Nvidia Geforce RTX Super: Vorstellung der neuen Grafikkarten soll am 2. Juli erfolgen

Gegen Intel ist selbst nvidia ein kleiner fisch, trotzdem kann AMD gut mithaLlten bei den Cpus obwohl sie auch Gpus bedienen mit dem vergleichsweise mini budget. Respektabel. Nvidias 7nm gpus werden sicher sehr gut kiene frageaber bestimmt auch noch teurer.

Gegen Intel ist selbst nvidia ein kleiner fisch, trotzdem kann AMD gut mithaLlten bei den Cpus obwohl sie auch Gpus bedienen mit dem vergleichsweise mini budget. Respektabel. Nvidias 7nm gpus werden sicher sehr gut kiene frageaber bestimmt auch noch teurer.

Genauso war mein Post gemeint. Wenn also Intel nicht so parat kommt.... Halte ich es bei Nvidia ebenfalls nicht für selbstverständlich, dass es sofort planmäßig klappt. Wenn doch ok... Aber ich warte ab bis die Karte verfügbar ist.... Da kann noch sehr viel passieren. Nicht ohne Grund geistert das interne Memo von Intel durchs Netz.... Nicht ohne Grund kommt Nvidia kurz vor Navi mit den super super Karten. Wenn Navi in Form von 5700 und xt so schlecht wäre wie es hier die Jungs von meiner ignor Liste behaupten, gäbe es keinen Grund für die super super Karten.
Man könnte paar % Mehrleistung durch Mehrverbrauch weg diskutieren! Aber ich denke das müssen erstmal unabhängige Tests zeigen.... Zuviel Mutmaßungen zur Zeit...?

falsch Nvidia fährt zweigleisig! und hat zudem zwei! Produzenten TSMC u Samsung , also wäre ein 7nm EUV, Ampere neben einem geshrinkten Turing (da TSMC hier schon Erfahrungen mit der Architektur hat) ebenso denkbar

Hast!Du! Insider Quellen? Da ich technikaffin bin, würde ich über das Thema gerne mehr lesen. Danke Dir.
Warum sollte man Turing shrinken? Neue Arc und "crush it"....

Gott das kann man ja nicht mehr lesen hier...:wall:

Ach ärgere dich nicht! Das ist doch schon ewig so. Bei allen Gens die kommen und gehen wird auf einen eingedroschen. Schau sieh es mal so, wäre AMD doch gleichgültig, würde keiner versuchen seine Karte hochleben zu lassen. Anscheinend beschäftigen sie sich aber doch mit den Karten, lassen ihnen keine Ruhe und damit es ihnen besser geht die 1.200€ zu rechtfertigen dreschen sie auf die anderen ein.

So können diese User ihr angeknackstes Ego wieder aufleben lassen und gehen dann zufrieden schlafen. Also macht AMD ja was richtig, denn sonst wäre es sehr ruhig hier im Forum :-)

Hast!Du! Insider Quellen? Da ich technikaffin bin, würde ich über das Thema gerne mehr lesen. Danke Dir.
Warum sollte man Turing shrinken? Neue Arc und "crush it"....

Shrinken und ein auf Turing aufbauender neuer Chip, der mehr Ausführungseinheiten beherbergt ,nicht nur Verkleinern

zu Samsung
https://www.pcgameshardware.de/Pascal-Codename-265448/News/Samsung-schrumpft-GPU-auf-14-nm-1204498/

Turing-GPUs waren in 10 nm geplant – Grafik zeigt Trend zu groesseren GPUs - Hardwareluxx

Wie wäre es eigentlich, wenn man solche "Leaks" als erstes hier auf der PC Games Hardware erscheinen?

Parasitär unsere deutsche Kohle nehmen, aber wenn es dann mal darum geht, die Magazine zu füttern, da hat man dann keine Lust zu, oder wie?

Wenn ich meine Grafikkarte 365 Tage im Jahr auf Vollast nutze ( Was ich immer mache ) dann habe ich Ende des Jahres 122,64€ gespart, falls ich die RTX2070S kaufe. Meine Frau wird sich über 154 Gramm mehr Kobe Fleisch im Jahr sicher freuen.
Win-Win-Win. Das Zimmer bleibt kühler, ich kann meine Lederjacke im Sommer beim Zocken tragen und meine Frau bekommt mehr Kobe. :)

Jemand der weiß was Kobe-Fleisch ist, und ganz besonders, auch im Stande ist sich sowas zu kaufen, muß normalerweise nicht auf so eine jämmerliche Sparrechnung spekulieren, wie du es tust :nene::nene::nene::nene: :daumen2:

NV will AMD Preislich wohl in den Rücken fallen
und nennt bis zum 09.ten Juli wohl keine Finalen Preise ihrer Super Super Super Karten, Alles Suuuuuper!

Dumm gelaufen für AMD und deshalb denke ich wird AMD Ihre Preisstrategie NEU forcieren und auch die Beiden Block Buster Spiele welche auf Ihrere Homepage sind mit zu den Karten nehmen,
dieses wären Ghost Recon und Gears of War 5.
Und nochmals unter der UVP bleiben um 50 Dollar, sprich 329 und 399 Dollar schlussendlich um NV wirklich auszustechen.

Da kann man von RTX halten was man will, NV wird da nicht mithalten wollen.

Wie wäre es eigentlich, wenn man solche "Leaks" als erstes hier auf der PC Games Hardware erscheinen?

Parasitär unsere deutsche Kohle nehmen, aber wenn es dann mal darum geht, die Magazine zu füttern, da hat man dann keine Lust zu, oder wie?

Es gab ein Mediabriefing mit NDA und Embargo und PCGH wird auch weitere Infos haben, hält sich aber an die Abmachungen. Das andere Websites sich nicht daran halten hat zum einen rechtliche Gründe zum anderen stehen viele der Webseiten die Leaks veröffentlichen auf der "schwarzen Liste" und bekommen z.B. keine Testmuster mehr und werden nicht mehr zu Mediabriefings eingeladen.

Zurück