NVIDIA-May-Cry
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nvidia Geforce RTX 2070 Super & RTX 2060 Super im Test: Höhere Leistung, teilweise gleicher Preis
Ich komme nicht mehr klar, erst bringen die die gleiche sch..e für mehr Geld plus Rtx. Alle Chips werden mal wieder voll verquert eingekürzt (2060 mit 6gb, 2080 nicht voll, 2070 sowieso wie immer kastriert) Nur um dann jetzt noch einmal die gleiche sche...e plus 1 Prozent (oda watt auch imma ihr hata) mehr Leistung zu verkaufen.
Bei den Amd UVP's war ich zuerst enttäuscht, jetzt frage ich mich eher, woher wussten die das Nvidia die Preise wieder anzieht? Denn das ist es, auch wenn nur die 2060 teurer wurde, da die Karten mit Markt korrigierten Preisen ja im Abverkauf sind und Super Grakas ersma wieder ne Weile zur UVP weggehen.
Genial großes Abzock Kino nVIDIA , wie immer.
Nun ja seit 3 Jahren am Markt und nun ja wird ja langsam wenn auch sehr langsam verdrängt. War es Gestern noch die 2080 ist es jetzt die 2070 Super, obwohl richtig einholen kann die auch nicht. Wäre mal ne gute Laufzeit, 4 Jahre mit an der >Spitze. Wenn erst nächstes Jahr wieder Bewegung in den Markt kommt, das waren mir die 700 Euro ausnahmweise mal wert
. OK die 2080TI ist schnell und ungeschlagen, die ist aber etwas überpreist.
Wenigstens geht am CPU Markt was.
Ich komme nicht mehr klar, erst bringen die die gleiche sch..e für mehr Geld plus Rtx. Alle Chips werden mal wieder voll verquert eingekürzt (2060 mit 6gb, 2080 nicht voll, 2070 sowieso wie immer kastriert) Nur um dann jetzt noch einmal die gleiche sche...e plus 1 Prozent (oda watt auch imma ihr hata) mehr Leistung zu verkaufen.
Bei den Amd UVP's war ich zuerst enttäuscht, jetzt frage ich mich eher, woher wussten die das Nvidia die Preise wieder anzieht? Denn das ist es, auch wenn nur die 2060 teurer wurde, da die Karten mit Markt korrigierten Preisen ja im Abverkauf sind und Super Grakas ersma wieder ne Weile zur UVP weggehen.
Genial großes Abzock Kino nVIDIA , wie immer.
. Wenn erst nächstes Jahr wieder Bewegung in den Markt kommt, das waren mir die 700 Euro ausnahmweise mal wert
. OK die 2080TI ist schnell und ungeschlagen, die ist aber etwas überpreist.