jasper1138
Als erstes mal, sehr ordentlicher Beitrag. Dafür gibt's von mir einen
Andererseits übertreibst du mMn. Wenn du dich in besonderem Maße diffamiert fühlst, ist das deine Sache. Stefans Tonfall lässt zwar des öfteren zu wünschen übrig, aber er hat nie ganz unrecht, beziehungsweise gibt es immer eine Grundlage.
Dieses ganze gehetzte und fanboygerede (wie ich dieses Wort verabscheue

v) geht mir auch nicht in die Birnen, aber...
Wenn er hier so wie viele andere seine Meinung kundtut und dann von anderen angegriffen wird weil es ja klar sei, dass er wieder AMD huldigen würde, dann muss man ihn auch verstehen. Ihm wurde vorgeworfen, dass er einfach nur parteiisch sei und er sucht daraufhin Punkte heraus, warum er AMD eher beipflichten kann als Nvidia und was passiert dann? Es kommen Antworten wie: Glaubst du allen ernstes, dass ich darauf eingehe? Google dir doch gegenläufige Antworten.
Das ist doch Mist! Vielleicht hast du bemerkt dass er sich hier schon deutlich mehr patzige Antworten gefallen lassen musste, als jeder andere. Da braucht es nicht wundern, dass man selbst mal (wenn auch größtenteils unschuldig) getroffen wird.
Stefan und ich sind uns schon mehr als oft uneins gewesen (man muss nur mal die einschlägigen Netzteilthreads lesen, ich habe mich für SR Netzteile stark gemacht, beziehungsweise gegen deren schlechtreden), trotzdem verstehen wir uns noch so gut, dass keiner den anderen bisher melden musste und wie in anderen Bereichen sogar eins sind.
Nur weil man sich auf den Schlips getreten fühlt, muss man es nicht mit gleicher Münze zurück zahlen.
Er hat Punkte genannt, die für alle Spieler von Vorteil waren und wartet auf etwaige Vergleiche die für Nvidia sprechen. Das ist was übrig bleibt momentan, wenn die ganzen persönlich fehden und Furmenbekundungen gestrichen werden.
Entweder liefert jemand eben solche Argumente, so dass man weiter über das für und wieder eines Standpunktes diskutieren kann, oder aber es wird anerkannt, dass es tatsächlich mehr Punkte seitens AMD gibt, die uns Spielern etwas gebracht haben, als es die auf der Gegenseite gibt. Damit ist dann aber auch eine Grundlage da, warum man (und im speziellen Stefan) eher pro AMD sein sollte (aus Sicht der Endverbraucher) und Stefan sollte dafür nicht weiter abgestraft werden.
Der Post liest sich jetzt zwar in großen Teilen auf Stefan, soll sich aber als Beispiel an alle hier richten.
Wie man im den Wald hinein ruft, so schallt es eben auch wieder heraus. Wer also andere angreift, muss mit den entsprechenden Reaktionen rechnen. Ebenso wenn man Gründe hinterfragt. Will man wissen warum jemand anderes eine bestimmte Einstellungen vertritt, so muss man auch auf die Antwort eingehen und nicht einfach den Schwans einziehen. Hier hat jemand argumentiert und das wird entweder akzeptiert, oder Gegenargumente geliefert, nicht aber einfach diffamiert.
Just my two cents.
[...]