Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Kann sein, mir ist die ganze Hardware Szene grad zu unübersichtlich geworden. Es wird Zeit für eine Auszeit, mal abwarten was in 1 bis 2 Monanten so Warheit ist.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Habe gerade in Aausblick auf das nächste Heft gelesen, dass eine RTX 2080 Super-Ti kommen wird.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Nein, es geht um besondere OC Modelle.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

NVIDIA SUPER Lineup Will Consist Of Three Cards: Faster RTX 2060, 2070 and 2080 Variants With $100 Off MSRP And Souped Up GDDR6

Laut "zwitschernden Vögelchen" bei Tweaktown sollen neue, vergünstigte RTX-Modelle mit höheren Taktraten sowohl im Kern als auch im GDDR6-Speicher kommen. Wccftech dichten noch dazu, dass Nvidia nach einigen Monaten Praxiserfahrung mit TSMCs FINFet-Prozess bessere Bins und damit günstigere Preise bieten können und möglicherweise im Visier haben, durch deutliche Preissenkungen auf die neuen Modelle AMDs Navi-Veröffentlichung auf der E3 ein Stück weit die Show zu stehlen. Sollte da etwas Wahres dran sein, scheint Navi wohl so vielversprechend zu wirken, dass Nvidia sich anders als in den letzten Jahren tatsächlich unter Druck gesetzt fühlen. Allerdings sagen beide Artikel deutlich, dass wir uns damit trotz allem in der Gerüchteküche befinden und es keine handfesten Leaks gibt.
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

und die 2080ti? *wein*
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

echt wegen 10% nochmals geld ausgeben ? LOL
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

echt wegen 10% nochmals geld ausgeben ? LOL

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir überhaupt erstmal Geld ausgeben. 2070 war mir bisher zu teuer, und alles darunter kein ausreichendes Upgrade von einer 970. Ausgerechnet diesen Sommer, wo ich eh auf nen neuen PC schiele, die RTX-Preise zu senken, wär zusammen mit Ryzen 3000 ein Geschenk des Himmels. :hail:
 
AW: Nvidia teasert neues "Super"-Produkt in Verbindung mit Geforce an

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir überhaupt erstmal Geld ausgeben. 2070 war mir bisher zu teuer, und alles darunter kein ausreichendes Upgrade von einer 970. Ausgerechnet diesen Sommer, wo ich eh auf nen neuen PC schiele, die RTX-Preise zu senken, wär zusammen mit Ryzen 3000 ein Geschenk des Himmels. :hail:

Was spräche dann gegen ein All AMD System, sofern Navi gut wird?
 
Zurück