Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!
AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 18.12.2009: Teil 11: CF-Bridge und 3870 X2 sind fertig
Naja, der GfG ist auch was besonderes, der HAF halt nur für zwischendurch
Beim GfG ist die Graka durch die Lackierung auch wesentlich aufwendiger, hier wollte ich auch gar nicht soviel verändern. Auf jeden Fall ist es besser als das Kinderbild in der ursprünglichen Fassung.
AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 18.12.2009: Teil 11: CF-Bridge und 3870 X2 sind fertig
Der HAF wird ja nur in Details verändert....Hmmm, wenn ich die Dinger vom Intel-Contest so sehe, hätte er Belgien trotzdem geschlagen
Aber ihr kennt mich ja, irgendwelche Kleinigkeiten kommen immer wieder- so zwischendurch
Also, der Ingo macht erst mal etwas frei, nachdem ich ihn scheinbar etwas überstrapaziert habe
Ne, er macht über Weihnachten etwas frei und danach bringe ich ihm die kleine Schwester vorbei. Und dann baue ich auch alles schön ein.
Aber momenan hat irgendwie meine Kitty Vorrang.
Keine Angst, ich mache immer zwischendurch weiter
Na, war nur Probealarm
Die kleinen Katzenbabys warten noch mit dem Rauskommen
Allerdings haben wir die werdende Mama mehrmals in der Nacht besucht (gähn) und nun bin ich noch etwas müde...
@ All:
Es geht so langsam weiter, Weihnachten ist bei mir in der Jugendhilfebranche ja immer Großkampftagezeit und da werde ich aber jetzt langsam loslegen.
Aber: Der Haf ist ja mein Zwischendurchprojekt und ich habe ja noch ein paar andere. Vieles liegt ja beim Ingo wegen Airbrushs und da wird es nach den feiertagen wieder richtig losgehen
Aber heute ist der Nvidia-PC dran, da muss ich ja noch wirklich Finale Bilder machen