Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich dachte das wäre hier die richtige Anlaufstelle, da es sich für mich um ein Problem im Forumsbereich handelt.
Jedenfalls ist das Ding extrem nervig. Hab heut schon gefühlte 20 mal versehentlich drauf geklickt, und das ist schon irgend wo sehr nervig.

Ist das gewollt, dass man in einigen Kategorien keine Themen mehr erstellen kann? (z.B diesem hier oder dem eXtreme Forum)

Jep, in der Kategorie kann ich ein Thema erstellen (Button ist dort, danach bekomme ich einen Error), aber nicht in den Unterforen (kein Button).
In dieser Kategorie und Unterforen kann ich auch keine Threads erstellen: PCGH: Print, Online, Forum, PCGH-Produkte, Pad & Phone

Werde mal weiter prüfen, ob das noch in anderen Kategorien so ist.

Edit: Beim Rest habe ich keine Probleme.

Musst du nicht prüfen - da greift grad ein Script etwas zu intensiv.
*Edit* sollte wieder passen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind Kommentare bei Videos deaktiviert worden? Als Beispiel mal dieses Video, egal ob ich Comodo Dragon oder Firefox verwende es kommt immer der selbe Text nach dem Klick auf Artikel kommentieren.

Warnung: require_once({$vbulletin->config[ctec][incpath]}connect_cbox.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/newthread.php(77) : eval()'d code (Zeile 17)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '{$vbulletin->config[ctec][incpath]}connect_cbox.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/LAGER/webserver/vbulletin/extreme.pcgameshardware.de/extreme.pcgameshardware.de/html/newthread.php(77) : eva

Ein kleiner Fehler im gelben Banner für die Sprechstunde von Thilo. ;)

Am Donnerstag, dem 16.05. findet von 15:00 bis 15:00 Uhr die nächste PCGH-Sprechstunde statt. Chefredakteur Thilo Bayer diskutiert in diesem Zeitraum mit euch über das Thema Crowdfuning.

Gruß
Pain

Ich habe mich gerade des öfteren versucht einzuloggen, dies hat aber mehrmals nicht geklappt, erst nach etlichen versuchen hat es funktioniert.
Habt ihr gerade was verändert, oder war es ein Bug oder sonst was ?

ΔΣΛ;5381533 schrieb:
Ich habe mich gerade des öfteren versucht einzuloggen, dies hat aber mehrmals nicht geklappt, erst nach etlichen versuchen hat es funktioniert.
Habt ihr gerade was verändert, oder war es ein Bug oder sonst was ?

Passiert mir auch des öfteren, ist ziemlich Nervig.

Wir haben von den Phänomenen auch schon gehört, jedoch: Das allgemeine Login-System wurde für eine andere Seite angepasst, das ist richtig. Aber PCGH hat einen eigenständigen Userhandler für Verknüpfung und Login, der aber seit wir damals umgestellt haben (und nach den notwendigen Sonderzeichen-Anpassungen, wegen einigen Nicknamespezies hier :P) nicht mehr angefasst wurde.

Login-Probleme sind aktuell eher "spooky", nichts globales und nicht reproduzierbar. Wir haben aber ein Auge drauf und nehmen jegliches weitere Feedback natürlich gern an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück