G
Gast1655586602
Guest
Nicht nur gegen Nvidia, gegen alles was nicht AMD Brand ist, wie letztens erst bei Intel , Und dabei ist er sich nicht einmal zu schade , solche angesehenen Leute wie Ryan Shrout in den Schmutz zu ziehen, wenn es seiner kruden Geschäftspraktik dienlich ist
Die ganze Sache um "ethics" ist jedes mal an den Haaren herbeigezogen. Die Methodik erinnert stark an Charlie Demerjian. Der hatte auch seine Lieblinge und Lieblingsfeinde.
Wenn man das aber mit perfiden Praktiken verbindet, ist es nicht mehr OK.
Nur hat die Kanalratte nicht damit gerechnet, das Shrout seinen Schriftverkehr öffentlich zugänglich macht, und ihn u seine hinterhältigen Absichten damit bloß stellt
Das war ja nicht alles. Erst hetzt er die Meute gegen PC Perspective auf und dann macht er den Rückzieher. Gegen Profis zieht man als geltungssüchtiger Amateur mitunter den Kürzeren.
Er stänkert ständig einseitig gegen irgendwen. Ich bleibe hier bei Nvidia, die er in seinen Video erwähnt. Dabei geht er auf die Geforce 4 MX ein. Die war eine rebrandete Geforce 2 und kam im Jahr 2002 heraus. Olle Kamellen, über die wir kein Wort mehr verlieren sollten, weil einfach verjährt. Im Keller findet man sicher noch Geschichten von früher.
Das hatte mit dem Inhalt des Videos null zu tun, er wollte aber wieder negative FUD-Stimmung erzeugen.
adoredTV ist ein Heuchler!
Erst über Rebranding meckern, AMD dabei aber in keinem Wort erwähnen. Wer ist denn der Rebrandingkönig der letzten Jahre? Doch wohl AMD?! Wo sind denn all die Videos, die alle Rebrandings von R*-200 bis zur heutigen Polaris RX500er-Reihe anprangern? Fehlanzeige. Bei der 600er Reihe von Polaris 30 wird er wohl auch Kleinlaut sein. Warum wohl? Scooby-Doo-Mystery ...
Ich wette darauf, genau wie bei der PC Per Geschichte wird er sich wieder als Unschuldlamm geben, wenn die von ihm verbreiteten Gerüchte am Ende doch nicht wahr sind.
So in etwa:
"Oh, das ist nicht meine Schuld. Meine Quelle war Schuld, dass die Infos falsch sind!"

dann ergeb die Zahlen derer auch mehr Sinn^^

Die Reihenfolge ist 1.) informieren, 2.) kapieren, dann 3.) diskutieren. Musst du wohl erst lernen!