Nvidia GTX 380/GTX 360: Fake-Benchmarks machen die Runde

LOL - Nennen wir den Chip NVidia "Fakemi"

Sehr gut! :lol:

Ach ja, als ich den Titel gelesen habe war doch schon wieder alles klar.

Ich frage mich gerade nur wieder mal, warum PCGH das sofort im Titel als Fake darstellen muss, obwohl es keine Beweise dafür gibt? Ok, es gibt auch kein Beweis dafür, also sollte man es wohl einfach mal als Neutral betrachten oder? :devil:

Die Werte könnten durchaus realistisch sein. Ich gebe zu ich hätte jetzt ehr mit den Werten der "GTX 360" für die Große Fermi erwartet, aber vielleicht haben ein paar Mädels und Jungs in der Treiberabteilung von nvidia mal wieder gute Arbeit geleistet? :devil:

Wer weiß das alles schon genau? Es sofort als Fake abzustempeln war bei so "realistischen" Zahlen wohl nicht direkt notwendig, oder? :P

Denk drüber nach wie das Datum (welches? :lol:), der Veröffentlichung der Fakemi (herrlich :devil:) -Karte, lautet... :schief:
 
ich habs doch gesagt^^ fermi FTW^^....

nee aber im ernst, glaubt wirklich jemand dass nvidia karten raus bringt, die schwächer als die AMDs sind?!Oo...wäre doch schwachsinn!

ich denke die werden übelst geil und flott.......und teuer...xD
 
du denkst echt die kommenden karten werden langsamer als die amd karten?!...wow eine seltene form der ultra-ignoranz:daumen:...ich denke die ati leute werden sich noch mächtig wundern!!!
 
hmmm ^^
a%3E
 
so ich geb ma meinen senf zum thema warum dx10 benchmark dazu:D
(ka obs schon gepostet wurde..wenn ja sorry:))
habt ihr euch das bild mal angegeuckt und wahr genommen das auch die gtx 295 und gtx 285 im dem benchmark ,,verwendet´´*hust hust*wurden?
soweit ich weiß können die beide karten kein dx11:ugly:
wär ja nen noch geilerer fake wenn gtx295 und gtx285 aufeinmal dx11 könnten:lol:

war wohl nen faker der schlaueren art xD
 
Immer diese Fanboy Flamewars hier :schief:

Glaube kaum das die Benchmarks echt sind kann mir kaum vorstellen das eine GXT 360 (obere Mittelklasse) eine HD 5870 (Oberklasse ) so hinter sich lässt.
 
Immer diese Fanboy Flamewars hier :schief:

Glaube kaum das die Benchmarks echt sind kann mir kaum vorstellen das eine GXT 360 (obere Mittelklasse) eine HD 5870 (Oberklasse ) so hinter sich lässt.

Beide bei 40 Nm dann wäre die Architektur von NV wirklich sehr überagend (unbezahlbar) oder der Stromverbrauch würde alle Rekorde schlagen.Etwas ähnliches hatten wir erst beim Lanch der HD 2900 Serie und das hatte sich auch nicht bestätigt :) also abwarten und Tee trinken. schlürf ;)
 
das es bisher nur spekulation is sage ich ersmal nix dazu
außer das wenn die werte wirklich so sein sollten i-wann das eine der karten bei mir ein neues zuhause finden wird :ugly:
 
Ah klar, es sind noch nichtmal die technischen Specs. bekannt aber Nvidia veröffentlicht schon Benchmarks bzw. verteilt Karten zum Benchen ? :lol:

Na ja lassen wir den "grünen" ihre Illusionen. Der Fermi wird sicher die IMBA Karte :schief:
 
Fake Präsentationen , Fake Grafikkarten" austeller" ,Fake Benches , Fake release Termine ...... :what: scheint doch ein rundum "perfaktes" Produkt zu sein:)
 
hm...ziemlich funny seid ihr drauf....aber es kommt eine dunkle ära auf die "reds" zu....eine stockdunkle zeit der unterlegenheit!!xDDD

(ist vill etwas überspitzt aber die warheit!!)
 
Zurück