Ja der Maxwell Performance Chip reicht ja für alles was AMD im Konsumerbereich dieses Jahr zu bieten hat. Nicht vergessen, Maxwell ist eine neue Architektur! Der Vollausbau wird ein Quartal nach hinten geschoben (Und wahrscheinlich wieder im Preisbereich ala Titan sein) denn erstmal wird mit dem Performance Chip gemolken
Hier ist mal ein Noisetest von der Maxwell Architektur.
ASUS GTX 750 Noise test - YouTube also ich höre fast nichts (ein ganz ganz leichtes Blätterrauschen. Mehr nicht. Im Hintergrund läuft ein Bench wohlgemerkt.). Wie gesagt, Maxwell wird der neue G80. Geil, oder? Zirpen kann ich auch nicht erkennen. Ich hoffe das gilt auch für die Nachfolgerkarten. Also praktisch unhörbar. Ne Wasserkühlung ist lauter.
Absoluter Durchbruch für nVidia wie bei Intel mit der Core Architektur. AMD kann erstmal einpacken. (Einfach nur göttlich leise. Kein zirpen oder fiepen nichts. GENIAL)
P.S.: da hat nVidia mal wieder einen rausgehauen, oder? Ich bin begeistert. Also endlich mal wieder ne Architektur die uns Gamer nach vorne bringt. Ich finds ziemlich geil muss ich sagen.