[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 30.11.2009: Teil 9: Sleeveday

3 Doof-Marks06: 19029, inkl. Downloads und Defragmentierung im Hintergrund :-)

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 30.11.2009: Teil 9: Sleeveday

Ja der Noblorros Föhn alias Fön ^^ is wohl das Highlight :lol:
Aber ist echt gut geworden:daumen:.
Braucht man da eigentlich besonderes Werkzeug zum Sleeven?? z.B. so ein Sleevekit???
Oder kann man das auch mit ner Pinzette, Zange, ne Draht usw hinbekommen?

Werkzeuge: Du brauchst verschiedene Pin-Remover (es klappt wieder mit dem Englisch) und Zangen, Nadeln oder ganz kleine Schraubendreher und natürlich empfehle ich den NobLorRos-Fön für perfekte Shrinks :-)

Hier im Forum gibt es ein sehr gutes How To zum Thema Sleeven.

Und Nun: Reklame...

Coming soon: eine NobLorRos Produktion, exklusiv auf PCGHX!

Das Warten hat bald ein Ende! Alle Antworten auf diese Fragen werden gegeben:

macht nobbi ein neues Projekt?
nimmt er wieder ein häßliches Gehäuse?
was macht er alles kaputt?
wird mir bei seiner Farbwahl schlecht?
wie kommt man auf solche dämlichen Ideen?
wann fängt das Chaos an?
wie finanziert er diese Schnapsideen eigentlich?
warum nur foltert er uns mit diesem Spam?
wann hören diese dämlichen Fragen wieder auf?
warum frage ich mich das alles?

Weil ich es will!

Demnächst: nobbi beschenkt sich selbst!

Ein Tagebuch wie ein Erdbeben. Es rumpelt, alles dreht sich und manchem wird schlecht.....

Die ersten Bestellungen gehen morgen raus......:devil:

Thx für Antwort:daumen:
Da bin ich mal gespannt was da noch von dir kommt^^:devil:
Die Fragen sind übrigends gut getroffen:lol:

macht nobbi ein neues Projekt?
nimmt er wieder ein häßliches Gehäuse?
was macht er alles kaputt?
wird mir bei seiner Farbwahl schlecht?
wie kommt man auf solche dämlichen Ideen?
wann fängt das Chaos an?
wie finanziert er diese Schnapsideen eigentlich?
warum nur foltert er uns mit diesem Spam?
wann hören diese dämlichen Fragen wieder auf?
warum frage ich mich das alles?
Echt geil!

Ja Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaa! Noch ein NobbiBuch!! Ein No-Buch quasi :lol:...Her damit her damit und mach's doch um Gottes willen ned so spannend!

Ich glaube das war die PURE Absicht.:lol:

Na ja, ich Freu mich schon auf neues Bildmatereal.:ugly::hail:

War das auch ein Joke?? ;)

LOL wenn du gerne geld oder andere wertsachen ausgibst kannst du es auch mir geben :)

Welche Hardware wird verbaut ???

nah dran??? an grün nah dran, hmmmm.... :-D Bin gespannt wien litzebogen....

Gruß Kero

Das Geheimnis behalte ich, bis das Case vom Pulvern kommt....verflixt, zuviel verraten:D

Nix da Nobbi, du kannst doch nicht hier was sagen von wegen nah dran und uns dann zwei drei Wochen schmoren lassen. Das geht nu aber wirklich nich... :-D Morgen gibts infos sonst wirst ferngemoddet! :-D Oder du bekommst alle zwei minuten ne Mail mit Bitte,bitte verrate uns die farbe.

Ich bin halt manchmal gemein...Ich habe schon ineinigen TBs Tips verstreut:devil:

NVIDIA PC ich weiss es!

Zurück