M
MesserPit
Guest
es wird trotzdem leute geben die die kaufen, genau wie leute die normale titan gekauft haben.

.gif)
Die haben sich seit der Entstehungszeit wirklich nicht verbessert bei lächerlich angehobenen Preisen. Was mir aber auffällt, dass hinter minimalen Verbesserung der Leistung gleich ein neues "Flagschiff" auf den Markt geschmissen wird um auch die letzte Kuh zu melken 
Ah, kommt schon: 1 GHz wäre doch wohl drin gewesen.
MfG,
Raff

es wird trotzdem leute geben die die kaufen, genau wie leute die normale titan gekauft haben.

Ah, kommt schon: 1 GHz wäre doch wohl drin gewesen.
MfG,
Raff

aber nun gut so sieht man wie geld gierig die sind und ihre fans noch blind kaufen 

A) Die ist nicht schwarz
B) Referenzkühler
C) Ich hätte gerne 2 davon im SLI![]()
als gamer ! muss man dazu sagen einfach lächerlich und erbärmlich was nv sich dabei denkt mit den preisenaber nun gut so sieht man wie geld gierig die sind und ihre fans noch blind kaufen
jetzt muss ein gegenkonter kommen seitens amd partner wie asus oder sapphire mit 290x@1,1ghz in 8gb vram edition und bäm![]()
als gamer ! muss man dazu sagen einfach lächerlich und erbärmlich was nv sich dabei denkt mit den preisenaber nun gut so sieht man wie geld gierig die sind und ihre fans noch blind kaufen
jetzt muss ein gegenkonter kommen seitens amd partner wie asus oder sapphire mit 290x@1,1ghz in 8gb vram edition und bäm![]()
Also ich bin von dem Model auch enttäuscht. Custom 780 Ti sind schneller und leiser - nur für 6GB VRam 400 Euro mehr?
Nicht lächerlich, sondern ganz normal. Angebot und Nachfrage. Nvidia bietet die Karte für 1000€ an, kommt keine Nachfrage zu stande, sinkt der Preis von alleine. Aber da es eine Nachfrage gibt, bleibt der Preis eben bei 1000€. Wärst du der CEO von nVidia, würdest du es genau so machen, glaub mir.
Warum leckt sich ein Hund am A*sch? Weil er's kann!