Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat teil 2*Megaviele Bilder!*)
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat*viele neue Bilder*)
Grrr ich hab mein Case auch mit Sabotaz-Farbe lackiert, aber bei mir blätterts übelst ab =( Hast du da mehrmals drübergesprüht oder noch en speziellen Lack darüber? Oder die Oberfläche mit Sandstrahler/Schmirgelpapier vorher bearbeitet?
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat*viele neue Bilder*)
Habe die neuen unbearbeiteten Komponenten mit Silikonentferner gereinigt und mehrfach lackiert (Case 4 Schichten, Kleinteile 3 Schichten). Kein Klarlack, kein Anschleifen
Allerdings scheint das Rot wesentlich empfindlicher als das Schwarz zu sein, beim reinigen ist mir aufgefallen dass an ein paar Stellen der Lack abblättert wurde gestern nochmals lackiert.
Danke
Abschneiden wäre auch eine Möglichkeit gewesen, hätte aber weniger Kabel "gespart" da ich vom Netzteil bis zum Laufwerk ca. 40cm benötigt hätte
Mittlerweile bin ich mir relativ sicher dass ich auf weiß verzichten werde, dennoch werden in den nächsten Tagen nochmal ein paar Meter weiß bei MDPC-X bestellt.
Habe heute Vormittag nochmal meine Magmas überarbeitet:
Rotes Sleeve mit 2 mal rotem oder schwarzem Shrink sieht nicht so toll aus...
2 mal Shrink weil: 1mal small um das/den Sleeve zu fixieren und einmal SATA-Shrink um den Stecker mit "einzubinden"
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat*viele neue Bilder*)
Sieht gut aus, aber ist das roter oder orangener Sleeve, weil das kan ich grad echt ent sagen, aber ich denk eig net, dass es an meinem LCD liegt, da es sonst immer passt.
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat*viele neue Bilder*)
Es gibt ein Update, es lohnt sich zu so später Stunde noch im PCGHX unterwegs zu sein
Heute der zweite Teil der Schlacht gegen den Kabelsalat!
Alles schön sauber verlegt
Leitungen für front USB:
Diese kleinen "Kabelbinderhalter" sind echt praktisch
Sooo, feste drücken...
Kabelbinder durchstecken...
Fertig!
Um mir einen weiteren Strang Kabel zu sparen habe ich mir heute noch einen zweiten Adapter gebastelt Da die Adapter von EVGA aus einem 4-Pin zwei SATA Stecker machen musste er beschnitten werden.
Leitungen per Pinremover aus dem Stecker:
Die Zweite Ader abkneifen:
Sleeve drüber und fertig (baumelt da unter der HDD)
Auf auf, das bigpack Kabelbnder muss leer
Ja, auch hier oben wird alles schön verlegt
Hoffentlich passt die Seitenwand nachher...
Auch diese zwei kleinen Freunde sind nützlich
Lian Li Kabelklemme
ATX-Strang mit schwarzem SATA-Kabel des Laufwerks:
Auch an der Geräuschkulisse wurde gearbeitet, alle Lüfter per Mainboard gesteuert oder auf 7V gedrosselt, aber ein Xigmatek hielt es nicht für nötig ruhe zu geben, klapperte ständig am HDD-Käfig
Kampfstoff sponsored by Toyota!
Das beste, diese Matte ist schon in feine Streifen vorgeschnitten!