Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, also die Einstellung von 19,5KB ist schon echt Schmal ^^ Haben es eben mal auf 100KB angehoben.
Eben, dass meinte ich. bei 150px x 150px kriegt man keine vernünftigen Bilder im Sinne von Fotos also nicht Grafiken mit 19KB hin. Ich denke um die 80KB wären geeigneter.

p.s.: Super, vielen Dank! Jetzt siehts schnieke aus. :)

MfG

Ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Notebook anmelden kann, dort wird immer angezeigt dass mein Passwort oder Benutzername falsch ist, an meinem PC kann ich mich aber problemlos anmelden.
Edit: Das Problem besteht immer noch, auch nachdem ich das Notebook neu aufgesetzt habe. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Englische Tastatur evtl.? Mal Shift + Alt drücken, das ändert das Tastaturlayout zwischen QWERTZ und QWERTY bzw. AZERTY (Je nach eingestellten Sprachen, die das System nutzen soll)

Hey,
wenn ich ein Bild per "
...url...
" einbinden will klappt das nicht, wenn ich es per "" linksbündig oder mit rechtsbündig einsetze klappt das, aber ich will das Bild nicht linksbündig oder sonsto haben sondern ganz normal in der Mitte!
Man sieht das der Link eindeutig richtig ist, hat jemand ne Ahnung weil es mir zuviel Arbeit ist das ganze per Anhänge zu machen und die dann auf Originalgröße zu bringe, zmd soweit ich das noch kenne war es viel Arbeit.
Ich hoffe das gehört zu Bugs und Co., ich benutze Chrome in aktueller Version, funktioniert aber auch mit Firefox nicht.

Edit: das klappt nicht das zu zeigen als befehle meine ich:
[ img ]... url...[ /img ]
[ imgl ]... url...[ /imgl ]
[ imgr ]... url...[ /imgr ]
halt nur ohne die Leerzeichen in den eckigen Klammern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Bilder über den Foren-Upload einbindest, kannst du diese Bilder ganz bequem ber Klick in der Größe und Position einstellen. Bilder von externen Servern werden hier (soweit das noch aktuell ist) sowieso blockiert bzw. es wird nur der Link, aber nicht das Bild angezeigt!

Bilder vom PCGH-Server lassen sich (zumindest bei mir) auch problemlos mit [img]-Tag einbinden:

(hab mich mal bei Maniac bedient)

Tags kann man übrigens mit dem [noparse]-Tag auch nicht auswerten und somit anzeigen lassen ;)

Ah, danke für die Info! Sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht, mit dem "Code"-Kram ging das nie... Jetzt weiß ich auch warum!

Huhu :)

Ihr müsstet mal den Abstand zwischen den Labels "von" und dem Nick des letzten Posters erhöhen, in der Forenübersicht. Sieht n bisschen doof aus. :)

Anhänge

• wololo.PNG
    wololo.PNG
    2,7 KB · Aufrufe: 53
Die Anzeige stammt aus der Gesamt-Forensübersicht, aber die fehlende Lücke kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Browser&Co wären somit auch interessant. (bei mir: Opera 11.23)

Vor allem ist es zum wiederholten Male eine Werbung von Ikea, die sich nicht weg klicken lässt. Ich glaube mittlerweile, dass das mit Absicht geschieht.:daumen2:

Es geht sich aber nicht um Werbung auf pcgameshardware.de, sondern um Werbung auf extreme.pcgameshardware.de d.h. wenn dann solltet ihr das auch so kenntlich machen, dass dieser Thread für beides gilt (Main UND Forum).
Zudem, wozu gibt es einen speziellen Feedback- und Bug-Thread für's Forum, wenn man sich bei verbuggter Werbung, wieder an eine andere Stelle wenden soll? Ich meine, ihr habt für so was immerhin zwei Unterforen. Wer soll dann daran denken, dass für gewisse Dinge das PCGH Unterforum genutzt werden soll, obwohl das Problem im PCGHX Forum besteht?:what:

Da nutzen auch die gefühlten hundert Hinweise nichts, denn das ist irgendwie unlogisch. Für mich zumindest ist klar: Habe ich technische Probleme im Forum, wende ich mich ans PCGHX Unterforum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück