und zu meinem problem?
Warnung: require_once({$vbulletin->config[ctec][incpath]}connect_cbox.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/newthread.php(77) : eval()'d code (Zeile 17)
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '{$vbulletin->config[ctec][incpath]}connect_cbox.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/LAGER/webserver/vbulletin/extreme.pcgameshardware.de/extreme.pcgameshardware.de/html/newthread.php(77) : eva
Sind Kommentare bei Videos deaktiviert worden? Als Beispiel mal dieses Video, egal ob ich Comodo Dragon oder Firefox verwende es kommt immer der selbe Text nach dem Klick auf Artikel kommentieren.

Am Donnerstag, dem 16.05. findet von 15:00 bis 15:00 Uhr die nächste PCGH-Sprechstunde statt. Chefredakteur Thilo Bayer diskutiert in diesem Zeitraum mit euch über das Thema Crowdfuning.
.gif)
ΔΣΛ;5381533 schrieb:Ich habe mich gerade des öfteren versucht einzuloggen, dies hat aber mehrmals nicht geklappt, erst nach etlichen versuchen hat es funktioniert.
Habt ihr gerade was verändert, oder war es ein Bug oder sonst was ?
Vor kurzem war ein User auf einmal in einem anderen Konto eingeloggt...
Wie kann denn sowas passieren?

) nicht mehr angefasst wurde.ich kann immernoch keine Bewertungen abgeben![]()