Nvidia Next-Gen: Drei neue Trademarks registriert und vermeintlicher Leak - Turing, RTX statt GTX und Performance

das Niveau sinkt stetig gegen Null und jeder weiß es natürlich bessser.

Mein Account hier ist relativ neu, lesen tue ich aber die Zeitschrift und Online-Inhalte schon sehr viele Jahre.

Hier gibt es kein Niveau mehr.

Alles ist gespickt von Leuten welche keine fremde Meinung akzeptieren können, welche gerne nur austeilen aber nicht einstecken können.
Menschen welche andere einfach nur nieder machen und nicht mal richtig bis zu Ende lesen können.
Verstehen, ganz zu schweigen...

Aufgrund der relativ großen Kommentarzahl unter den News ist:
dieses Forum von PCGHW stellvertretend für alles was in den letzten Jahren Online total falsch läuft oder sich falsch entwickelt.

Alles zur neuen NVIDIA Generation sind nur Gerüchte aber 80 % der Kommentatoren zerfleischen sich, jeder mit seinen Gerüchten...

Ohne Worte, armseelig und traurig

Viele von den Usern hier würde ich gerne mal Real erleben, da gibt es bestimmt nicht viel zu erleben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn eine andere Zahl?

KEINER von uns, kann überhaupt eine andere Zahl, oder eine wahre, richtige Zahl haben.
Es existiert keine "Zahl"- sondern erst wenn ein Produkt veröffentlicht wurde...


Es sind alles Gerüchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch nicht den Spass am Forum nehmen Leute, und passt euch an.
Bis 2016 hatte ich nicht einen einzigen User auf ignore.
Die Funktion selbst kam auch erst später mit dazu.

Heute sind teilweise bis zur Hälfte eines Threads bei mit mit, User wird ignoriert gefüllt.
Ich selbst habe mich gar nicht verändert. dafür bin ich auch schon zu alt geworden.
Geändert hat sich aber leider die Zusammensetzung dieses Forums hier.
Ignorieren ist auch die einzige Option die man noch hat, da leider gegenseitiger Respekt, Anstand, und Würde, völlig verloren gegangen sind.

Sucht euch die Leute aus mit denen ihr diskutieren wollt, und dann bleibt auch der Spass erhalten.
Mit mir könnt ihr z.B. immer niveauvoll streiten, so lange der gegenseitige Respekt erhalten bleibt.

Und nicht den Kopf hängen lassen. PCGH macht immer noch Spass. :)
 
Aufgrund der relativ großen Kommentarzahl unter den News ist:
dieses Forum von PCGHW stellvertretend für alles was in den letzten Jahren Online total falsch läuft oder sich falsch entwickelt.

Du warst scheinbar noch nicht im WCCFTech Disqus-Kommentarbereich. Unter jedem Artikel dort sammelt sich der Abschaum der Menschheit zur gemeinsamen Dung-Schlammschlacht. :lol:

Dagegen ist PCGH und Computerbase die reinste Unschuldswiese ;)


Alles zur neuen NVIDIA Generation sind nur Gerüchte aber 80 % der Kommentatoren zerfleischen sich, jeder mit seinen Gerüchten...

Das war bisher jede Generation ähnlich. Nur seit 2-3 Jahren wird der Umgangston rauer. Wird trotzdem Zeit für die neue Generation aufzutauchen. Das lange Warten ist es, das die Leute verrückt macht!
 
Du warst scheinbar noch nicht im WCCFTech Disqus-Kommentarbereich. Unter jedem Artikel dort sammelt sich der Abschaum der Menschheit zur gemeinsamen Dung-Schlammschlacht. :lol:

Dagegen ist PCGH und Computerbase die reinste Unschuldswiese ;)




Das war bisher jede Generation ähnlich. Nur seit 2-3 Jahren wird der Umgangston rauer. Wird trotzdem Zeit für die neue Generation aufzutauchen. Das lange Warten ist es, das die Leute verrückt macht!

Du hast mit allem Recht, aber lass mich doch ^^

Will auch was zum kommentieren :lol:
 
Lasst euch nicht den Spass am Forum nehmen Leute, und passt euch an.
Bis 2016 hatte ich nicht einen einzigen User auf ignore.
Die Funktion selbst kam auch erst später mit dazu.

Heute sind teilweise bis zur Hälfte eines Threads bei mit mit, User wird ignoriert gefüllt.
Ich selbst habe mich gar nicht verändert. dafür bin ich auch schon zu alt geworden.
Geändert hat sich aber leider die Zusammensetzung dieses Forums hier.

Du wirst eine gewisse Reife bekommen haben, und das Niveau hier ist allgemein ziemlich unterirdisch geworden. Habe ich weiter oben ausgeführt.

Am Ende führt das aber dazu das ich mich von dem Medium hier: PCGHW abwende, was für das Medium natürlich weniger Geld bedeutet...
 
Heute gehe ich auch auf die 50 zu, und habe viel mehr Lebenserfahrung als viele andere hier.
Hier sind nun einmal viele junge testosterongesteuerte Hüpfer, die noch nicht wirklich erwachsen sind.
Sortiere die aus wenn es dir den Spass nimmt, und dann passt dass schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gehe ich auch die 50 zu, und habe viel mehr Lebenserfahrung als viele andere hier.
Hier sind nun einmal viele junge testosterongesteuerte Hüpfer hier, die noch nicht wirklich erwachsen sind.
Sortiere die aus wenn es dir den Spass nimmt, und dann passt dass schon.

Ich bezweifle das diese User einen Testosteron-Überschuss haben oder davon gesteuert sind,
eher einen massiven Fehl dessen welchen Sie hier online, und anonym kompensieren müssen.

Ich bin "erst" 33 aber gebe lieber dir recht, bzw bin ganz klar deiner Meinung.
Verzeih mir den Kommentar mit der Reife, ich wusste nicht das du einer der 4 Erwachsenen hier bist ^^
 
Wobei eben auch das Niveau der Hauptseite im Vergleich zu Computerbase und heise deutlich abgenommen hat.

Also Heise ist ja auch so ein Phänomen welches ich quasi seit Jahren studiere, viele der User sind wirklich gebildet, Erfahren und in höheren Positionen tätig,
aber oft mit ihren Meinungen so Realitätsfremd und alles andere als Sozial wo ich mich immer Frage wie so etwas möglich ist.
Da kennen sich so viele zu einem Gewissen Thema richtig gut aus, massives Grundwissen, aber sozial totale Versager in Ihren Äußerungen...
 
Ähnliche Erfahrungen habe ich im 3dcenter gemacht.
Die User dort sind alle gut gebildet, kennen aber aus welchen Gründen auch immer keinen Anstand, Würde, und bekriegen sich verbal mit allen Mitteln.
Ich schreibe dort auch nur noch ganz selten, viel mehr hier, und bei Computerbase ist dass noch viel schlimmer.

Da habe ich eigentlich nur noch den Eindruck mit unerzogenen Kindern zu schreiben.
Die Seite ist für mich einfach unerträglich, obwohl die Redakteure sich schon bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist die Siggraph viel zu unbedeutend für eine Vorstellung einer neuen Gen von Nvidia, da ja blos noch alle 3 Jahre was Neues kommt.

Auf der Siggraph werden wohl die neuen Quadro RTX vorgestellt werden, evtl. auch eine neue Titan, weil das die Geräte sind, die die Zielgruppe der Siggraph bedienen. Auf dem Nvidia-Gamescom-Event wird dann sicherlich die Geforce RTX präsentiert.
 
Es sind ja nur noch 4 Tage bis zur Siggraph.
Selbst mit meiner Erfahrung traue ich mir keine Einschätzung zu, ob es da Infos geben wird.
Ich hatte auch nicht vermutet das Nvidia noch einmal den Produktzyklus deutlich verlängert, auch die Redaktion hier nicht.
Die Branche ist aktuell im Wandel. Und nichts ist mehr so wie es davor war.

Meine Glaskugel hat oft funktioniert. Aber aktuell zeigt sie mir gar nichts mehr an. ^^
 
Zur Geforce eher weniger, zur Quadro und Rayracing bestimmt. Sonst hätte man nicht kurz vorher die Markennamen registriert.

Zur Geforce wird es sicher nur die Aussage geben: "Es gibt die neue RTX-Technik auch für Gamingkarten und die werden auf der Gamescom gezeigt".
 
Wenn nicht, dann nicht. Sollte auf der Gamescom auch keine neue Geforce vorgestellt werden, dann kaufe ich mir eine 1080ti, dann hab ich die Warterei satt, die Preise sind ja jetzt halbwegs erträglich.
 
Ewig warten bringt auch nicht viel, auch wenn ich selbst schon sehr lange warte mit meiner GTX 580. Aber ich bin ja auch ein extremer Dickkopf, und die Industrie wird nicht wirklich glücklich mit mir.
Das ist eine Tugend, aber auch gleichzeitig eine Schwäche von mir.

Holt euch zu euren Bedingungen und Konditionen Hardware und Software.
Und lasst euch bitte nicht alles von der Industrie gefallen.
 
Neue Trademarks werden doch alle paar Tage von so großen Unternehmen registriert einfach um sich abzusichern, wie man jetzt plötzlich darauf kommt das Nvidia sein altbekanntes "GTX" aufgibt nur um Raytracing zu bewerben das muss man mir auch erklären. Zu Raytracing existieren doch nur ein paar Tech-Demos die auf sündteurer Hardware liefen, mit welchen Spielen will man den Raytracing zum Launch bewerben ? Für mich macht das alles keinen Sinn, ich hab AdoredTV auch schon eine Weile abonniert schau aber nur einige wenige Videos, vieles was er sagt klingt plausibel aber im angesprochenen Video ist selbst für mich sein Abneigung gegenüber Nvidia hörbar, wir hören quasi täglich seit Anfang diesen Jahres irgendwelche neuen "Insider"-Infos zu neuen GPUs bewahrheitet hat sich bis jetzt gar nix. Sollte das Video auch nur ansatzweise richtig liegen wissen wir im 14, mehr denn dort sollen die Titan RTX und 2080 RTX angekündigt werden laut seiner "Quelle".
 
aber im angesprochenen Video ist selbst für mich sein Abneigung gegenüber Nvidia hörbar, .

Nicht nur gegen Nvidia, gegen alles was nicht AMD Brand ist,bzw zu dessen kompetitiv, wie letztens erst bei Intel , Und dabei ist er sich nicht einmal zu schade , solche angesehenen Leute wie Ryan Shrout in den Schmutz zu ziehen, wenn es seiner kruden Geschäftspraktik dienlich ist

Nur hat die Kanalratte nicht damit gerechnet, das Shrout seinen erpresserischen Schriftverkehr öffentlich zugänglich macht, und ihn u seine hinterhältigen Absichten damit bloß stellt

Daher grassiert er auch noch in der Abschaum Riege unterhalb von Charlie Demerjian ,denn der versuchts wenigstens nicht auch noch subtil hinter den Kulissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück