drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
AW: Nvidia Geforce RTX 2070 Super & RTX 2060 Super im Test: Höhere Leistung, teilweise gleicher Preis
Wer ist der hier der penetranteste amd hater hier im Forum? Wer spamt denn ständig mit seinen Ostblock Benchmarks unsere Threads (Vega) voll? Wer versteht es einfach nicht das Vega eine gamingkarte ist und es genug szenarien gibt wo diese sehr gut Performt, teilw seinen ggpart sehr alt aussehen lässt? Den längsten zu haben ist nicht der Sinn des Lebens, vllt verstehst du das mal wenn du älter bist. Ich hatte damals eine 1080ti die ich mach kurzer Zeit wieder verkauft habe da ich die nicht gut fand. Habe mir dann wieder eine Vega 64 gekauft mit der ich viel mehr Spaß hatte, kannste dir das vorstellen? Vllt wäre es mal an der Zeit darüber Nachdenken ob du hier überhaupt richtig bist, lieber @sunny!
In Amerika ist das ganz anders, da wird der Overhead zb. sehr häufig angesprochen auf GURU und co., niemand hat ein problem damit oder wird persönlich.
Die akzeptieren es wie Männer und heulen nicht rum, hier sieht es ein bisschen anders aus.
In neuem Profilbild von BohemianRhapsod steckt unhelimch viel Wahrheit drin. Es ist sehr schade das man sich auf PCGH nicht kritisch zu AMD äussern darf, ohne direkt angegriffen zu werden.
Ich pfeife drauf was ein DonL oder Gurdi schreibt aber andere verlieren vielleicht die lust und verlassen das Forum ?!
Wenn es so weiter geht dann wird es ein FANBOY-Forum für AMD fans und dann wirds sehr schnell langweilig, ja !
NV fans wie Polly werden ohne Grund gebannt und AMDler können sich hier austoben und sich alles erlauben, schlimm.
Wer ist der hier der penetranteste amd hater hier im Forum? Wer spamt denn ständig mit seinen Ostblock Benchmarks unsere Threads (Vega) voll? Wer versteht es einfach nicht das Vega eine gamingkarte ist und es genug szenarien gibt wo diese sehr gut Performt, teilw seinen ggpart sehr alt aussehen lässt? Den längsten zu haben ist nicht der Sinn des Lebens, vllt verstehst du das mal wenn du älter bist. Ich hatte damals eine 1080ti die ich mach kurzer Zeit wieder verkauft habe da ich die nicht gut fand. Habe mir dann wieder eine Vega 64 gekauft mit der ich viel mehr Spaß hatte, kannste dir das vorstellen? Vllt wäre es mal an der Zeit darüber Nachdenken ob du hier überhaupt richtig bist, lieber @sunny!

Keine Ahnung, wie sich Nvidia das vorstellt.