[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 04.12.2009: Teil 10: Vorbereitungen

Läd sich der Wildschweinborsten elektrisch auf? Wäre ja nich so gut...

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 04.12.2009: Teil 10: Vorbereitungen

Also, der Aufsatz aus Wildschweinborsten ist ein spezieller Aufsatz für empfindliche Elektronikbauteile und einfach nur genial!
Bei verstaubten Netzteilen und Mainboards wirkt er Wunder.

Eine Komplettreinigung wird aber wahrscheinlich nach den Arbeiten eh wieder von Nöten sein..Hey, ihr kennt mich doch, die Graka wird optisch wieder etwas ans HAF angepasst;)

Kannst du uns einen kleinen Tipp geben wie sie aussehen werden..? Denn du machst uns in vielen deiner Freds darauf aufmerksam, aber du schreibst nur so kleine Bemerkungen, die den einfachen User immer wie verrückter nach deinen 3870ern machen.. :D:D:D

ps. Darf ich sie sehen ? :devil:

Also, wie die Grafikkarte aussehen kann, kann man im Projekt Go for Gold nachlesen, da habe ich ja eine neu beschriftet.
Ansonsten ist sie ja gerade in Arbeit und ich kann sie noch nicht photografieren.

Auch hier heisst es momentan abwarten, Ingo hat eine Menge zu tun :-)

Aber ich nutze die Wartezeit, um mich ganz herzlich noch bei minifZoe zu bedanken, der ja am Haf die meisten Sleeve-Arbeiten durchgeführt hat. Und da alles funktioniert, bin ich sehr sehr zufrieden.:hail:

Zum dank tauschen wir schöne Hardware aus und wir frühstücken gemeinsam um 6.30 Uhr.
Naja, da muss er mich als Diplom-Morgenmuffel ertragen. Ich habe für einen seiner Bekannten ein nettes AMD-System gebaut, für das mein CM 690 weiterleben darf. Den PhenomII 955 dezent auf 3,4 GHz übertaktet und das System rennt schön. Ich erhalte den größten Teil meines zukünftigen HTPCs:hail:

Hurra! Meine Grafikkarte ist morgen früh abholbereit!
ich bin richtig gespannt.

Meine CF-Bridge habe ich allerdings auf einen normalen Schriftzug umgestellt, da die 3D-Optik auf Plexi extrem aufwendig gewesen wäre, da da das Anschleifen nicht sooo doll ausschauen würde. Ok,dann steht eben die Schrift in Rot ohne 3D. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen :-)

Dann bis morgen!

;) Morgen kann spannend werden.... Das Kitty Gehäuse und auch die CF Bridge... freu mich schon ;)

YAAY ! dann geht es auch hier wieder weiter :P

Aber dann bitte mit ganz vielen Bildern!

Ich freu mich schon auf die Graka, mal sehen was für Arbeit Ingo diesmal wieder geleistet hat!

Wer is Ingo ? :)

Oh hab ich vergessen

Da soll was auf die Graka drauf ;)

Mal sehen was die CF-Bridge so hergeben wird, wird schon gut aussehen:daumen:

Sieht klasse aus.
Ich schraube die Graka nachher nur eben zusammen und dann gibt es heute am Nachmittag BILDER!!!!

Teil 11: 3870 X2 und CF-Bridge sind fertig

So, wie versprochen gibt es nun endlich Bilder zu sehen.

Zuerst die CF-Blende. natürlich wie üblich mit Fettfingern:ugly:
Zum endgültigen Einbau wird sie natürlich gereinigt.
attachment.php

Ok, nicht 3D,aber mir gefällts.

Nun aber mein Baby, die ATI HD 3870 X2.

Das HD mag ich irgendwie nicht, deshalb habe ich es nicht drauf gemacht.

attachment.php

Die Schrift hatte in Schwarz nicht so gut gewirkt, deshalb ist jetzt Silber mit schickem Metallic-Schimmer drauf. Glänzt in der realität richtig schick.

Nun die schwarze Blende vorne:

attachment.php

Und von oben. Was durfte natürlich nicht fehlen?

attachment.php

Bitte beachtet auch den roten Streifen oben drauf. Und sehr schön zu sehen: Das gereinigte Lüfterrad. Pressluftspray sei dank.

Hier sieht man den Glanz der Schrift etwas besser.

attachment.php

Und von vorn:

attachment.php

Demnächst kommt dann die kleine Schwester dran :-)

Ich hoffe, es gefällt euch.
Mir sagt es auf jeden Fall voll zu:D

Sieht Klasse aus, auch wenn ich persönlich einen dezenteren Crosssfire X Schriftzug bevorzugen würde, aber KLasse Arbeit von Ingo !
btw. bekommst du noch Teile für den Hello Kitty Mod?

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 18.12.2009: Teil 11: CF-Bridge und 3870 X2 sind fertig

Hmmm...nach deinem GfG ist das immer noch nett...aber nicht...ach, ich trau mich gleich gar nicht...die GfG - Airbrushs sind besser *auweia hab ich angst dass er mich jetzt haut*, die fand ich umwerfend, die hier sind...so normal?

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 18.12.2009: Teil 11: CF-Bridge und 3870 X2 sind fertig

Sieht schick aus ! würd ich auch machen bei meiner wenn ich mir nicht bald eine neue holen würde.

Zurück