Tagebuch [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Laufwerk Mod]

AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Richtig.
Ist die 5850 PCS

Im Startposte sthet unter "Was sicher Verbaut wird" was drinnen ist.
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Hab mal was gefunden. I-ein Kühler Frostschutz.
Aber das sieht im vergleich zur Blauen Beleuchtung eher Grünlich aus.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Was meint ihr dazu?
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Hi

Das könnte durchaus am Lciht liegen halt ihn mal unter eine Neonröhre
darunter sollte mann es am besten erkennen können


Gruß Taggard
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

schaut immer entweder Grünlich oder türkis aus.
Ich nehme ne Farbe von Primo.
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Ja das ist whrscheinlich das Beste am ende wirds noch rosa :klatsch:
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

So heute gibts noch ne Optimirung.

Blau - Rot

attachment.php


UV - Rot

attachment.php


Was ist besser?
ich Tendiere zu UV - Rot
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Also ich finde das Rot passt iwie nicht :D
aber des Blau find cih:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Rot ist ja nur die Gravur.
Der Rest ist Blau und/oder UV.
Kann beides einzeln Schalten.
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Heute gibts ein Update von meiner Wakü Erweiterung.

Zu erst das Mainboard.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


UV - Rot beleuchtet.

attachment.php


Blau beleuchtet.

attachment.php


Und noch ein Paar unbeleuchtetet Bilder.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Bitte schreibt Kommis.
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

schick - zwar nicht mein Stil, aber gut umgesetzt. =)

Was ist das denn für ein Schlauch?

BTW: Deinen CPU Kühler kenne ich nun von allen 4 Himmelrichtungen, da ich diesen Heute etwas unters Messer genommen habe. ;-)
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

das ist ein 11/8 Schlauch von Masterkleer

Freud mich zu hören, dass ich was draus gemacht habe^^
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Sieht sehr gut aus... Respekt.
Geil fände ich Lichtleisten die entlang der Vertikalen Ecken verlaufen und ins Gehäuse eingelassen sind. Aber ich denke dass das kaum umzusetzen ist ohne die Stabilität des Gehäuses zu gefährden.
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

ich find es auch umwerfend schön :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Sieht sehr gut aus... Respekt.
Geil fände ich Lichtleisten die entlang der Vertikalen Ecken verlaufen und ins Gehäuse eingelassen sind. Aber ich denke dass das kaum umzusetzen ist ohne die Stabilität des Gehäuses zu gefährden.

ich find es auch umwerfend schön :daumen:


Danke für euer Lob.
Bin schon wider dabei mein Gehäuse etwas zu verändern.
Hab vor eine Laufwerks Beleuchtung zu bauen sprich, wenn ich das Laufwerk Öffne dann Leuchten LED´s das Fach zum einlegen einer CD aus. Damit man auch im Dunkel die CD richtig rein legt xD

Außerdem wollte ich die Gravur Beleuchten in entweder nur Grün oder Weiß oder Grün - Weiß abwechselnd. Also eine Grüne LED dann wieder eine Weiße, dann wieder Grün. Immer so Abwechselnd bin mir aber noch nicht sicher wie.
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Danke für euer Lob.
Bin schon wider dabei mein Gehäuse etwas zu verändern.
Hab vor eine Laufwerks Beleuchtung zu bauen sprich, wenn ich das Laufwerk Öffne dann Leuchten LED´s das Fach zum einlegen einer CD aus. Damit man auch im Dunkel die CD richtig rein legt xD

Außerdem wollte ich die Gravur Beleuchten in entweder nur Grün oder Weiß oder Grün - Weiß abwechselnd. Also eine Grüne LED dann wieder eine Weiße, dann wieder Grün. Immer so Abwechselnd bin mir aber noch nicht sicher wie.

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen... in youtube hab ich gsehn, dass welche zum lackerien des gehäuses 932 das äußere ausgebaut haben ‪Gaming PC Build and Paint Mod (July 2009)‬‏ - YouTube

meine frage nun wie schaffe ich dass?

thx im voraus
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Alles wegschrauben und alle Nieten Rausbohren ;)
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

ähm hast du vllt. ein Bild oda ne genauere Beschreibung wie man die Nieten rauskriegt gehen die net kaputt?
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

Nieten werden rausgebohrt mit einem etwas größeren Bohrer wie der Nieten-Durchmesser ist und natürlich geht die Niete dabei kaputt, muss ja. Darum neu vernieten.
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

naja Größerer Durchmesser ist nicht notwendig. Geht genau so mit einem gleichgroßen.

Hier ein Link
 
AW: [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Vorerst Fertig] schreibt bitte Kommis

hey cool danke den link hatte ich dann auch gefunden. Könnt ihr mir tipps geben wie ich das gehäuse am besten lackiere? grundierung und schleifen und so?

Gibt es eigentlich auch iwie gummis für die Kabelmanagementlöcher wie beim Aerocool XPredator Evil Black?
 
Zurück