Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Ihr könnt aufhören zu schießen! :ugly:

Jahaaaa ihr seid die geilsten und habt die dickste Pfanne! Zufrieden? :haha:
Schön, dass wir geklärt hätten, dass NVIDIA mitnichten Leistung zurück hält.
Auf die Quelle/Nachweis warten wir noch. Bisher haste nichts gemacht als dagegen zu ragen dass ich das anders sehe (bzw. eher gegen mich persönlich nicht gegen die These). Kannst deinen Pfanneninhalt gerne vorzeigen wenn mehr drin ist als "Mods sind doof und ich hab Recht". Ich komme Sonntagabend oder Montag wieder und schau mir an ob was drin war. Bis denn. ;)
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wenn man sich sein Taschengeld über Monate zusammen sparen muss, um damit die neue Gpu zu kaufen, dann wird dieser Kauf halt bis aufs Blut verteidigt.

In dem Moment ist alles was man ist und hat, dieses Stück Technik.

Eine Kritik daran entspräche also direkter Kritik an der Person und seinem "Ich".

Wenn sich im Erwachsenenalter dann eine eigenständige Persönlichkeit entwickelt, muss sich auch nicht mehr über Firmenlobhudelei profiliert werden.

Da setzt dann normalerweise irgendwann das rationale Denken ein.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Für Alk muss ich leider ein extra Posting machen :daumen:


GK104: 294 mm²
TU104: 545mm²

Merkste langsam was? :rolleyes:


:

TU104: 545mm² ist wegen den tensor cores und rt cores so groß geworden sag mal wie viele spiele nutzen diese features gleich nochmal vllt 6 wow
das legt eher den schluss nahe das du einer von den eskimos bist der bei -40 grad auch noch laut schreit "verdammt ich brauch ne kühltruhe "


mfg
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Die Argumentation von Alk insgesamt macht ja auch eher wenig Sinn. Vieles widerspricht sich von dem, was er behauptet, liest sich so ähnlich wie die üblichen AfD-Befürworter, für die einfach aus dem Bauch raus finden, dass es zu viele Ausländer hier im Land sind.


Wie recht er doch hat:


“As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”

„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“

– Mike Godwin




Aber keine Sorge, ich erkläre das Experiment mal für beendet, ich denke mal es ist für einen Außenstehenden ausreichend erkennbar wie der Hase läuft (und ich hab auch nur selten Zeit mir den Spaß zu erlauben mal kurz auf dem Niveau zu pieksen).

Also wieder zurück zur Normalität - bzw. was das Thema angeht: Warten was da kommt und Werbeposts (und nichtssagende Teaser?) wieder ignorieren wie bisher. :kaffee:


Er ist Moderator, er kann diejenigen jederzeit ermahnen, verwarnen oder sperren :ka: Was sollte Selbstjustiz da bringen?

Wenn er, wie er jetzt behauptet, gezielt ein "Experiment" gemacht hat, um eine Reaktion zu erzeugen, ist das definitiv Trolling, ohne jede Frage.

Ich denke aber, dass es einfach nur eine billige Ausrede ist, weil er mit dem Blödsinn, den er behauptet hat, volle Kanne auf die Fresse geflogen ist.

Ist zwar ziemlich dumm, aber naja. Muss er ja wissen.


Also ich habe das unsichtbare Sarkasmusschild in Alks Aussage gefunden. Du nicht?

Meinen Respekt an Alk so sachlich zu bleiben bei den 4 Musketieren. Ich hätte schon lange in den Tisch gebissen.

Back2topic
Um noch was zum Thema selber zu sagen.

Ich denke auch das sich die 2070Ti hinter dem Teaser versteckt

Weitere Möglichkeiten:
Eine GTX1880(Ti) für 500 bzw 750 Euro.
Ein Joint Venture mit Apple. Ein IPad Super Gaming mit einer RTX2050M (Nicht ganz gemeint) Aber das es was im Bereich Mobile Gaming sein könnte halte ich für durchaus mgl.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Ihr könnt aufhören zu schießen! :ugly:

Jahaaaa ihr seid die geilsten und habt die dickste Pfanne! Zufrieden?
Der Einzige, der doch hier im Thread schießt bist du selbst - bisher zum Glück nur dich selbst ins Knie :daumen:

Auf die Quelle/Nachweis warten wir noch.
Hatte ich schon lange:
Natürlich hat NVIDIA die Leistung kontinuierlich gesteigert, sowohl zu Maxwell, als auch zu Pascal, als auch zu Turing-zeiten. Und auch in Zukunft.

Obwohl sie z.B. eine Konkurrenz für die 1080Ti erst Anfang des Jahres (Radeon VII) bekommen haben, haben sie trotzdem, schon vorher, ohne diese Konkurrenz, eine bessere Karte in diesem Preissegment präsentiert. Und sogar noch eine Karte darüber plaziert.

Den Punkt mit deinem Blödsinn, der >500mm² TU104 wäre ein Chip für ne 60er Karte ist widerlegt worden, der Blödsinn mit dem SpeicherInterface etc. pp.

Dass NVIDIA die Leistung - unabhängig von AMD - kontinuierlich steigert, ist mehrfach belegt worden. Außer Polemik kam bisher null von dir, jeder deiner angeblichen Punkte konnte widerlegt werden.

Bisher haste nichts gemacht als dagegen zu ragen dass ich das anders sehe (bzw. eher gegen mich persönlich nicht gegen die These).
Wo rage ich denn bitte und wo greife ich dich persönlich an? :lol:

Wo gehe ich dich persönlich an? Weil ich deinen Mod-Status erwähne und mich wundere, warum ein Mod so eklatant gegen die Regeln verstößt?

Ich seziere nüchtern deinen Blödsinn und widerlege ihn wo das faktisch möglich ist und zeige dir deine Widersprüche auf, in die du dich ständig selbst verwickelst.

TU104: 545mm² ist wegen den tensor cores und rt cores so groß geworden sag mal wie viele spiele nutzen diese features gleich nochmal vllt 6 wow
So eine Revolution in der Grafik wie Raytracing geht natürlich nicht von heute auf morgen. Ach was werdet ihr in 5 Jahren über eure RT-Hatepostings lachen müssen :ugly:

“As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”
Da steht nicht Nazi, sondern AfD-Befürworter.

Eben die heute (leider) übliche Vorgehensweise, lieber aus dem Bauch raus zu urteilen, als erstmal die Faktenlage zu betrachten und zu analysieren.

Immerhin hat Alk ja den ganzen Blödsinn ad absurdum geführt, er würde ja "auch AMD kritisieren" - er hat ja selbst zugegeben, dass es ihm nur darum ging zu provozieren. Kritik an AMD übt er nicht :daumen:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Ist doch ganz einfach, der Alk möchte Minimum für ne Ti den Ram von der Quadro5000 und für die T-Rex die Shader von der 6000 und net irgendwelchen zusammengekürzten billig (3,5+0,5)-Quark.
 

Anhänge

  • Quadro_Specs.PNG
    Quadro_Specs.PNG
    98 KB · Aufrufe: 56
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Da steht nicht Nazi, sondern AfD-Befürworter.


Um keine Ausrede verlegen,als ob sich die Zeiten nicht ändern,immerhin prägte Godwin diese Aussage 1990, heute wird halt oft die AfD ins Spiel gebracht,als ob das an der der Richtigkeit der Aussage etwas ändern würde.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Der Einzige, der doch hier im Thread schießt bist du selbst - bisher zum Glück nur dich selbst ins Knie :daumen:

So eine Revolution in der Grafik wie Raytracing geht natürlich nicht von heute auf morgen. Ach was werdet ihr in 5 Jahren über eure RT-Hatepostings lachen müssen :ugly:

da lach ich lieber heute und kauf mir dann in 5 jahren ein FERTIGES produkt und sag schon mal danke an dich das du meine labor-hamster warst

mfg
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Bin gespannt was kommt bin gerne bereit meine RTX 2080Ti abzustoßen für passend mehr Leistung.

Also ich gehe von einer RTX 2080Ti R aus mit 4600 Shader und 12GB Speicher für 1449€. wie schon die letzen Jahre ca. 3-4 Monate nach einer Titan das Gegenstück im Gamingbereich und die Preise der 2080Ti werden alle Richtung 1200€ gehen.

Die Exoten wie Lightning Kingpin Matrex HoF usw. werden natürlich bei den absurden Preisen bleiben.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Na wenn man das nicht als gutes Zeichen für den anstehenden NAVI release deuten kann, dann weiß ich auch nicht! :daumen:

MfG
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Da schlottert wer in seiner Lederjacke, er sollte sie ma zumachen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D ich hab grad so ein lachkrampf gehabt, so geil :D

eric-cartman-hitler-6.jpg

Eine 1670/80 wäre nice, aber auch eine RTX 2070ti und die RTX2070 für 100 Tacken weniger hättte was.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an [Update]

Na super wird da maximal der Preis aber sicher nicht die stagnierende Leistung.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Unpopular Opinion:
Eine über NVLink/HB-SLI-Bridge zu verbindende RTX-Extra-Karte, nur mit RT/Tensor Cores, um die RT-Leistung zu erhöhen, bzw. bei Pascal überhaupt gut zu machen :D

Würd ich begrüßen, aber nur, wenn im Gegenzug wieder stärkere Karten nur mit CUDA veröffentlicht werden, damit man diesen ganzen ungenutzten RT- und Tensormist nicht für teuer Geld mitkaufen muss.

Machen Nvidia natürlich nicht, wäre ja eine Bankrotterklärung der RTX-Reihe. :ugly:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Vielleicht wird es am Ende ja auch einfach ne GTX 1650 Ti. Die müsste ja auch noch erscheinen.

Na wenn das nicht Super ist^^
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Bin gespannt was kommt ..
Also ich gehe von einer RTX 2080Ti R aus mit 4600 Shader und 12GB Speicher für 1449€. wie schon die letzen Jahre ca. 3-4 Monate nach einer Titan das Gegenstück im Gamingbereich und die Preise der 2080Ti werden alle Richtung 1200€ gehen.

Ne SevenXT-LiquidEdition mit vollen Shadern (ala MI60) und HBM 1100 wäre auch net schlecht.
(für 750€)

Wenns nach mir geht dürfen gerne auch die großen Workstation-Chips als Prosumer auf den Markt.
(und für Freunde von mGPU auch mit IF-Link+PCiE4.0)

Da hätte man wie früher R7xt x2 vs. T-Rex R zur Auswahl.(@Ryzen 3000 oder EPYC)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Und das Artikelupdate hätte es nun gebraucht? Das ist ja allzu offensichtlich...
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wundert mich kein Stück, welche Gestalten in diesem Thread ihr Unwesen treiben :D :D :D
Scheint ja für manch einen eine lebenserfüllende Tätigkeit zu sein, die Lieblingsfirma zu verteidigen, wenn sie Kritik ausgesetzt ist. Solange es Spaß macht... :D
Ich vermute mal, das wird eine aufgebohrte 1660 Ti knapp unter einer RTX 2060, um einen direkten Gegenspieler zu Navi zu haben. Man darf gespannt sein.
gRU?; cAPS
 
Zurück