frEnzy
Software-Overclocker(in)
Wäre ich eine ausgebildete Spezialeinheit würde ich darüber wahrscheinlich nur müde lachen.Ich will dich sehen, wenn einer mit irren Blick auf dich zu läuft, du nicht weißt, was er alles unter der Kutte hat und dann meinst du, dass du ihn locker festnehmen kannst?
Hehehe...![]()
Geständnisse können widerrufen werden. Ist sogar schon mal vorgekommenEr hat doch mit seinen Botschaften direkt die Verantwortung für 9/11 übernommen oder akzeptierst du keine Geständnisse?

Du glaubst ernsthaft, dass der Westen in Libyen ist, um der Bevölkerung beizustehen? Oh man... und Saddam hatte Massenvernichtungswaffen...Welche Menschen sind jetzt in Lybien und helfen den Aufständigen? DU, ICH oder ein AMERIKANER? Geh doch selbst dahin, oder bist du für Gaddaffi?
Hat das wer behauptet? Ich sage nur, dass Rache eine billige Tour ist um kurz das Gefühl von Überlegenheit und scheinbarer Gerechtigkeit zu feiern! Das hat aber nichts mit einem fairen Prozess zu tun denn nun mal jeder hat das Recht sich gegen die gegen einen erhobenen Anschuldigungen zu wehren und eine Schuld muss erst bewiesen sein! Im Zweifel für den Angeklagten gillt sogar in den USA und genau davor hatten die Amis Angst! Dass sie im Prozess nicht wasserdicht beweisen könnten, dass es wirklich bin Laden war, der das alles organisiert und beauftragt hat! Dann sähen sie nämlich ultra dumm aus! Dann schon lieber mal auf alle offiziellen Grundsätze scheißen und den Typen zu Matsch ballern.Aber fast 3000 Menschen an einem Tag töten ist ok

bei soviel scheuklappenmentalität