[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 30.11.2009: Teil 9: Sleeveday

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja stimmt, da war ja mal die rede von. Hehe.Ok Nobbi frisch ans Werk.

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 30.11.2009: Teil 9: Sleeveday

Wie jetzt veröffentlicht wurde, ist es kein reiner Nvidia-PC :-)
Aber möglicherweise wird er ja doch einer?
Hängt davon ab,wie die Farben ausschauen und wie ich gerade drauf bin:ugly:
Es könnte ja auch ein XFX-PC werden....

Auch ne coole Idee

Zufälliger Weise steht im NobLorRos-Support-Shop ein Bild von meinem PC-Raum, inkl. HAF (Schleichwerbung Ende) und natürlich Mega-Chaos:ugly:

ach ja das muss ich mir mal ansehen!

Nen Nvidia Pc mit ner ATI bestimmt;)
Willst du denn Intel als Prozessor nehmen, weil Nvidia bietet da ja nix an:schief:

Hehe, nein, der PC ist der aus dem neuen, bahnbrechenden Tagebuch "nobbi beschenkt sich selbst" und der hat hauptsächlich Nvidia-Komponenten mit Intel Proz.

Kannste mir den Link zu"Nobbi beschenkt sich selbst" geben??

Mir bitte auch!

Den ganzen Noblo...was auch immer thread durchzulesen war zu anstrengend!

Der Link is nich so gut---------Page not Found ^^
ich blick da nich durch, wo kann ich denn Tagebücher kukken?

So, heute geht die CF-Blende zum Ingo und kriegt dann ihren netten Schriftzug in 3D-Optik.

Ich werde dann auch schon mal eine Graka einpacken und die Beschriftung planen....
Und dann schon mal ein zukünftiges Projekt planen, da ich euch ja noch einen HTPC schulde;).

Da wird aber wohl vor März nichts werden, aber planen, ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle, kann man ja schon mal :-)

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 04.12.2009: Teil 10: Vorbereitungen

Teil 10: Vorbereitungen

So, damit hier wieder etwas ein Stück weitergeht, gehen heute Grafikkarte 1 und die CF-Blende zum Ingo Mai, meinem Haus und Hof-Airbrusher :-)

Die Blende ist ja soweit vorbereitet, nun kommt die 3870 X2 dran.

Doch zuerst der Frühjahrsputz:

attachment.php

Erst mit dem Pinsel, dann...
...mit dem Wildschweinborstenaufsatz des Staubsaugers...

attachment.php

Dann Blende abschrauben...

attachment.php

Und nun ist alles ab, was nicht benötigt wird.

165938d1259944454-zwischendurchtagebuch-ein-haf-sieht-rot-stand-30-11-2009-teil-9-sleeveday-dsc_5704.jpg

Die Graka wird neu beschriftet und einige Kleinigkeiten kommen auch noch drauf....
Natürlich dauert es wieder etwas. Aber für Zwischendurch...

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 04.12.2009: Teil 10: Vorbereitungen

Was wird wohl die Kleinigkeit sein..?:devil::devil:

Kleine Kritik:

Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Graka KOMPLETT Auseinanderzubauen und so die Lüferblätter zu reinigen(Auch wenn es "etwas" dauert:ugly:), oder sind die Schraubendreher mit im Staubsauger gelandet?:lol:

Zurück