Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch massive Problem dort und zwar, dass es manchmal so ist, dass das ganze Forum technisch zum Teil zum Wegwerfen ist:
Mal braucht das Forum, wie heute, viel zu lange zum ladem, bis FireFox das Ganze mit einer Fehlermeldlung, dasss die Server zu lange zum Antworten brauchen, abbricht.

Und da dan Ganze runregelmäßig passiert (und das nicht seite heute, sondern schon seit Monaten), frage ich mich inzwischen ernsthaft, ob man hier überhaupt
gescheite und leistungsstarke Server für das Forum bereitstellen kann. :daumen2:
Das wird mir echt zu viel.

Ja, wo soll denn noch das Problen festsitzen, wenn diesen Problem hier unregelmäßig auftritt und andere Foren wie das von hardwareluxx schnell und problemlos laufen tun?

Edit: Und wieder das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige bei den Usern unterhalb des Ranges, das anzeigt das er derjenige ist der der TE ist, ist auch weg.

Wir haben nichts in der Richtung abgeschaltet oder rausgenommen.
Komisch! Es ist aber definitiv nicht mehr da!

Ich habe früher immer damit als Indikator gearbeitet, wo gerade viel los ist hier im Forum und evtl. erhöhte Moderation benötigt wird. Daher bin ich mir sicher, das diese Anzeige existiert.

Komisch! Es ist aber definitiv nicht mehr da!

Ich habe früher immer damit als Indikator gearbeitet, wo gerade viel los ist hier im Forum und evtl. erhöhte Moderation benötigt wird. Daher bin ich mir sicher, das diese Anzeige existiert.

Ich hab die Templates zu vor den letzten Änderungen verglichen und es fehlt kein Hook-Point oder sonstiges. Auch an den User-Rechten, Einstellungen oder irgendwelchen Statistiken wurde nichts modifiziert.

ΔΣΛ;5058885 schrieb:
Die Anzeige bei den Usern unterhalb des Ranges, das anzeigt das er derjenige ist der der TE ist, ist auch weg.

Ist wieder da.

Ich muss Painkiller zustimmen, es stand sonst immer erst der Forenname da und dann "XXXX Betrachter" in klein grau(?) daneben.

@ Frosdedje: Ich habe nur ne extrem schwankende 3k-Leitung, und keinerlei Performanceprobleme. Oder bist du sonst Geschwindigkeiten von Lokalen Netzwerken gewöhnt? :wow:

@ Frosdedje: Ich habe nur ne extrem schwankende 3k-Leitung, und keinerlei Performanceprobleme. Oder bist du sonst Geschwindigkeiten von Lokalen Netzwerken gewöhnt? :wow:
Tja, ich habe VDSL 50 mit stabilen Downloadraten und Pingzeiten und trotzden taucht mien beschriebenes Problem unregelmäßig / willkürlich auf.
Selbst bei DSL 16000 war dieses Problem hier anwesend.

Ich muss Painkiller zustimmen, es stand sonst immer erst der Forenname da und dann "XXXX Betrachter" in klein grau(?) daneben.

Ich schau noch, was das sein könnte ^^

*Edit* Es ist doch mit dem Layout verschwunden. Das konnte mir beim Template-Vergleich nicht auffallen, weil es einfach nur auskommentiert ist.

[..] Weggefallen ist außerdem die Anzeige der aktuellen Betrachteranzahl eines Unterforums [..]
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-...rn-Neues-Design-fuer-mehr-Uebersicht-1058836/

Zuletzt bearbeitet:
Um mal das ganze zu Zitieren:

[...]Weggefallen ist außerdem die Anzeige der aktuellen Betrachteranzahl eines Unterforums - wer entscheidet sich schon anhand der Leseranzahl dafür, ein bestimmtes Unterforum zu öffnen?[...]
Wie wäre es denn mit dem Zwischenkompromiss, das man entscheiden kann, ob es da stehen soll oder nicht? Müsste dann nen Menü(unter)punkt im Kontrollzentrum dafür geben. Wie groß ist denn da der Programmieraufwand? :o

€dit: Mir ist grad noch ein Style-Fehler aufgefallen:

gefällt_verschoben.JPG

Der "Gefällt-Mir" Button ist scheinbar in manchen Posts verrutscht, ist da ein Anker verloren gegangen? :D

Na dieser Beitrag sieht ja super aus... Das passiert, wenn man ein Bild mit Groß & Linksbündig einbindet... >_<

Zuletzt bearbeitet:
Rechts habe ich sogar noch was geschrieben...^^ Ich lass den grad extra so, das man den Fehler auch erkennt...

Und nochmal falls es überlesen wurde:
Der "Gefällt-Mir" Button ist scheinbar in manchen Posts verrutscht, ist da ein Anker verloren gegangen?

Das mit der Bildeinbindung ist kein (neuer) Fehler. Das Forum stellt den Text halt, wie gewünscht, neben dem Bild dar. Bei einem sehr breiten Bild sieht sowas nunmal nicht gut aus. In extermeren Fällen kann es auch noch passieren, dass das Forum versucht, die Anhangsdarstellungen irgendwie anders zu platzieren.

Bezüglich der Buttons als solchen: Wenn ich das richtig sehe, hängt der fest am Ende des Textes. Wenn ein Post wenig Inhalt hat, aber durch den hoffnungslos überladenen Avatarbereich ("kompakt"? Ich sags ja: Da gäbe es noch viel zu tun :) ) eine Mindesthöhe vorgegeben wird, gibt es zwischen Text- und Postende halt jede Menge Leerraum.

Ich habs vorher noch nicht bemerkt...
Das mit dem Text neben dem Bild hab ich allerdings nicht als Fehler gemeint, sondern das, was das Bild mit der Signatur macht! (siehe Screenshot)

Edit: Jetzt funktioniert es wieder normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück