Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Schöne Bilder, auch wenn es bei den Anschlüssen und dem AGB nicht gut ausschaut.

Der Kühler sieht auf der Karte super aus.
 
Nach vielen, vielen, vielen Stunden, habe ich mir mal dein Tagebuch von Anfang bis Ende komplett durchgelesen.
Mir wurde dann auch klar, weshalb es die drittmeisten Klicks hat. Aber um deine Arbeit zu beschreiben, zu würdigen, gibt es einfach keine passenden Worte. :hail:

Ich bin auf alle Fälle schwer begeistert von deiner Arbeit und deinen gemeisterten Fails. Trotz vielen Rückschlägen, hast du weitergemacht, wo viele das Handtuch geworfen hätten.

Ganz klares Abo [x] :daumen:
 
Ohhh, dankeschön:redface: Freut mich das es dir so sehr gefällt:)

Das macht doch Mut für die restlichen Aufgaben:)
Rückschläge und Fails gabs ja reichlich, aber um neue Lösungsansätze bin ich denke ich nie verlegen;)

Vorhin kam mir übrigens ganz nebenbei endlich die passende Lösung, wie ich das geplante Design der Front nun endgültig technisch umsetze:D Und das beste ist, ich brauche dafür nur ein bisschen schwarze Folie, den Rest habe ich schon da:D Die wird nachher gleich gekauft und dann mache ich endlich die Front fertig:D


Ganz nebenbei habe ich vergessen von den Temps zu schwärmen:D
Am Radi sind jetzt 2 140er auf 50%. Also ist bei den Temps noch gut Luft nach oben:D

CPU läuft jetzt mit 1,53V und 3,8GHz stabil, die EVGA ist aktuell bei 725/1550/1200 und unter Furmark bei 60"-65°:D
 
Da hast du aber mal wieder was geschafft :daumen:


Mal sehen was du uns als nächstes präsentierst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte find ich ja sehr praktisch. Am besten schreibts noch dazu "mehr als kaputt machen kann ich eh nicht" :ugly:

Ansonsten sehr schicken Fotos. Und ja - der Fillport des HAF ist echt praktisch. Würde manche 14 Jährige nicht gerade auf die idee kommen, wenn die mutter ins zimmer kommt, ihr bier schnell aus der tasse da reinzukippen!...
 
Da bin ich aber gespannt, was du mit der Front vor hast. ;)

Sind 1,53V nicht ein wenig viel?? Ich kenne mich beim OC nicht so aus, der Wert kommt mir aber etwas hoch vor.
 
Standard bei meinem Phenom II sind 1,35, MaxV gibt AMD mit 1,55V an. Ist also gerade noch so im Limit^^

Mit weniger läuft er bei 3,8GHz leider nicht stabil. 3,7GHz macht er auch mit 1,42V, das ist natürlich weitaus weniger. Das schont den Prozessor, die Stromrechnung und die Temperaturen. Auf 3,8GHz habe ich ihn aber eh nur wenn ich die Leistung brauche, normalerweise ist er bei 800MHz:D
 
So, fast vier Monate ohne Kommentar von mir:what::what::what:

Mal kurz zum aktuellen Stand der Dinge.

Das Projekt ist aktuell pausiert, ich bringe grad den ganzen Moddingkram in den Keller. Der Grund dafür ist recht simpel. Ich kann das Projekt mit meinen derzeitigen zeitlichen, finanziellen und technischen Möglichkeiten nicht zu einem zufrieden stellendem Ende bringen.

Das heißt aber nicht, dass hier jetzt endgültig Schluss ist!!! Sobald meine Seite/der Shop genug Geld einbringt, wird auch hier wieder weiter gemacht, das bin ich euch einfach schuldig:)

Der Neustart wird aber ein ziemlicher Bruch. Von viel Handarbeit zu alles perfekt gefräst. Von Haf 932 zu einem besseren Case, also HAF-X oder Raven, wobei dann natürlich alle Plastikteile aus Metall hergestellt werden etc.

Kurzfassung, ich bin zu sehr Perfektionist als das ich das jetzt hier einfach schnell schnell fertig machen könnte. Es wird aber wie gesagt etwas Großes kommen, mit dann neuester HW, alles andere wäre Lamborghini auch einfach unwürdig:devil:
 
Hm, dann hoffen wir mal das dein Shop gut Schotter einfährt! =)

Schuldig bist Du uns garnichts. ;-) Ich freu mich drauf wenns weiter geht!

Zu einem Lambo passt m.M.n. kein HAF oder Raven, eher was von LianLi oder Silverstone. Naja, man wird sehen wofür Du dich entscheidest.

Wünsche dir alles gute für die Zukunft. =)

Gruß
-Kero-
 
Fett Nyso:daumen:
Ich hab das TB gerade erst entdeckt:D
Man merkt das ich erst die letzten 3 Monate richtig aktiv bin:lol:
 
Geil! Wenn du den Plastikbomber Raven in ein Metallbomber Raven umbaust, bin ich garantiert dabei! Geile Idee :ugly::daumen::daumen::daumen: - dann lieg ich dir zu Füßen :hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Bin gespannt, was du drauß machst! Viel Glück mit deinem Shop, mein Lieber :). Wird zwar sicherlich paar Wochen dauern, bis der richtig anläuft, aber "gut Ding, will Weile haben" :banane:


Viele Grüße,
Gnomi :D
 
Danke erstmal fürs Feedback:)

Wie gesagt, da kommt was Großes wenn es erstmal alles läuft:devil:

Aber "paar Wochen" ist doch "etwas" optimistisch:D Denke um Weihnachten rum sollte genug Geld monatlich über sein:)

Ein Lian Li Komplettumbau, im Lambodesign, also ALLES anders, alles eckig:sabber: Oder eben ein 100% metalRaven:devil: Die Möglichkeiten sind unbegrenzt:daumen:
 
Wobei ich eher zum Lian Li tendiere :D...dachte du hast dich auf die 2 Cases festgelegt... - egal was du machst - es wird top!! :banane:
 
Da werd ich mich wohl eher vom Reventon beeinflussen lassen:D

Und dann noch den Benchtable für die Seite und einen HTPC:ugly:
Viel arbeit^^
 
Als alter Lambo-Fan hast eh einen Pluspunkt von mit der natürlich auch eine Verantwortung mit sich bringt ;)
 
Jemand meinte mal, als ich aufgeben wollte, dass ich mit dem Projekt einen seiner Träume erfülle^^ Daher MUSS es perfekt fertig gemacht werden^^

Und die Verantwortung ist mir bewusst, ich sag ja ich bins euch schuldig:P
 
Wenn du's net fertig machst, komm ich persönlich zu dir und zeig dir mal, was Sache ist :ugly: - ich weiß, wo du wohnst - merk dir das :ugly::ugly::ugly:
 
Zurück