Adam West
Software-Overclocker(in)
...48xx zur 58xx ist meiner meinung zugering ich den das es möglich da ja auch die 285 "nur" über gddr3 verfügt
WTF?
nochmal bitte!

...48xx zur 58xx ist meiner meinung zugering ich den das es möglich da ja auch die 285 "nur" über gddr3 verfügt

Das Nv die Benchmark´s nicht bestätigt, bedeutet für mich nicht automatisch, das es Fakes sind.
Vieleicht wollen sie es zur Zeit einfach nicht.
! Die NICHT-Bestätigung kommt direkt vom Hersteller selbst, wer jetzt noch an eine Echtheit glaubt ist leider selber schuld, sry.Oder das sie die Ergebnisse "leider" nicht bestätigen können.Das nVIDIA die Benchmarks nicht bestätigt, liegt nur daran, das Sie entweder nicht echt sind oder Sie nicht echt sind!

Schön und was sagt das? Man kann die Benschmarks nicht bestätigen, aber für falsch erklären hat man sie auch nicht.
Schon lustig, das alle gleich meinen man würde den Artikel nicht lesen ... wieso kommt mir das so bekannt vor? ... Ach egal, ist mir zu blöd und bevor ich wieder einen drauf bekomme, halt ich mich wieder raus.
KLICKUm das ganze mal sachlich zu betrachten kann es sich in diesem Fall um eine ausgeklügelte maketing strategie handeln. Gut nach dem motto dann werden wir mal die bis heute noch nicht schlüssigen käufer so kurz vor weihnachten doch mal etwas unschlüssiger machen... wieso nicht warten mit dem kauf wenn diese benchmarks aussagen das die neuen geforce´s modelle NOCH schneller als die aktuellen spitzenmodelle sind.
bin ziemlich sicher das sich hiervon einige dumme überzeugen lassen und sich dann docj lieber ein buch zu weihnachten schenken lassen als die bis heute naja so fast gewünschte highend grafikkarte.
Ob die Benchmarks echt sind oder nicht, wie ich an den reaktionen hier im forum lesen kann hat die von nvidia gewählte marketing strategie funktioniert.
am besten abwarten bis unabhängige test erscheinen...

Das ist dieses sogenannte Marketing-Pushen.
Was aber nicht heißt, dass sie so werden... jedenfalls sollte man an den gesunden Menschenverstand appelieren und sich lieber auf Resultate als auf vage Grafiken verlassen.lol, von mir aus sinds fakes, aber die werte sehen in etwa so aus wie ich mir das vorstellen könnte...![]()

Möglich ist es aus technischer Sicht. Aber wie teuer die GPU dann wird, ist das eigentliche Problem.Genau, nVidia's Single Chips sind schneller als ATI's Dual GPU Flagschiff...
nVidia Karten liegen zwar in der letzten Generation meist etwas vor ihren ATI Pendanten (4890-GTX275, 4870-GTX260) aber die GTX285 war auch nicht schneller als die 4870X2 und ich glaub nicht, das nVidia so einen Sprung in der Performance geschafft hat.

Die haben die Werte bestimmt manipuliert bzw das spiel optimiertwär geil, wenn die so eine derbe Power haben^^![]()