Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Eher etwas im oberen AMD Preissegment, um dort zu stochern. 700,00€.:D
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Alles falsch.
Eine GTX 8800 Ultra RT, die so effizient ist, das sie nur einen Lüfter benötigt, welcher im unhörbaren Bereich von 10.000 rpm arbeitet und einen Unterdruck im Case erzeugt. Nie wieder Staub.
Kann Spuren von Ironie enthalten :D
Gruß T.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

"Super"...ein Lieblingwort des Marketing....Gewöhnliche Schei*e wird so ganz einfach zu "Super"-Schei*e.

Wenn ich raten müsste, würde ich "Konsole" raten....wobei wir wieder bei Schei*e wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Hoffentlich ne neue Ti. Wird dann direkt gekauft!
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Na hoffentlich bekommt die Ti dann mehr Vram.(und HDMi 2.1)
Bin dann mal auf die Wiederverkaufs-Preise für used RTX gespannt.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Sinnvoller als die Grafikkarten, die mit schnellerem VRAM vermutet werden, fände ich ja Modelle mit MEHR VRAM von Nvidia, für mehr zukunftssicherheit. Und/oder geringere Preise, damit sich mal wieder was im Bereich Leistung/Geld was tut.
Wird aber wahrscheinlich nicht kommen, geplante Obsoleszenz und so. Wird in so ziemlich allen Elektronikbereichen immer schlimmer...
Und der Preis wird erst sinken, wenn Navi raus ist und deutlich besser im L/G Bereich sein sollte.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

in rage 2 kommt die 1060 mit ach und krach gerade mal knapp an die xbox x heran und nvidia verlangt für die GPU krücke noch immer 200€.
ne, so wird das nichts. das teil ist nicht mehr wert als 100€.
eine 1070 is im moment wohl das mindeste, dies man als "gamer einstiegs GPU" verkaufen sollte.
nvidia haut lauter low-end karten raus, die keine daseinsberechtigung haben. was soll man mit denen anfangen?

wenn die ps5 an den start geht, kann man vermutlich auch die 1070 in die tonne werfen.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Hat wohl was mit dem Release demnächst von den AMD NAVI-Mainstream Grafikkarten zu tun, wenn diese wirklich in der Leistung zwischen einer derzeitigen RTX 2070 und RTX 2080 liegt. Und da Nvidia sicherlich auch durch ihre "Informanten" immer auf dem laufenden sind, wird man wohl schon deutlich mehr, über AMD`s neue NAVI-Mainstream-Grafikkarten und deren Leistung wissen, als die User oder auch verschiedene Online Plattformen.

Von daher scheinen mir Turing-Refresh Grafikkarten mit schnellerem Speicher und einer etwas besseren Leistungsfähigkeit, nicht so unwahrscheinlich, auch wenn das nach so kurzer Zeit einen Refresh zu bringen, schon etwas ungewöhnlich ist. Aber so wie man Nvidia kennt, muss man natürlich schnell auf die Euphorie Bremse treten, denn es wäre auch nicht außergewöhnlich, wenn dann der Preis auch Super wäre! :hmm:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Haja .... mehr Zukunftssicherheit - gibt es nicht!

Die nächste GPU Generation von Nvidia & und die übernächste GPU sowieso .... werden wieder schneller!

16GB oder 12GB braucht wirklich fast keiner .... Not Only for 0,1%

Nvidias Geforce RTX 2080, kann im Leistungsmittel zwar knapp die alte GTX 1080 Ti schlagen, bringt jedoch nur 8 anstelle von 11 GiByte Speicher mit. Diese Kapazität ist zwar in 99,9 Prozent der Spiele ausreichend ....

>>> Oberklasse- und Enthusiasten-Grafikkarten im Test 2019 (ab 300 Euro)
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Ich werde wahrscheinlich nie herausfinden, wie man es toll finden kann bei nem Nachfolgeprodukt weniger als vorher zu bekommen. Für mehr Geld. :ugly:

Zieht sich aber auch durch andere Sparten, den Schrott macht ja nicht nur NV. Der Nachfolger meines Handys ist ebenfalls in vielen Punkten schlechter als der Vorgänger, bei manchen Fahrzeugserien ist der Nachfolger technisch schlechter usw. - und nahezu immer sind die Dinger dann auch noch teurer. Und es findet sich immer irgendwo jemand der das auch noch feiert. :ka:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Die neue GTX Super für nur supergünstige 3000€!
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Tatsächlich hat nVidia damals Handys mit Tegra Chip als "Super-Handys" bezeichnet (findet man so tatsächlich noch auf der nV Seite :D). So ne Art Razer Phone von nVidia? Warum nich, au wenns nix für mich wär. Aber Mobile Games sind ja (leider) die Zukunft
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Aber wahrscheinlich ist an diesen blöden Fertigungsverfahren, die so kompliziert geworden sind und wo die Fortschritte so lange dauern, auch NVIDIA schuld :ugly:

Dass sie sie nicht benutzen weil sie ihnen zu teuer sind bzw. sie dann keine Riesenmargen wie aktuell mehr hätten (https://www.pcgameshardware.de/Nvid...-Kosten-Bezahlen-Vorteile-Erzielen-1278177/)? Ja. ;)

Wenn NV wollte könnten sie noch dieses Jahr eine 7nm-Titan bringen die die aktuelle RTX um mindestens 30% schlägt. Hätte AMD in dem Performancegebiet einen ernsthaften Konkurrenzen würden sie das auch tun. So eben nicht.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Wenn NV wollte könnten sie noch dieses Jahr eine 7nm-Titan bringen die die aktuelle RTX um mindestens 30% schlägt.
Erst beschwerst du dich, dass nur ein Sprung von 30-40% statt 50-70% statt findet. Nun verlangst du diesen 30% Sprung auch noch, sonst ist NVIDIA wieder der böse.
...und nebenbei ist der Performancesprung von Maxwell zu Pascal -Titan (50-70%) auch deutlich höher gewesen als der von TXP zu RTX (30-40%).

Es hat also bedeutend länger gedauert bis weniger Mehrleistung gekommen ist
Kurz: NVIDIA ist immer der Böse bei dir. Egal, was sie machen.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Heißt es tatsächlich "teasert ... an" wie in der Überschrift zu lesen steht?

Mein Denglisch mag nicht mehr up to date sein, aber ich hätte gedacht "teasert..." reicht.

Greetings

phila
 
Zurück