flozn
Freizeitschrauber(in)
Das Computing ist in Preisregionen angesiedelt, die kaum ein Käufer erreicht. Und warum? Weil kaum ein Käufer Computing braucht. So einfach das ganze, und trotzdem verstehst du es nicht..![]()
Hallo
Das stimmt so nicht, denn es ist in den USA nach dem BitCoin-Mining, welches aufgrund des minimalen Speicherbedarfs längst auf ASICs weit effizienter funktioniert, der absolute LiteCoin-Mining-Wahn ausgebrochen, und zwar so extrem, dass man seine alte 7970 für $ 400,- bis 500,- verkaufen kann. 
290x war auf Newegg zuletzt bei $ 900,- dzt. scheint keine mehr verfügbar zu sein.

ÜBRIGNES @290x Custom-Designs: Was in der PCGH leider viel zu stiefmütterlich behandelt wird sind Tests in geschlossenen Gehäusen - die 300+ Watt wollen ja auch irgendwie aus dem Gehäuse befördert werden.
DREIZEHN SEITEN TEST einer GAMMEL-APU die von einer R7 250 verblasen wird aber kein einziger Gehäuse-Test der Grafikkarten mit Custom-Lüfter ... WHAT?! (z.B. hat das Asus-Modell einen Lüfter, welcher auch Teile der Hitze aus dem Gehäuse bläst)
Zuletzt bearbeitet:





?