News Geforce RTX 6090: Next-Gen wegen Speicherkrise wohl erst 2028

Klar können die was dafür. Die waren der entscheidende Treiber in der PCI-Sig.
Sagt wer? Da sitzen auch AMD und Intel drinnen und jeder verwendet den Stecker auch.

btw die Meldung ist anscheinend eh wieder Unsinn da hier wohl der Release mit dem Geschäftsjahr verwechselt wurde: https://www.3dcenter.org/news/news-des-6-februar-2026
Ach Nvidia.. das ist doch wieder nur FUD ... Die Gamer zahlen doch eh jeden Preis den ihr wollt, das wisst ihr doch mittlerweile, nur das es euch einfach nicht mehr interessiert. Schade zu sehen, wie eine Firma die Basis, die diese Firma erst dorthin gebracht wo sie jetzt stehen mit Füßen tritt. Tja, Nvidia wünsche ich das gleiche wie Micron. Das hoffentlich baldige Platzen der Bubble und den daraus resultierenden finanziellen Ruin.
So ein Unsinn, Nvidia macht noch am meisten für die PC Gamer, sogar Intel tut noch mehr als AMD siehe die CES Ankündigungen.

Und ist aber kollektiv schon bekannt, dass es eine Vielzahl an alten Spielen gibt, die man mit den aktuellen Karten zum ersten Mal in höchsten Settings genießen kann? Das Backlog der meisten Spieler ist eh recht lang und da kann man sich jetzt abarbeiten, während man AI subscriptions boykottiert. Anschließend gibt es die 6000er Series sicher zu einem guten Preis, und seien sie auch gebraucht.

Warum Backlog? <3 Die Gaming-Branche selbst hat an ihrer Spitze ganz andere Probleme als Hardware -- die sie mangels Fantasie bereits seit Jahren eh nicht mal zur Hälfte ausreizt. Sich heute noch extra nen fetten Gaming-PC zu zimmern, ist ein bisschen so, wie die beste Hi-Fi-Anlage am Platz zu kaufen -- und dann mangels Angebot die Nachbarschaft 24/7 mit "Atemlos" beschallen zu müssen. Im Audiostream -- mit 64kbs.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück