sie sind nicht blöd, wenn sie in ein Haus gehen, das nicht gesichert ist und in dem schwer bewaffnete Leute sind, werden die auch sehr, sehr vorsichtig sein und lieber zuerst schießen und dann gucken als eine Kugel ab zubekommen.

Geständnisse können widerrufen werden. Ist sogar schon mal vorgekommen ;)

In diesem Fall war das wohl eher nicht der Fall. Wäre auch komisch, wenn Bin Laden und Co. plötzlich sagen, dass sie gar nichts gemacht haben und dass sie nur verwechselt werden. ;)

Es gibt jede Menge Möglichkeiten Leute kampfunfähig zu machen, ohne diese Person gleich zu töten. Taser, Pfefferspray, Gas, Gummiegeschosse um nur einige zu nennen.

Ich weiß nicht, ob sie das mit gehabt hatten. Wüsste auch nicht, dass die Seals sowas benutzen. Die Seals werden geschickt, wenn eine Sache auch wirklich laufen soll, sonst hätte man auch die Army Rangers schicken können. ;)

sorry, aber das sind die navy seals (haben die beste nahkampf/fernausbildung von allen spezialeinheiten und bestimmt auch kugelsichere westen/helme ;)) ,wenn sie gewollt hätten ... wäre er noch am leben ...

Glaube ich nicht, warst du dabei, weißt du, was gewesen ist, was genau abgelaufen ist?
ich denke nein, also kannst du auch nicht sagen, dass sie ihn lebend bekommen hätten.

Zurück