Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

AW: Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

Was ist das nächste titan ti? Zu weinnachten??

Was meinst, wie oft wir da schon nachgfragt haben... :)

Ich kann mir nicht Vorstellen das ihr niemanden kennt der euch mal eine zum Testen gibt. 1 oder 2 Tage reichen doch. Vllt von nem befreundeten CAD-Zeichner mal übers WE aus dem PC geklaut :-P
Es wäre halt intressant, da ja Titan und 780 immer mit den Profikarten verglichen werden es aber garkeinen vergleich gibt! :-) verstehen?!

Geil was hier abgeht.

Komisch nur das die nicht "Titan" Besitzer immer deren "angebliche" Meinung vertreten wie
verarscht die sich vorkommen müssen. ( Tun sie nicht doch ein paar gekränkte wird es wohl immer geben )

Andere gehen wohl davon aus über Jahre hinweg immer das schnellste zu haben.

Und ernsthaft. Weshalb sollte man sich auch verarscht vorkommen wenn man aktuell die 780er / Titan hat ?
Ich mein. Wird die Karte jetzt nach nem halben Jahr auf dem Markt irgendwie langsamer ?
Schafft es keine dieser Karten nun wo die 780ti kommt SÄMTLICHE aktuellen Games in HD und max. Settings wiederzugeben ? ( Und das sicher auch noch für sehr lange Zeit ?

Zumal noch nicht einmal Preise bekannt sind wird sich aber auch schon darüber aufgeregt :what:

Selbst ich als "nur" GTX 780 Käufer (586€) fühlt man sich doch etwas von Nvidia...naja...verarscht ist das falsche Wort. Die GTX 780 Ti ist und bleibt eine Karte die niemand gefordert hat und dem Image sogar schadet. Von dem Unmut der Titan-Käufer gar nicht zu sprechen.

Niemand gefordert ? AMD ha die 290x gebracht. Und Nvidia reagiert drauf. Weshalb schadet es dem Image ?
Denke mal es schadet nur deinem Image was du dir selber einbildest.

So, es gibt 2 Möglichkeiten:

a) die 780 fällt auf ca. 350 Euro. Konkurrent: R9-290. Die 100 Euro günstigeren Konkurrenten wären dann 280X und 770. Die neue Ti nimmt den 550 Euro Rahmen an. Das wäre nice.

b) Die 780 bleibt rotzeteuer. Dann tschüß, nVIDIA, da kauf ich mir dann lieber ne AMD mit mehr vram und Mantle, da fühl ich mich besser aufgestellt für die Zukunft

Wofür mehr als 3 GB Vram ? Und wenn ich selber in die Zukunft schaue sehe ich ziemlich schwarz für Mantle durch das fehlende Zugpferd der Konsolen.

Naja. Ich werde mir ende diesen Monats die scheiß teure 780er holen mit dem Spielebundel.
Auch wenn Nvidia alle Kunden nur verarscht da die alle paar Monate neue und ab und an mal schnelle Grafikkarten bringen.

Hoffentlich machen die die 780er jetzt nicht noch absichtlich langsamer. :schief:

P.S:
Rufe auch gleich mal bei Ford an was denen einfällt 12 Monate nach dem Kauf eines Focus ST´s
den RS zu bringen den mit meinem gemachten trotzdem nicht ganz "packe"...

Was da wohl in den ganzen VW Foren los ist wenn der neue GTI / R auch alle 2 Jahre besser ist.

Ich hatte mich gestern endlich zum Kauf der "Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra" überwunden und dann lese ich die "Ankündigung". Die bestellte, schon bezahlte aber noch nicht versandte Karte wurde natürlich direkt wieder storniert. :daumen2:

Hoffentlich ist die R9 290X richtig übel schnell und tritt nVidia ordentlich "in die Eier", dann gibt's endlich den GK110 Vollausbau, Custom Designs und humane Preis! :pissed:

Würde ich nicht so gerne Borderlands 2 mit PhysX suchten, wäre die Wahl einfacher...

P.S:
Rufe auch gleich mal bei Ford an was denen einfällt 12 Monate nach dem Kauf eines Focus ST´s
den RS zu bringen den mit meinem gemachten trotzdem nicht ganz "packe"...

Was da wohl in den ganzen VW Foren los ist wenn der neue GTI / R auch alle 2 Jahre besser ist.

Hilfe wir werden alle sterben(jaja der Fortschritt wird uns alle umbringen);P
Aber mal ernsthaft freut euch lieber. Desto besser die aktuelle Gen ist, desto mehr Leistung gibts in der nächsten zum halben Preis.*freu*
Und an alle die ne Titan gekauft haben: Jeder wusste das die Nachfolger stärker werden(falls die "ti" es überhaupt wird) Ob nun die 880 oder die 780ti wird sich zeigen aber JEDER der etwas von Hardware weiß, der weiß das diese Sparte vom Fortschritt lebt(oder hat von euch wer lust mit nem Pentium4 zu zocken ich hab da lieber mein Ivy.
Wer Ironie nicht findet liest den Anfang nochmal:p

GSYNC ist ein großes Plus. Und eine Veränderung im Bereich der PC Spiele.

Wenn ich mit 34 FPS herrlich flüssig spielen kann dank GSYNC ... Warum sollte man dies nicht zur Kenntnis nehmen?
AMD braucht halt zukünftig konstante 60 FPS um auf das selbe Ergebnis zu kommen.
Quasi muss man bei AMD Details reduzieren um auf konstante 60 FPS zu kommen.
Bei Nvidia kann man alles auf Ultra stellen und um die FPS muss man sich nicht mehr großartig kümmern. Läuft flüssig!

34fps Gsync hin oder her werden dennoch ruckeln einfach weil die Bildfolge zu gering ist. Bevor man in teurere Monitore investiert, würde ich lieber eine bessere oder 2.GPU einbauen umd konstant 60fps erreichen zu können.

Für die, die noch keine GTX 780 gekauft haben, aber damit liebäugelten, ist die 780 Ti einfach ein Traum! :daumen:

34fps Gsync hin oder her werden dennoch ruckeln einfach weil die Bildfolge zu gering ist. Bevor man in teurere Monitore investiert, würde ich lieber eine bessere oder 2.GPU einbauen umd konstant 60fps erreichen zu können.

Also rein THEORETISCH frag ich mich immer warum 30 fps nicht flüssig sind, wenn man bedenkt, dass unser Auge sowieso mit nicht mehr als ca. 30 fps sieht.
Ich selbst habe noch absolut nichts zu diesem 34 Gsync gelesen und kann deshalb auch nichts beurteilen aber von der Theorie sollte es ja doch eigentlich drin sein mit solchen fps Raten, flüssige Bilder darzustellen..

Wenn das Stimmt:schief:.

The only words from Nvidia was that the card would be released next month and is the best solution for both 4K and 4K surround gaming, no details on specification were given out. But according to us, the GTX 780 Ti may have 2880 Cuda cores while having a 384-bit memory interface and up to 12GB GDDR5 memory. As usual, the card would need a 6+8 pin power connector just like the 780 and Titan. It would also feature a Dual-Link DVI, HDMI and display ports.

Read more: Nvidia Announces GTX780Ti 12GB GDDR5 – 4K and 4K Surround Gaming http://www.hardwarepal.com/nvidia-announces-gtx780ti-12gb-gddr5-4k-4k-surround-gaming/

Zurück