Gegen Intel ist selbst nvidia ein kleiner fisch, trotzdem kann AMD gut mithaLlten bei den Cpus obwohl sie auch Gpus bedienen mit dem vergleichsweise mini budget. Respektabel. Nvidias 7nm gpus werden sicher sehr gut kiene frageaber bestimmt auch noch teurer.
Ja, Nvidia fängt mit HPC an. .
Gegen Intel ist selbst nvidia ein kleiner fisch, trotzdem kann AMD gut mithaLlten bei den Cpus obwohl sie auch Gpus bedienen mit dem vergleichsweise mini budget. Respektabel. Nvidias 7nm gpus werden sicher sehr gut kiene frageaber bestimmt auch noch teurer.
falsch Nvidia fährt zweigleisig! und hat zudem zwei! Produzenten TSMC u Samsung , also wäre ein 7nm EUV, Ampere neben einem geshrinkten Turing (da TSMC hier schon Erfahrungen mit der Architektur hat) ebenso denkbar
Gott das kann man ja nicht mehr lesen hier...![]()
.gif)
Hast!Du! Insider Quellen? Da ich technikaffin bin, würde ich über das Thema gerne mehr lesen. Danke Dir.
Warum sollte man Turing shrinken? Neue Arc und "crush it"....
Schätze die werden generell auf 999 runtergehen. (immer noch überteuert)
Shrinken und ein auf Turing aufbauender neuer Chip, der mehr Ausführungseinheiten beherbergt ,nicht nur Verkleinern
zu Samsung
https://www.pcgameshardware.de/Pascal-Codename-265448/News/Samsung-schrumpft-GPU-auf-14-nm-1204498/

Wenn ich meine Grafikkarte 365 Tage im Jahr auf Vollast nutze ( Was ich immer mache ) dann habe ich Ende des Jahres 122,64€ gespart, falls ich die RTX2070S kaufe. Meine Frau wird sich über 154 Gramm mehr Kobe Fleisch im Jahr sicher freuen.
Win-Win-Win. Das Zimmer bleibt kühler, ich kann meine Lederjacke im Sommer beim Zocken tragen und meine Frau bekommt mehr Kobe.![]()

Jemand der weiß was Kobe-Fleisch ist, und ganz besonders, auch im Stande ist sich sowas zu kaufen, muß normalerweise nicht auf so eine jämmerliche Sparrechnung spekulieren, wie du es tust![]()
![]()
Wie wäre es eigentlich, wenn man solche "Leaks" als erstes hier auf der PC Games Hardware erscheinen?
Parasitär unsere deutsche Kohle nehmen, aber wenn es dann mal darum geht, die Magazine zu füttern, da hat man dann keine Lust zu, oder wie?
Ohne Worte..... Man kann nur hoffen, dies ist sarkastisch gemeint.