News FSR 'Diamond': AMDs Next-Gen-Upscaling exklusiv für RDNA 5?

Ich weiß nicht, wozu man da im Forum kämpfen muss, welche Firma einen besser das Fell über die Ohren ziehen kann. Die wollen alle nur unsere Kohle.
Korrekt, stecken auch alle, wie es scheint, ganz tief im Hintern der korrupten Politiker drin:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Verzeiht mir die Wortwahl, aber die Geldspielchen da kann man fast gar nicht anders sehen.

Wir Endkunden werden eh im unwichtiger. Von Spaß an Gaming kann hier da bald wohl keine Rede mehr sein.^^

im Hintern der korrupten Politiker
Wo ich wieder raus bin, denn Politik führt nur zu Streit. Könnt das gern weiter ohne mich diskutieren.
Von Spaß an Gaming kann hier da bald wohl keine Rede mehr sein
Ich hab immer Spaß am Gaming.

So .. meine Zeit fürs Forum ist auch wieder weit überschritten (wollte eigentlich nur 5 Minuten reinschauen, fast wie in Manjaro :D ;) ) und ich muss mal wieder 'ne Runde Toxic Commando starten, um zu leveln, damit ich nicht zu sehr zur Last im Multiplayer-Coop falle. :)
Aber meine 2 Hauptknarren sind schon echt toll! Fehlt hauptsächlich noch das größere Magazin. ^^

Und da wundert sich AMD ernsthaft, dass sie bei den Grafikkarten-Marktanteilen nicht zulegen und nvidia trotz Mondpreisen nichts abnehmen können?

Wenn die Intel-Grafikkarten keine Kinderkrankheiten mehr hätten, und geschwindigkeitsmäßig zu AMD aufschließen würden...
Viele würden sich über die Performance wundern.
Manche stellen sich oft 1080p mit mittleren Details vor, wenn sie Arc B580 hören.
Metro Exodus EE, RDR 2 und Cyberpunk laufen dabei aber in 1440p mit sehr hohen bis ultra Details und XeSS plus FrameGen per Treiber extrem gut. Das sind aber sehr positive Beispiele, muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja machen, wenn du mehr bezahlen möchtest. Die neue RDNA5 wird genau das kosten, was sie soll – maximal 800 Euro. Geht man von den aktuellen Straßenpreisen aus, wirst du bei Nvidia das Doppelte für die 6080 bezahlen, und eine 6070Ti wird auch nicht unter 1000 Euro zu haben sein.
Ich wechsle ohnehin nicht jede Generation, also die Radeon wird mir ohnehin mindestens 4-5 Jahre halten sollen.
Und vielleicht liefert Intel bis dahin etwas erwägenswertes ab, die B390 mach Hoffnung.

Zurück