Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Was ein naher NAVI Release doch anrichten kann.

Lederjacke der Marke Nvidia sind jetzt nicht mehr IN!
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Hat wohl was mit dem Release demnächst von den AMD NAVI-Mainstream Grafikkarten zu tun, wenn diese wirklich in der Leistung zwischen einer derzeitigen RTX 2070 und RTX 2080 liegt.

Also was meiner einer bis Dato auf div. Websites gelesen hat, soll der "kleine" Navi 10 auf Niveau der RTX 2060 liegen und der "große" auf dem der RTX 2070.
Von der Leistung einer RTX 2080 war nirgends was zu lesen …

MfG, Föhn.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wird wahrscheinlich einfach nur ne SUPER-Meldung werden, á la: Bevor AMD uns jetzt doch gefährlich wird, kaufen wir den Laden und vereiteln die Veröffentlichung von Navi. HAHA, Pech gehabt AMD Fans :D
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Big Turing in 7nm und doppelter RT Core Anzahl. Dazu 16GB HBM2 Speicher (1000GB/s) bei ~2.000Ghz Boost Takt. Das verstehe ich unter "SUPER" :D
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Und das Artikelupdate hätte es nun gebraucht? Das ist ja allzu offensichtlich...

Eine neue Titan-Grafikkarte, die bei Nvidia nicht mehr zur Geforce-Familie zählt, ist damit sehr unwahrscheinlich.
ENTÄUSCHEND
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Eine neue Titan-Grafikkarte, die bei Nvidia nicht mehr zur Geforce-Familie zählt, ist damit sehr unwahrscheinlich.
ENTÄUSCHEND

Und warum genau hast Du mich da zitiert? Schon gestern gab es die Verbindung zu GeForce, ergo ist das Artikelupdate überflüssig.
Es ist offensichtlich nur dazu gedacht, die zumeist unsachliche Diskussion mit ihren Klicks und Kommentaren am Leben zu halten.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wenn ne 2070ti kommt wird das wohl die 2080 Super mit einem vollen Chip.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

eine RTX Baureihe mit ordentlichen werten und alle die eine "normale" RTX haben bekommen von Nvidia eine "Super" RTX zum umtauschen !


ahne stimmt die kassieren lieber noch mal ab.....
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

SUPER:

Dual-GPU Titan Super.

Metro Exodus Raytracing in FullHD - und das mit 60 Frames!

Kostenpunkt 5000 Euro.

Ist das nicht super? LOL
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wenn ne 2070ti kommt wird das wohl die 2080 Super mit einem vollen Chip.

Eine 2070Ti würde Sinn machen, damit Nvidia damit vor dem großen Navi bleibt. Aber was ist an der Karte dann wirklich "Super"? Bei so einer Ankündigung erwartet man eigentlich etwas, das "über" allem anderen steht also "super" ist. :D
Meine Fresse wird nächste Woche spannend!!!
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

eine RTX Baureihe mit ordentlichen werten und alle die eine "normale" RTX haben bekommen von Nvidia eine "Super" RTX zum umtauschen !

ahne stimmt die kassieren lieber noch mal ab.....

Und wer so doof ist nicht zu wissen, dass ca. 9 Monate nach Launch bei NV immer eine Anpassung des Line-ups mit Preisanpassung kommt, braucht auch nicht jammern.

Eine 2070Ti würde Sinn machen, damit Nvidia damit vor dem großen Navi bleibt. Aber was ist an der Karte dann wirklich "Super"? Bei so einer Ankündigung erwartet man eigentlich etwas, das "über" allem anderen steht also "super" ist. :D
Meine Fresse wird nächste Woche spannend!!!

Ich vermute, dass die 2070ti auf Augenhöhe mit Navi liegt, der Abstand zur 2080 aber sehr gering ist und man daher eine "Super 2080 mit Vollausbau von TU104" bringt.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Turing in 7nm würde Sinn machen.

Passt aber nicht zu den Ankündigungen, dass NVidia 12nm für völlig ausreichend hält, und frühestens 2020 mit einem neuen Produkt und evtl. kleinerer Fertigung zu rechnen ist. Oder hab eich das falsch im Kopf?
Zudem wäre der Begriff Super total deplaziert, nur weil man einen Shrink vornimmt.
Nein, Super bezieht sich auf etwas großartiges, also denke ich mal, es wird eine dicke Karte für Leute mit noch mehr Geld.
Also eher eine Titan X2 Super Edition oder so. :wow:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Ich vermute, dass die 2070ti auf Augenhöhe mit Navi liegt, der Abstand zur 2080 aber sehr gering ist und man daher eine "Super 2080 mit Vollausbau von TU104" bringt.

Das klingt tatsächlich sehr plausibel :D

ABER:

16: Der neue Supercharger

Array






Die GeForce[SUP]®[/SUP] GTX 1660 Ti und 1660 liefern die bahnbrechende Grafikleistung der preisgekrönten NVIDIA Turing[SUP]™[/SUP]-Architektur. Bei den aktuell beliebtesten Spielen machen die neuen Supercharger der GeForce GTX 1070* Konkurrenz, und liefern besonders in modernen Spielen einen gewaltigen Leistungsschub.


Nvidia bewirbt die 16er mit "Supercharger"... Steckt da mehr dahinter?
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Ich vermute, dass die 2070ti auf Augenhöhe mit Navi liegt, der Abstand zur 2080 aber sehr gering ist und man daher eine "Super 2080 mit Vollausbau von TU104" bringt.


Wäre nicht verwunderlich. Was ja bei der 1070Ti vs 1080 auch so. 19 Cluster vs 20. Vielleicht dann 42 RT und 368 TC
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Und warum genau hast Du mich da zitiert? Schon gestern gab es die Verbindung zu GeForce, ergo ist das Artikelupdate überflüssig.
Es ist offensichtlich nur dazu gedacht, die zumeist unsachliche Diskussion mit ihren Klicks und Kommentaren am Leben zu halten.

Die Klicks gönne ich PCGH. Dafür gibts auch wieder andere gute Reviews.
Wg. der Titan hätte ich auch eher wie Snowhack auf MEHR gehofft.(als Alternative zu mGPU)
 
Zurück