Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Erstmal wurde heute mein Server gehackt. Super-Gau.:daumen2:

Gehackt und eine DDOS gegen irgendwen gefahren.... Und ich voll haftbar.

Gleich Anzeige gegen Unbekannt gestellt und hoffen das mich das "Opfer" nicht anzeigt, IP und alle Daten von mir haben sie.
 
Kripo meldet sich bei mir, Anzeige wird morgen gleich bearbeitet(OnlineAnzeige FTW!), Mail an den Hoster ist raus das ich die Platten will, mit Logs etc, die übergebe ich dann der Kripo. Ich will den Verantwortlichen an den Eiern haben, so viel Sorgen wie mir das jetzt bereit!

Zumal das echt nicht normal ist. Mein Admin hat einen FTP-Zugang für mich erstellt, und damit offenbar eine kleine Lücke geöffnet. ZEITGLEICH ging der Scheiß auch schon los, muss also ein Bot gewesen sein.

Bisher habe ich in gewissem Maße mit Anonymus sympathisiert, aber das solch ein Scheiß auf dem Rücken Unschuldiger ausgetragen wird, da kommt mir die Galle hoch!
 
Tja, wenns einen dann mal selbst trifft ändert man schnell mal die Meinung. =) Ich glaub nicht das du was mit den Logs erreichst. Drück dir dennoch die Daumen, zumindest dafür das du keinen Finanziellen Schaden durch die Aktion hast.
 
man ich hab so ne scheiß Wut auf diese verdammten scheiß Hacker. Mich kotzt das jedes mal aufs neue an, wenn ich irgendwo sowas höre. Wenn ich so einen persönlich kennen würde, ich würde dem so die Fresse polieren :motz::motz::motz::motz:

Das is einfach unfair, Leuten das Leben so zur Hölle zu machen! Genauso bei Sony - ich selber habn Konto beim PS3 Store und die hacken Sony andauernd....ich mach mir genauso Sorgen....man kann langsam echt net mehr im Internet sich irgendwo anmelden, weil man jedes mal Angst um seine Daten haben muss...:daumen2:

Ich wünsch dir das allerbeste, mein Lieber - dass sich schnell alles zum guten wendet und du durchstarten kannst :daumen:
 
Es gibt eben geniale Köpfe, die aber ziemlich viel Langeweile haben - Man nennt sie Hacker. Anstatt ihr Wissen sinnvoll einzubringen, wird eben alles zerstört. :daumen2:

Ich hoffe mal, du bekommst wieder alles ins Lot, viel Glück. ;)
 
Auch ich drücke dir die Daumen, das du ohne großen Schaden aus der Sache raus kommst und die Schuldigen mal einen auf den S*ck bekommen.
 
Also bisher kam nix, denke auch nicht das ich dafür ärger bekomme. Im Gegenzug scheint es der Kripo total rille zu sein. Leandros hat extra Stundenlang die Logs gesucht, um Beweise zu sichern, und die Kripo interessiert sich offenkundig bisher gar nicht dafür. Ohne Logs haben sie aber keine Möglichkeit irgendwas zu machen:schief:
 
Ich habe da auch ehrlich gesagt keine zu großen Hoffnungen, das die Staatsdiener da etwas gebacken bekommen.
Mach dir da nicht zu große Hoffnungen.
 
Dann haue ich den Polizisten halt auf die Finger:devil: Ist ihr Job, und mein Recht. Immerhin bin ich Steuerzahler, bald sogar mit noch mehr Steuern. Hab vorhin die Gewerbeanmeldung hinter mich gebracht:daumen:
 
Klar, wird allet^^ Bissl mehr Geld muss noch reinkommen, über Amazon, Werbung und die ersten eigenen Produkte, aber an sich ist das Konzept großartig^^
 
Du weisst ja was man über Beamte sagt. Arbeiten von 11 bis Mittag mit ner halben Stunde Kaffeepause dazwischen.:D
 
Ich glaube ihr habt noch nie einen ranghohen Polizisten arbeiten sehen. Da beginnt der Arbeitstag um 6 und geht bis 18:00 Uhr. Das ist nicht mal eben Kaffekränzchen das sind ja keine Lehrer. Allerdings bezieht sich meine Aussage auf den Arbeitstag eines Kriminalsoberrats und nicht auf irgendeinen Kommissar. Aber echt ihr habt null Ahnung von der Polizei.
 
Spaß muss auch mal sein, ein sehr guter Freund von mir ist Kommissar und ich möchte
ehrlich gesagt nicht mit ihm tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater ist Dezernatsleiter im Berlin für Cybercrime. Mit dem würde ich auch nicht gerne tauschen um 4.30 aufstehen und zur Arbeit fahren und dann den ganzen Tag irgendwelche langweiligen Berichte schreiben.
 
:offtopic:

Hier ein kleiner Hinweis: Dies ist zwar ein Tagebuch, aber die letzten Seiten haben nur sehr wenig mit Lamborghini-Mod zu tun.
Ab jetzt bitte wieder Topic!
 
Zurück